neue PB!

ANZEIGE

Bugenhagen

Neues Mitglied
09.07.2011
23
0
ANZEIGE
Un Hut ab, das war ein klasse Woende für dir 5000 Pünktchen. Ein schönes Eckzimmer mit Alsterblick haben wir bekommen, volles RA-treatment und das Hotel hatte ich wesentlich älter/schlechter erwartet. (y)

Ich war Sonntag dort und habe mich gewundert, dass die Minibar keinerlei Spirituosen enthält. Kenne ich sonst nur von IC´s aus Ländern, wo es gesetzlich verboten ist. Mir wurde gesagt, dass man die Spirituosen aus allen Minibars seit einigen Monaten komplett entfernt hätte. Und das Hotel wirbt nach wie vor mit 5 Sternen -trotz abgespeckter Minibar, Röhren-TV, übergepinselten Fensterrahmen, fleckigem Teppichboden, mickrigen Bädern, etc. Zwei Dinge sind 5*-mässig: der Zimmerpreis und die Freundlichkeit des Personals

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
es erfuellt ja auch immer noch die Kriterien der Dehoga... weshalb sollte das Hotel denn dann nicht mehr mit 5 Sternen werben? Wie Trichter bereits sagt, fuer 5000 Punkte ist das doch alles absolut ok. Wenn ich 200 EUR oder wieviel auch immer bezahle, haette ich evtl. andere Ansprueche... wuerde dann aber ggfs. direkt das Park Hyatt waehlen.

Oder steig mal im Atlantic ab, am besten in einem der Zimmer die noch nicht renoviert sind. :rolleyes:

• Like
Reaktionen: alexanderxl

trichter

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
2.450
3
-trotz abgespeckter Minibar, Röhren-TV, übergepinselten Fensterrahmen, fleckigem Teppichboden, mickrigen Bädern

Das hört sich nach einer gänzlich anderen Erfahrung an. Der Minibarinhalt war für mich persönlich absolut passend, harten Alk brauche ich nun mal nicht. Unser Zimmer war top sauber, das Bad klein aber auch zu 100% in Ordnung mit neuen Armaturen und keinerlei Abnutzungserscheinungen. Der Fernseher ist bei uns auch ausgeblieben, die Prioritäten sind halt unterschiedlich. Uns hat es gefallen und wir sind eigentlich echt pingelig. Auch Euro 200.- für so ein Zimmer inkl. 2x Frühstück finde ich noch angemessen.

• Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Finde das schon interessant, wie unterschiedlich die Einschätzungen sind!

Also mir gefällt es da auch sehr gut! Besonders die Freundlichkeit und die besondere Hinwendung der Mitarbeiter.

Aber man muss zugeben, die Räumlichkeiten, bzw. insbesondere die Zimmereinrichtung ist nicht mehr up to date. Doch es gibt viele "Old Fashion" Hotels, die nicht immer den modernen Ansprüchen genügen. Aber wenn hier über die Zimmer meckert, dann soll man sich mal anchauen, was man im legendären Atlantic oder auch "Vier Jahreszeiten" für die Preise des IC bekommt. Eben noch gar nichts. Man muss schon mind 20 bis 60% mehr aufwenden, und dann ist das Zimmer zumindest im Atlantic noch viel schlimmer.

Und hier für 5,000 Punkte ist das ein absolutes Schnäppchen - nicht mal 35 Euro Gegenwert. Also ich bezahle auch sonst öfter 129 oder 145 für ein Zimmer, und finde das zwar nicht günstig, aber dem Markt angemessen.

Prinz

Erfahrenes Mitglied
09.10.2011
956
21
44
tja und weil man bei Point Breaks so günstig sind, bleibt noch etwas Geld der Freundin schmuck zu schenken... zum Beispiel diese "I Heart Point Breaks" Ohrringe :-D

iheartpb.jpg

• Like
Reaktionen: yawnie