Neue Promo ab 01.07.2017

ANZEIGE

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
ANZEIGE
Die Promo zielt ja darauf ab, dass man noch zusätzliche Nächte bucht. Mich würde mal interessieren, wer ausschließlich nur die eine Free-Night (ich werde es so machen, habe allerdings auch keine Fernziele) bucht und wer noch Nächte dranhängt, bzw. vorschiebt.

Also ich buche deswegen nix extra.Sondern nutze die Freinächte ganz gezielt für teure Hotels und dann ziehe ich falls ich länger bleiben sollte in ein günstigeres um.
 

flospi

Erfahrenes Mitglied
11.02.2010
1.286
136
CH-SZ
Die Promo zielt ja darauf ab, dass man noch zusätzliche Nächte bucht. Mich würde mal interessieren, wer ausschließlich nur die eine Free-Night (ich werde es so machen, habe allerdings auch keine Fernziele) bucht und wer noch Nächte dranhängt, bzw. vorschiebt.

Na, ich hab jetzt gerade die Freitag-Nacht für den Fonduestammtisch in ZRH gebucht :)
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Also das mit dem Promotional Code funktioniert. Eben das Radisson NY am Broadway gebucht.

Aber: Nicht alle Hotels, machen an allen Tagen mit! Davon war eigentlich nie die Rede! Das ist ein ziemlicher Abfuck! Man hätte dann in den T&C erwähen sollen, dass das so ist... Dann hätte ich mir das vielleicht noch mal überlegt. Diese kostenlose Freitagnacht bringt eben nur was, wenn man sich für teure Hotels entscheiden kann.... ein Park Inn was normalerweise 50 Euro die Nacht kostet, können die behalten. Sowas macht mich echt sauer.

Und wartet es mal ab... ich halte es sogar für möglich, dass dieser Aufenthalt nicht als Stay gewertet wird.

Was genau hätte man denn mitteilen sollen? Etwa die Buchung von Freinächte nur nach Verfügbarkeit der einzelnen Häuser, oder was?

Es ist schon sehr grosszügig je 2 verbrachte Nächte zusätzlich noch eine Freinacht zu bekommen. Das sich diese Freinächte dann nach der Verfügbarkeit richtet ist doch selbstverständlich, oder hatte jemand wirklich gedacht, man kann jeden Tag als Freinacht buchen und die zu zahlenden Raten werden erstmal geschlossen, bis alle ihre Freinächte gebucht hätten?

Glaube keine andere Marke hat so ein grosszügiges Angebot mehr in den letzten 2 bis 3 Jahren gemacht. Bei CLubCarlson ist eine Menge gekürzt worden und vieles ist jetzt weniger interessant oder evlt ist ClubCarlson für einige ganz uninteressant. Aber gerade die grosszügigste Sache von allen negativ dar zu stellen, ist falsch.
Und wenn man auch nur eine 50 Euro nacht buchen kann, für die zwei 45 Euro Nächte, so sind das immer noch fast 50% in Freinacht und die relativ vielen Punkte!
 

airport

Erfahrenes Mitglied
20.06.2012
410
21
Habe gestern den Kontoauszug per Mail bekommen. Dort wurde meine 2 Freitagsübernachtungen bestätigt. Diese Buchungen muss ich bis 30.9. vornehmen.
Wollte ich dann ja auch gleich... Nur habe ich keine eCerts im Konto. Das klappt ja schon super.
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Habe gestern den Kontoauszug per Mail bekommen. Dort wurde meine 2 Freitagsübernachtungen bestätigt. Diese Buchungen muss ich bis 30.9. vornehmen.
Wollte ich dann ja auch gleich... Nur habe ich keine eCerts im Konto. Das klappt ja schon super.

Wieso muss man die bis 30.09. vornehmen? Die eCerts laufen doch bis 26.01.18.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Ich habe inzwischen auch zwei e-certs bekommen. Hinter dem Ablaufdatum steht: *Terms and Conditions Apply
Ich kann die aber nirgends finden.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
DIese Promo ist ja übermorgen zuende. War das immer schon so, dass es sehr viel später erst die nächste Promo gab, es evtl sogar ein paar Tage ohne Promo gibt?

