Neue SEN Karte ist erblasst !!

ANZEIGE
S

szg

Guest
ANZEIGE
Habe gerade festgestellt, dass die neue SEN Karte nicht mehr so goldig ist wie die "alte".

Muss wohl an den "Enhancements" liegen, weil auch die Karte immer weniger Wert wird.

• Like
Reaktionen: 1 Person
S

szg

Guest
Da ich aufgefordert worden bin, einen Beweis einzustellen, anbei das Foto der beiden Karten:

Anhänge

• Bilder 260110 040.jpg
    Bilder 260110 040.jpg
    155,4 KB · Aufrufe: 233

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Irgendwo muss ja gespart werden... :p

Bin jedoch auch der Meinung, dass die Kartenqualität bei der M&M MasterCard deutlich abgenommen hat. Meine alte Visa Karte von M&M hat deutlich mehr ausgehalten.... aber vll will M&M ja auch nicht, dass man sie so oft verwendet :mad:

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ich hatte mal eine Karte bekommen bei der im Druck wohl die unterschiedlichen Farben verrutscht waren. Somit konnte man das "Gold" unter dem *A Gold Logo nicht mehr lesen. Das führte schon mal dazu, dass mir der Zutritt zu einem UA RCC verweigert wurde ! :doh:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bin ich froh, daß meine Elite Gold-Karte von TK noch so schön golden ist. Der Senator ist halt einfach nichts mehr Wert...... :D

mh492

Erfahrenes Mitglied
05.07.2009
650
0
FMO, YVR
Bei meiner HON MC ist der Name und die Nummer nicht mehr klar lesbar. Diese tolle Silberfarbe ist fast ganz verschwunden.

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Bin ich froh, daß meine Elite Gold-Karte von TK noch so schön golden ist. Der Senator ist halt einfach nichts mehr Wert...... :D

Mich hat mal ein LH Mitarbeiter darauf angesprochen, dass die TK Karte so schön golden ist... musste jedoch gleich noch hinzufügen, dass es jedoch ihm die Sache erschwert, da es schwieriger ist den Namen richtig zu lesen :confused:

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Ich weiß ja nicht, ob es ...

... sich es lohnt darüber nachzudenken
... dieses "Foto" Aussagekraft besitzt? Sehe oben Licht unten keins.
... nicht eigentlich völlig egal ist.

S

szg

Guest
Ich weiß ja nicht, ob es ...

... sich es lohnt darüber nachzudenken
... dieses "Foto" Aussagekraft besitzt? Sehe oben Licht unten keins.
... nicht eigentlich völlig egal ist.

Kannst ja gerne vorbeikommen und die Karten im Original anschauen. Ich wusste, Ihr seid alles Zweifler hier in diesem Forum.

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Kannst ja gerne vorbeikommen und die Karten im Original anschauen. Ich wusste, Ihr seid alles Zweifler hier in diesem Forum.

Angenommen es ist so, welchen Nachteil erleidest du nun konkret? Erschreckend wie sich deine Rhetorik Ellys angleicht. Leider bleibt nur das Original lustig :doh:.

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Angenommen es ist so, welchen Nachteil erleidest du nun konkret? Erschreckend wie sich deine Rhetorik Ellys angleicht. Leider bleibt nur das Original lustig :doh:.

Da wir ja auch sonst jeden Scheiss im Forum kommentieren, ist es durchaus legitim über die Farbänderung der SEN Karte zu sprechen...meine ich zumindest.
Wenn der Thread nicht interessiert braucht man ihn schliesslich auch nicht zu kommentieren.

• Like
Reaktionen: 08/15 PAX

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Da wir ja auch sonst jeden Scheiss im Forum kommentieren, ist es durchaus legitim über die Farbänderung der SEN Karte zu sprechen...meine ich zumindest.
Wenn der Thread nicht interessiert braucht man ihn schliesslich auch nicht zu kommentieren.

Richtig, deshalb halte ich jetzt hier die Klappe. Das ist mir dann doch zu :censored:

• Like
Reaktionen: A381

A381

Erfahrenes Mitglied
07.04.2009
3.531
321
Singapore
Naja, wie schon geschrieben, hat sich nicht nur die Farbe, sondern defintiv auch die Langlebigkeit der Karten geändert (kann jedoch nur von der CC sprechen!) -> Das ist für mich defintiv ein Nachteil. Ich habe meine CC, seit sie auf MasterCard umgestellt wurde, schon mehrfach durch eine neue Ersetzen müssen! Dies kam bei der Visa (gefühlt) defintiv weniger vor...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Warten wir mal ab, bis die HON-Karte nicht mehr schwarz, sondern grau ist. Dann wird das Geschrei groß, vorallem im VFF mit den 100% HONs. :D

sebi007

Reguläres Mitglied
12.01.2010
55
0
Habe gerade festgestellt, dass die neue SEN Karte nicht mehr so goldig ist wie die "alte".

Muss wohl an den "Enhancements" liegen, weil auch die Karte immer weniger Wert wird.

Kannst ja mal bei der Hotline anrufen, da wird man dir sagen, dass sei jetzt der Rotgold- oder Platin-Look und damit noch edler :D

Eva

HON Circle Deluxe
14.04.2009
845
1

muss dich enttäuschen, die Swiss Sen Karte ist auch noch wunderschön golden :cool:
soeben mit SZG verglichen :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Mir sind solche - wie ich finde - witzigen Nichtigkeiten 1000 Mal lieber als der andere vermeintlich "lustige" Kram, den man hier im Forum so ab und an vorfindet.

Ist wohl Geschmackssache.

• Like
Reaktionen: A381 und honk123