Neue Promo DoubleUp (Sep-Dez 2017)

ANZEIGE

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
ANZEIGE
Nach einigen Fehlversuchen bekomme ich diese Meldung: promo.jpg
 

Anhänge

  • promo.jpg
    promo.jpg
    87,2 KB · Aufrufe: 101
  • Like
Reaktionen: Kubi

Weltenbummler42

Erfahrenes Mitglied
08.06.2010
3.476
457
noch TXL
Sorry, ich komme bei meinem Account immer nur auf die alte Promo bis 31.08.
Hat nochmal jemand einen Tipp oder Link

Vielen Dank und Schönen abend

Weltenbummler
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Aber: da scheint etwas durcheinander zu laufen. Auf Anfrage beim Hhonors facebook team bekam ich die Antwort, daß die "triple your trip" (?) promotion noch nicht freigeschaltet sei. Man bitte um Geduld.
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung. Aber: da scheint etwas durcheinander zu laufen. Auf Anfrage beim Hhonors facebook team bekam ich die Antwort, daß die "triple your trip" (?) promotion noch nicht freigeschaltet sei. Man bitte um Geduld.

die Fehlermeldung bekommst du weil du schon registriert bist
 

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Habe ein Stay vom 31.08 - 02.09. Bekomme ich jetzt für die erste Nacht dreifache Punkte (alte Promo) und dann für die zweite Nacht doppelte Punkte (neue Promo)?
 

Sayer

Erfahrenes Mitglied
13.12.2015
1.243
21
CGN
Im Account erscheinen die Promos erfahrungsgemäß erst nach einer Weile. Bis September sind es ja noch ein paar Tage. Daher einfach mal noch 1-2 Tage warten und probieren. Falls es dann immer noch nicht funktionieren einfach kurz den Support via Mail oder Chat bemühen.
 

BeRse

Erfahrenes Mitglied
16.04.2014
496
2
Dann würde da sicher nicht stehen "our registration is not working..." und in meinem Konto ist auch nix.

ist bei mir genauso und ich bin mir sicher das als ich das erste mal mich bei der Promo registriert habe eine Seite kam wo stand das ich erfolgreich registriert bin und wenn ich jetzt versuche mich nochmal zu registrieren bekomme ich die gleiche Fehlerseite wie du auch
 

Rookie2014

Erfahrenes Mitglied
28.07.2014
858
6
ist bei mir genauso und ich bin mir sicher das als ich das erste mal mich bei der Promo registriert habe eine Seite kam wo stand das ich erfolgreich registriert bin und wenn ich jetzt versuche mich nochmal zu registrieren bekomme ich die gleiche Fehlerseite wie du auch

Dito bei mir. Das Twitter-Team hat mir bestätigt, dass mein Account registriert sei.
 

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
2.861
524
Konnte sich inzwischen eigentlich noch jemand registrieren ? Ich bekomme immer noch die gleiche Fehlermeldung und eine Anfrage beim facebook- diamond team zeigte nur Unwissenheit. Morgen wäre ja nun der erste Gültigkeitstag...
 

MrGroover

Master of the 737
30.04.2012
2.714
7
Bei mir geht es ohne Fehlermeldung, auch wenn die Unterseite recht langsam ist. Bei den aktiven Promos taucht sie heute, wenig überraschend, noch nicht auf. Geht ja erst morgen los.
 

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
846
835
LEJ
Ich habe mich auch vor einigen Tagen registriert, auf die ich dank des Hinweises von John_Rebus aufmerksam geworden bin. Bei mir hat es gleich beim ersten Versuch geklappt. Es ist nur ärgerlich, dass bei mir Mails von Hilton irgendwie nicht mehr ankommen, sie landen auch nicht im Spam und Werbung habe ich im Profil ausdrücklich erlaubt. Früher gab es mehrere Mails pro Woche, was urplötzlich aufhörte. Bei Hilton habe ich dann angefragt, aber, wahrscheinlich aus demselben Grund, nie eine Antwort bekommen. Habe dann die E-Mail-Adresse gewechselt, aber es trudelt nur äußert sporadisch etwas ein. Aber zum Glück gibt´s ja den VFT, wo man solche Dinge erfährt.
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Bei den aktiven Promos taucht sie heute, wenig überraschend, noch nicht auf. Geht ja erst morgen los.

Und bevor wir morgen schon zigfach den Defibrillator rausholen müssen, Twitter oder Hotline überlastet werden, und das VFT wieder mit "dito", "hier eben so", "bei mir auch nicht" zugemüllt wird:

Es dauert erfahrungsgemäß immer eine ganze Weile(!), bis die Aktionen im Konto angezeigt werden. Die Aufenthalte zählen trotzdem schon!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Und bevor wir morgen schon zigfach den Defibrillator rausholen müssen, Twitter oder Hotline überlastet werden, und das VFT wieder mit "dito", "hier eben so", "bei mir auch nicht" zugemüllt wird:

Es dauert erfahrungsgemäß immer eine ganze Weile(!), bis die Aktionen im Konto angezeigt werden. Die Aufenthalte zählen trotzdem schon!

Biettte ich bin ganz verzweifelt. Obwohl ich mich sicher zur Promo angemeldet habe, scheint die Promo nicht in meinem Onlineprofil auf. Mein nächster Stay bieeteee ist schon in 14 Tagen, und es ist ein voll langer und zwar eine ganze Nacht und das noch super billig. Nun habe ich Angst dass ich keine doppelten Punkte bekomme. Was kann man da machen? Will nicht bei Hilton anrufen und denen auch kein Mail schreiben, sondern brauche Hiieeelfe hier und sofort im Forum!
 
  • Like
Reaktionen: alexanderxl

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.394
156
Biettte ich bin ganz verzweifelt. Obwohl ich mich sicher zur Promo angemeldet habe, scheint die Promo nicht in meinem Onlineprofil auf. Mein nächster Stay bieeteee ist schon in 14 Tagen, und es ist ein voll langer und zwar eine ganze Nacht und das noch super billig. Nun habe ich Angst dass ich keine doppelten Punkte bekomme. Was kann man da machen? Will nicht bei Hilton anrufen und denen auch kein Mail schreiben, sondern brauche Hiieeelfe hier und sofort im Forum!

Ey Aldder, kein Prob. Isch hab Zugang zu der Paris und hab Disch ebend mal manual freigeschaltet. (y)
 

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.545
2.681
FRA
Biettte ich bin ganz verzweifelt. Obwohl ich mich sicher zur Promo angemeldet habe, scheint die Promo nicht in meinem Onlineprofil auf. Mein nächster Stay bieeteee ist schon in 14 Tagen, und es ist ein voll langer und zwar eine ganze Nacht und das noch super billig. Nun habe ich Angst dass ich keine doppelten Punkte bekomme. Was kann man da machen? Will nicht bei Hilton anrufen und denen auch kein Mail schreiben, sondern brauche Hiieeelfe hier und sofort im Forum!

=;=;=;

Jetzt hast Du den "Kandidaten" auch noch eine Art Template gebastelt...

Das ist doch überhaupt eine gute Idee: Wir führen Jammer- oder Beschwerdetemplates ein. Dann braucht nicht jeder sein "dito" selber - und vor allem unnütz - posten. Sondern es geht einfach der Zähler hoch, ähnlich wie bei den "Danke".
 
  • Like
Reaktionen: asdf32333 und MisterG