Neue Promo ab 26.09.18

ANZEIGE

Batman

Erfahrenes Mitglied
18.11.2017
6.292
3.589
Hamburg
Hatte Loyaltylobby nicht was von IT Problemen geschrieben (also auch in Bezug auf promo)? Dabei hat der CEO doch gerade um mehr Geduld gebeten (y)(y)?
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Dabei hat der CEO doch gerade um mehr Geduld gebeten (y)(y)?
Wo hat er denn das?
Bis heute habe ich von Mariott seit der Umstellung nicht eine einzige Mail erhalten weder zum Thema Umstellung, Mitteilung neuer SPG Nummer was das mindeste wäre, noch zu all den seit 18.8 andauernden Probleme der IT in denen es bis heute für mich nicht möglich ist über die App eine flexible SPG Rate zu buchen.
Dieses Verhalten ist grottig und unterirdisch zugleich.
Selbst LH hat es im April 2014 beim 3 tägigen Vollstreik geschafft eine Entschuldigungs Mail zu senden.
 
  • Like
Reaktionen: Aviatar

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.013
143
STR
Die Aktion läuft ja nun schon drei Wochen....

Inzwischen werden zusätzliche Punkte ausgelobt:
10.000 Punkte, wenn man in 10 Brands genächtigt hat und
29.000 Punkte, wenn man in allen 29 Brands genächtigt hat.

Quelle: https://youhavebeenupgraded.boardingarea.com/2018/10/eine-neue-zusatzpromo-bei-marriott-spg/

Wer hat schon bei Marriott / SPG übernachtet und die Brand-Punkte erhalten?
Bekommt man die 1000 Punkte pro Marke auch für Nächte, die mit Punkten bezahlt werden?

Edit (von der Marriott Webseite):
Plus, members can earn an additional 1,000 bonus points per brand starting with the second brand at which the member stays during the promotion earning period. The promotion earning period is for stays between September 26, 2018 and January 31, 2019, at participating Marriott Rewards, SPG and Ritz-Carlton properties. A 'stay' is defined as consecutive nights spent at the same hotel, regardless of check-in/check-out activity. Rooms booked through most third party online retailers and select travel agency bookings are ineligible to earn for this promotion. The member receiving this offer has been targeted and the offer is not transferable. Bonus points will be awarded to the member’s account up to six weeks after the promotion ends. Marriott Vacation Club® owner-occupied weeks are not eligible for bonus points and nights spent while redeeming an award are not eligible for bonus points.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe jetzt immer schön die 2.000 Punkte bekommen für Aufenthalt mit 2 Nächten.
Aber die 1.000 Punkte für die Brands ab der zweiten habe ich nirgends bekommen.
Ich weiß, in den Bedingungen steht Punktegutschrift kann 6 Wochen dauern nach dem Aktionszeitraum, also Ende Februar.
Aber seltsam, dass es die 2.000 sofort gibt und die 1.000 nicht.
 

Eastside

Erfahrenes Mitglied
21.03.2009
7.014
1.840
DRS, ALC
Habe 55 oder 56 Nächte im Promozeitraum fix gebucht und bekomme genau 0 Bonus. Alle Nächte in einem Hotel und der erste Stay wird ja nicht bepunktet.

Muss mich verbessern. Bisher gab es immer die Bonuspunkte nach COut und gleichzeitigen CIn. Da ich sieben Einzelbuchungen in dem Hotel habe, gibt es also die Punkte. Natürlich können die auch am Ende mal wieder einkassiert werden.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Laut den Bedingungen kommen die doch erst einige Wochen nach Ende der Aktion.
Danke ist mir bekannt, aber laut den Bedingungen sollten die 2.000 Punkte für doppelte Übernachtungen auch erst einige Wochen nach Beendigung der Aktion kommen und wurden sofort gebucht.
Beim Gewinnspiel mit den 29 Brands sind die Punkte auch früher angekommen als angekündigt.
 

Reverend_O

Erfahrenes Mitglied
15.07.2010
415
19
Hast du die Punkte mittlerweile erhalten? Bei mir kam immer noch nichts...

Marriott Rewards Insider hat mir gestern geschrieben, dass die Gutschrift 6-8 Wochen nach der Promotion gutgeschrieben werden.
Im Gegensatz zum regulären Support/Customer Service sind die wirklich fix...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Bei mir heute die Bonuspunkte gebucht aus der abgaufenen Promo pro Brand ab der zweiten.
4.000 Punkte also 5 Marken.
Kann unmöglich sein.Hatte 8 Marken also 7.000 Punkte sollten es sein.
Klappt nix bei Marriott.
 

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
169
4
ZRH
Habe die Bonuspunkte jetzt auch gekriegt... 6k für 11 Brands...

Die Frage ist dabei, ob die Anzahl Brands auch nur für Stays mit mindestens 2 Nächten gezählt haben... dann würde es stimmen.

So konnte ich das allerdings nicht aus den Bedingungen rauslesen...
 

Hristo

Aktives Mitglied
13.07.2010
169
4
ZRH
So hatte ich die Promo verstanden, das passt dann auch zu meinen 3K bei 4 Marken mit 2+ Nächten und 2 Marken mit nur einer Nacht.

Meines Erachtens war die Promo hier halt ein bisschen schwammig formuliert...

Registration is required. Marriott Rewards, Starwood Preferred Guest, and The Ritz-Carlton Rewards (“Loyalty Programme”) members who register for this promotion by 7 January 2019 will earn 2,000 bonus points per stay on stays of 2 or more nights at participating brands. In addition, members will earn an additional 1,000 bonus points per brand starting with the second brand at which the member stays during the promotion earning period. Members who stay at 10 different brands during the promotion earning period will also earn a one-time bonus of 10,000 points, plus members who stay at all 29 brands will earn a one-time bonus of 29,000 points.
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
Habe die Bonuspunkte jetzt auch gekriegt... 6k für 11 Brands...

Die Frage ist dabei, ob die Anzahl Brands auch nur für Stays mit mindestens 2 Nächten gezählt haben... dann würde es stimmen.

So konnte ich das allerdings nicht aus den Bedingungen rauslesen...
So kann ich es aus den Bedingungen nicht lesen.
Und wenn es so wäre hätte ich dürfen nur 3.000 statt 4.000 Punkte bekommen.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Hab gerade versucht beim Marriott Bonvoy Titanium Service (witzig ... kam als Ansage) versucht, bin aber bisher zweimal aus der Leitung geflogen.
Heute ist der Wurm drin :-(.
 

el toro

Aktives Mitglied
16.12.2009
230
19
FKB
2.000 Punkte für 6 Brands davon 2 Brands mit Aufenthalten von nur 1 Nacht und 1 Brand nur auf Punkte.
Dass es die Brand Punkte nur für Stays von mindestens zwei Nächten gibt, habe ich nicht aus den T&C rausgelesen. Dass es keine Punkte für Award Stays geben würde war klar.
 

TravellingWithoutMoving

Erfahrenes Mitglied
30.09.2015
1.186
698
8B6E5560-0F22-41C4-A59F-B38477AFF641.jpeg

Meine 1.000 Punkte / Brand wurden gestern gutgeschrieben. So hatte es mir die Hotline auch mitgeteilt vor Wochen. Wie ist es bei euch? Während des Aktionszeitraums war nur ein von 15 Aufenthalten nicht ordentlich bepunktet. Gab direkt 5.000 Punkte als Entschuldigung. Ich kann mich daher nicht beschweren.