Neue Schnelleinreise in die USA

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

kuususi

Erfahrenes Mitglied
18.03.2009
624
0
BOS, RLG, HAM
ANZEIGE
Wenn ich in den USA den Arbeitgeber wechseln moechte, dann kann ich das auch mit dem L1. Die Konditionen in deutsch/amerikanischen Firmen sind weitaus besser als in einem US-Unternehmen. Auch auf privater Ebene habe ich so mehr Freiheiten ...
T*

Mit einem L1 darfst du nur bei deinem jetzigen Arbeitgeber arbeiten. Sobald das Arbeitsverhältnis endet, hast du 90 Tage Zeit, das Land zu verlassen. Deine bessere Hälfte darf aber mit ihrem L1B beliebig den Arbeitgeber wechseln...
 

smartin66

Neues Mitglied
24.07.2013
1
0
Ich habe versucht mich anzumelden, es wird aber ein 'promotional Code' verlangt - in den Ausführungen steht, dass er nur bei UK Bürgern verlangt wird. Kann mir jemand sagen, wie ich zu dem Code komme???

Danke!
 

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
10
EDLE 07
Das Thema hat sich ja seit der Erstellung dieses Threads ganz gut entwickelt.
Der von unblack genannte Thread hat die aktuelleren Informationen, daher mache ich diesen alten Schinken mal zu. :)
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.