Neue Promo DoubleUp (Sep-Dez 2017)

ANZEIGE

mucki90

Aktives Mitglied
08.09.2015
237
11
Bruchsal
ANZEIGE
Ja, aber der geht aktuell nicht. Einfach bei MM schauen!


Da habe ich es als erstes nachgeschaut - aber nicht gefunden..

Wäre halt cool weil ich grad in BKK bin und in 1 h 20 mein Stay beginnt(y)(y)...Kannst du vlt. doch irgendwie helfen?
 

MisterG

Stein-Papier-Schere Profi
02.01.2012
10.555
5
Wien
Leider nein. Heute war der Link bei MM da. Später ging er nicht mehr und jetzt wurde er offenbar entfernt.
 
  • Like
Reaktionen: mucki90

ICPUI

Erfahrenes Mitglied
12.10.2014
1.075
408
ZRH
Habe ein Stay vom 31.08 - 02.09. Bekomme ich jetzt für die erste Nacht dreifache Punkte (alte Promo) und dann für die zweite Nacht doppelte Punkte (neue Promo)?

Inzwischen kann ich die Frage selber beantworten: Ich habe beide Promos für beide Nächte erhalten :) Man sagt nicht nein dazu.
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Hatte jemand bei euch Probleme das angeblich der Account für die Aktion nicht registriert war?
Ich habs 3 mal sicherheitshalber gemacht und jedesmal kam eine Confirmation.
HH sagte aber :

Regretfully, it appears that the Double up promotion has not yet been registered to your account prior to your stay. I took the liberty of adding the promotion to your account. However, as the promotion has just been added, I regret that we are unable to credit your stay with the promotional points.


As we appreciate your business with us, I have added 1,000 points to your account as a gesture of goodwill. Please allow 48-72 hours for the website to update your Hilton Honors account online.

:confused::confused::confused::confused:

Wie kann der Kunde sicher gehen das er registriert ist? Sehr komisch. Hab noch einmal ein Ticket dafür bei HH aufgemacht.
Sehr suspekt.:eyeb:
 

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.359
180
Ich mache immer einen Screenshot von der Confirmation Site.

Normalerweise sollte in deinem Account auch "ein paar Tage danach" unter registered promos aufgelistet sein, dass du dich für Promo xy registriert hast.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Die MM finde ich auch nicht mehr. Aber gibt dort auch ein "DoubleDip" :confused:

Lohnt sich jedenfalls aktuell ziemlich - hier mal bspw. eine Beispielrechnung. Hatte das Hotel schon Monate vorab reserviert (also bevor ich mich für die Aktion angemeldet hatte).

DATUMHiltonHilton XYZ320971243
BASEBONUSMILES
Base Points1243900
2017 HH3 DOUBLE UP OFFER0124390
DIAMOND VIP BONUS - 50% 2017062190
DIAMOND MYWAY BONUS010000
LH MILES & MORE DOUBLE DIP001243


Bei LH gabs dann noch die Bonuspunkte + halt für die Zahlung mit LH CC.
 

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN
Was mir im Nachgang noch kam: gibt es MyWay nicht normalerweise als Alternative zu irgendwas? Scheine die immer zu bekommen :confused:
Also bitte nicht als Beschwerde werten - war jetzt rein aus Interesse :rolleyes:
 
A

Anonym-36803

Guest
  • Like
Reaktionen: Sesselfurzer

Sesselfurzer

Erfahrenes Mitglied
13.03.2017
393
103
CGN

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Ja, wenn Du eine Konfirmation hast, wo liegt denn das Problem diese vorzuweisen.

Ich bekam keine, bin aber registriert und erhalte doppelte Punkte ...
:rolleyes:

Die Confirmation wurde mir nur am Screen angezeigt. Eins per Email bekommt man IMHO nicht.
Dort steht aber das man die Punkte ggf. erst in ein Paar Wochen bekommt laut TOS.
Ob die Umstellung von Gold auf Diamond damit was zu tuen hat das die Anmeldungen dann resettet wurden?:eyeb:
Komischwerweise hab ich meine Last Stays erst nach Nachfrage bei der IT wieder gesehen.
Ich vermute mal die wollen mich mit 1000 abspeisen.:eyeb:
 

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
Nö.
Aber nach einer netten Intervention gab es dann noch einmal die Punkte samt 10.000 einmalig hinzu.;)
Memo : Mehrmaliges nachfragen hilft.
 

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-3
Münsterland
Nö.
Aber nach einer netten Intervention gab es dann noch einmal die Punkte samt 10.000 einmalig hinzu.;)
Memo : Mehrmaliges nachfragen hilft.

Ich wiesst wohl gar nicht zu schätzen, wie Hilton zu euch ist!

Bei IHG bekommt man bei der dritten Kontaktaufnahme, die gleiche Antwort wie beim ersten mal, die vierte wird nciht beantwortet und wenn man viel Glück hat, dann wrid irgendwann nach zig Eingaben, dann das Problem erkannt...sicher ist aber immer noch nicht, dass man nicht selber Schuld dran sein könnte, dass IHG keine Punkte gegeben hat.

Wenn es ganz schlimm läuft wird das Konto gesperrt , in der Regel ohne Mitteilung warum.
 
  • Like
Reaktionen: crobunj und MisterG

crobunj

Erfahrenes Mitglied
07.08.2015
2.283
1
DUS
ANZEIGE
Das Hotel hat von mir eine gute Tripadvisor Bewertung bekommen. Sie gaben uns bei der Abreise sogar eine Hilton Karte mit Tripadvisor Vermerk.
Sieh dir mal die BRG Topics an. Je nach Approver werden sie bewilligt oder nicht.(y)

Von IHG halte ich mich jetzt eh fern.

Aus Priosicht :

1. Hilton
2. Radisson
3. Hyatt
4. BW
.
.
.
.
199. IHG ( vielleicht ).