Da ich aufgefordert worden bin, einen Beweis einzustellen, anbei das Foto der beiden Karten:
Bin ich froh, daß meine Elite Gold-Karte von TK noch so schön golden ist. Der Senator ist halt einfach nichts mehr Wert......![]()
Mich hat mal ein LH Mitarbeiter darauf angesprochen, dass die TK Karte so schön golden ist... musste jedoch gleich noch hinzufügen, dass es jedoch ihm die Sache erschwert, da es schwieriger ist den Namen richtig zu lesen![]()
Ich weiß ja nicht, ob es ...
... sich es lohnt darüber nachzudenken
... dieses "Foto" Aussagekraft besitzt? Sehe oben Licht unten keins.
... nicht eigentlich völlig egal ist.
Kannst ja gerne vorbeikommen und die Karten im Original anschauen. Ich wusste, Ihr seid alles Zweifler hier in diesem Forum.
Angenommen es ist so, welchen Nachteil erleidest du nun konkret? .
Angenommen es ist so, welchen Nachteil erleidest du nun konkret? Erschreckend wie sich deine Rhetorik Ellys angleicht. Leider bleibt nur das Original lustig.
Da wir ja auch sonst jeden Scheiss im Forum kommentieren, ist es durchaus legitim über die Farbänderung der SEN Karte zu sprechen...meine ich zumindest.
Wenn der Thread nicht interessiert braucht man ihn schliesslich auch nicht zu kommentieren.
Da wir ja auch sonst jeden Scheiss im Forum kommentieren, ist es durchaus legitim über die Farbänderung der SEN Karte zu sprechen...meine ich zumindest.
Wenn der Thread nicht interessiert braucht man ihn schliesslich auch nicht zu kommentieren.
Warten wir mal ab, bis die HON-Karte nicht mehr schwarz, sondern grau ist. Dann wird das Geschrei groß, vorallem im VFF mit den 100% HONs.![]()
Habe gerade festgestellt, dass die neue SEN Karte nicht mehr so goldig ist wie die "alte".
Muss wohl an den "Enhancements" liegen, weil auch die Karte immer weniger Wert wird.
Bin ich froh, daß meine Elite Gold-Karte von TK noch so schön golden ist. Der Senator ist halt einfach nichts mehr Wert......![]()
Schoen, dass viele Menschen genug Zeit haben, sich ueber Kleinigkeiten die Koepfe zu zerbrechen![]()