Würde gern was machen für nächste Woche etc. aber ohne ZUsatzleistungen ja ungern..
 

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Ja, kann schon mal 1-2 Wochen dauern bis die neue Aktion startet... Denke, dass im Laufe der nächsten Woche was neues kommt... Aber sicher wissen tut es natürlich niemand. Denke aber, dass durchaus noch mal eine eventuell interessante Challenge zum Jahresende kommen wird.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Ja danke..........dann muss man eben wissen, ob man jetzt bucht ohne was Extra, oder woanders noch was bekommt und wie die Konditionen insgesamt passen...

In Köln war ja lange Zeit, nach Weggang des IC und Holiday Inn , bei IHG Ebbe. Das neue Holiday Inn Express liegt zwar zentral in der City, aber ist eben auch nur ein Holiday Inn Express - da sind die meisten CLubCarlson Häuser ehr schöner und bieten mehr.
 
  • Like
Reaktionen: L_R

trodat

Erfahrenes Mitglied
30.09.2010
772
3
Frankfurt am Main
Kommt halt drauf an für wann Deine Übernachtung/en geplant sind. In der Regel ist es ja so, dass man für die Aktion vor dem Checkout registriert sein muss... Also kannst Du unter Umständen trotzdem davon profitieren.

Wenn möglich würde ich ggf. Carlson und was anderes buchen und dann bei Bedarf eins davon stornieren.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Ja danke..........dann muss man eben wissen, ob man jetzt bucht ohne was Extra, oder woanders noch was bekommt und wie die Konditionen insgesamt passen...

In Köln war ja lange Zeit, nach Weggang des IC und Holiday Inn , bei IHG Ebbe. Das neue Holiday Inn Express liegt zwar zentral in der City, aber ist eben auch nur ein Holiday Inn Express - da sind die meisten CLubCarlson Häuser ehr schöner und bieten mehr.

Finde in Q4 die Marriott-Promo am interessantesten. 2 Stays für eine Gratisnacht.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Finde in Q4 die Marriott-Promo am interessantesten. 2 Stays für eine Gratisnacht.

Klar ist das am besten, aber eben auch nur für 2 Stays!

Das sollte eigentlich jeder mitmachen, allerdings ist die Auswahl der Gratishotels dann doch stark beschränkt weil die meisten voll Service Hotels, über der Klasse 5 ist, wo man noch die Gratisnacht einlösen kann.
 
  • Like
Reaktionen: Paschendale

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Habe mal bei Marriott geschaut. Da war ich zwar Mitglied in dem Programm, aber mehrere Jahr, höchstens mal eine Nacht da, oder wenn auch solche Aktionen war, wie 2 mal schlafen und bezahlen, einmal kostenlos.

Die Wertigkeit der Punkte ist eine ganz andere. Es gibt zwar auch 10 Punkte je Dollar, doch der Zuschlag für Status ist geringer. Und auch gibt es längst nicht so viele zusätzliche Punkte wie bei IHG oder Hilton. Aber dafür haben die Punkte bei Marriott auch einen höheren Wert. ALso man bekommt die HOtels im Schnitt zu verhältnismässig weniger Punkten, als bei IHG oder Hilton.
In Deutschland ist Bremen mit 7,500 Punkte am günstigsten, und Bochum und Gelsenkirchen für 10,000 Punkte. Bremen kann ja interessant sein, aber wer will schon nach Bochum?
 

Paschendale

Erfahrenes Mitglied
30.01.2017
1.457
0
Bremen kann ja interessant sein, aber wer will schon nach Bochum?

Z.B. die ganzen Leute, die Starlight Express schauen wollen. Finde das Renaissance Bochum für 10k Punkte sehr günstig. Als Platinum bekommt man noch gratis Frühstück, was dort auch wirklich gut ist und als Willkommensgeschenk wahlweise einen halben Liter Wein oder Punkte.
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

galeria

Erfahrenes Mitglied
16.11.2009
486
35
HAJ
Habe für die Übernachtung am diesem Freitag den ersten eCert eingelöst. Mal schauen ob die Übernachtung als anrechnungsfähig gezählt wird.