Neue Promo ab 26.09.18

ANZEIGE

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
ANZEIGE
Ich habe noch immer keine Punkte erhalten. Hatte vier Stays mit mind 4 Nächten.
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Aus LL .... c/p

Now, members are reporting issues getting the brand bonus posted for one night stays. It has only been posted to stays of two nights or longer contradicting the language that Marriott used on its promo page and what Ambassadors and Lurkers were telling members.

Here’s what Marriott wrote on their web page at the time:

With MegaBonus[emoji2400] in More Places, you’ll earn:

2,000 bonus points on all stays** of two or more nights
1,000 bonus points per brand, starting with your second brand
NEW! Now get even more. Earn:

10,000 bonus points when you stay at 10 brands.
29,000 bonus points when you stay at 29 brands.
Conclusion

It seems that Marriott Bonvoy’s IT is not properly programmed to post the brand bonuses or incapable of doing so.

Members should audit their stays during the promotional period and contact Marriott Bonvoy customer service to get the missing brand bonus points posted.
 
  • Like
Reaktionen: pierce

Aviatar

Erfahrenes Mitglied
14.10.2017
3.614
809
Also dann zählen ab dem zweiten Stays auch Aufenthalte mit nur einer Nacht? So langsam blicke ich da echt nicht durch! Warum kompliziert, wenn man solche Aktionen auch einfach machen kann :sick:
 

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.152
7
STR
Genau, aus dem Grund gin mein "!Zähler" dann im vergangen Jahr aus immer reitwer rauf.

Mir wurde, jetzt noch immer iene Bonus von 16.000 als Megabonus angezeigt.
Erhalten habe ich aber NUR 1000 Punkte.

Auch im FT schlagen wie Wellen hierzu höher. Offensichtlich haben die ihre eigenen Regeln nicht kapiert.
Erschwerend koimmt hinzu, dass mein Konto so dermaßen drucheinander ist, von Stays und Korrekturbuchungen,
das es schwer ist hier auch nur ansatzweise zu kapieren wann und wo welcher Stay war. Im Janur wurden bei
mir Buchungen aus Oktober 2018 - irgendetwas mit gemacht. Keine Ahung was und so ging es den ganzen
Winter.
 

athletics111

Neues Mitglied
03.11.2018
23
2
STR
Ich habe auch nur 1000 Punkte bei 3 qualifizierenden Marken erhalten. Davon war allerdings nur ein Aufenthalt über zwei Nächte...
 

pierce

Erfahrenes Mitglied
06.10.2011
7.236
1.542
Rheinland-Pfalz
So Heute nochmal 3000 Punkte automatisch nachträglich bekommen ohne zu reklamieren.
Also insgesamt 7.000 Punkte bei 8 Brands.
Es zählen also auch einfach Nächte .
 

Vielschlaefer

Erfahrenes Mitglied
12.11.2014
1.917
821
FKB
Bei mir 2k, damit 4k für 5 Marken ... alles gut [emoji4].
Wer den Laden nicht mag, kann ja wechseln ... mich freut die Kulanz immer wieder.

Alle sparen eben zuerst am Service, klar merkt man das bei allen Hotlines ... da hilft auch kein Bashing. Bisher sind sie mir nix schuldig geblieben, im Gegenteil.
 
  • Like
Reaktionen: Pat8110

Dimi

Erfahrenes Mitglied
18.08.2015
1.426
350
FYI:

Q : Does a 1-night stay count as the first stay ?
A : Yes, this would count as the first stay as long as the one night falls within the promotion period.
 
  • Like
Reaktionen: mgurke