Neue Sommer promo personalized

ANZEIGE

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Hmmm. Kein Problem hier.
Witzigerweise konnte ich mich sogar auch für die 2. Anmelden. (Nights countdown double)
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Bei mir ging nur die 2. mit den doppelten Nächten. Warum kriegt man die nicht per Mail zugeschickt ? Verstehe die Promo Aktionen nicht wirklich, wenn die für die sie gedacht sind, per Forum informiert werden und nicht von Hyatt selbst.
 

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
Möchte keine Pferde scheu machen, aber in den Terms and Conditions steht unter anderem, dass man auch Empfänger
einer Mail sein musste, damit man für die Promotion angemeldet werden darf.
Wenn natürlich der Link von Einer wie Keiner diese ersetzt, kann er sich vor Danksagungen nicht retten.
Ich sage Danke !!!


Die vollständigen Geschäftsbedingungen des World of Hyatt Programms finden Sie unter worldofhyatt.com/terms.

Das Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, obwohl es auf der entsprechenden Hyatt-Website als verfügbar angezeigt wird. Sie müssen ein Mitglied von World of Hyatt sein, das E-Mail-Angebot für die Promotion für qualifizierende Übernachtungen mit doppelter Stufe erhalten haben und sich zwischen dem 8. Juni 2022 und dem 31. August 2022 registrieren, um teilnehmen zu können. Alle anrechenbaren Übernachtungen im Rahmen dieser Aktion in teilnehmenden Hotels müssen ein Check-out-Datum vom 8. Juni 2022 bis zum 5. September 2022 haben („Aktionszeitraum“). Jede anrechenbare Nacht, die während des Aktionszeitraums in teilnehmenden Betrieben absolviert wird, zählt als Gutschrift von zwei (2) Nächten anstelle von einer (1) zum Zweck der Stufenqualifizierung für den Discoverist-, Explorist- und Globalist-Status. Das Guthaben für zusätzliche Nächte wird auch auf Vorteile und Prämien angerechnet, die ausdrücklich eine bestimmte Anzahl anrechnungsfähiger Nächte erfordern. Für die Zwecke dieser Aktion ist eine „anrechnungsfähige Nacht“ jede Nacht, bei der ein Mitglied für mindestens eine Nacht seines Aufenthalts einen anrechnungsfähigen Preis bezahlt oder eine kostenlose Übernachtungsprämie einlöst. Nur das vom Mitglied belegte Zimmer wird auf diese Aktion angerechnet. Sie müssen beim Check-in für jeden qualifizierenden Aufenthalt Ihre World of Hyatt Mitgliedsnummer angeben. Bitte warten Sie zwei bis drei Wochen nach Ihrem qualifizierenden Aufenthalt, bis World of Hyatt Status-qualifizierende Übernachtungen Ihrem World of Hyatt Konto gutgeschrieben werden. Alle Übernachtungen im Zusammenhang mit dieser Aktion werden Ihrem World of Hyatt-Konto (Abschnitt „Meine vergangenen Aktivitäten“) gutgeschrieben. Sofern nicht ausdrücklich erlaubt, gilt die Aktion nicht mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Das Angebot gilt nicht für Gruppen, Kongresse, andere Werbeangebote, Reisepakete oder Sondertarifprogramme. Angebot nicht gültig in Verbindung mit bereits gebuchten oder gehaltenen Angeboten. Nicht gegen Bargeld oder anderen Ersatz einlösbar. Jede unbefugte Übertragung, jeder Verkauf, jede Verbreitung oder Vervielfältigung stellt Betrug dar.

Dieses Angebot kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Bei Bedarf wird ein alternatives Angebot mit ähnlichem Wert angeboten. Ungültig, wo gesetzlich verboten. Die Warenzeichen Hyatt®, World of Hyatt® und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen der Hyatt International Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften. ©2022 Hyatt International Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Möchte keine Pferde scheu machen, aber in den Terms and Conditions steht unter anderem, dass man auch Empfänger
einer Mail sein musste, damit man für die Promotion angemeldet werden darf.
Wenn natürlich der Link von Einer wie Keiner diese ersetzt, kann er sich vor Danksagungen nicht retten.
Ich sage Danke !!!


Die vollständigen Geschäftsbedingungen des World of Hyatt Programms finden Sie unter worldofhyatt.com/terms.

Das Angebot ist nur für eine begrenzte Zeit verfügbar, obwohl es auf der entsprechenden Hyatt-Website als verfügbar angezeigt wird. Sie müssen ein Mitglied von World of Hyatt sein, das E-Mail-Angebot für die Promotion für qualifizierende Übernachtungen mit doppelter Stufe erhalten haben und sich zwischen dem 8. Juni 2022 und dem 31. August 2022 registrieren, um teilnehmen zu können. Alle anrechenbaren Übernachtungen im Rahmen dieser Aktion in teilnehmenden Hotels müssen ein Check-out-Datum vom 8. Juni 2022 bis zum 5. September 2022 haben („Aktionszeitraum“). Jede anrechenbare Nacht, die während des Aktionszeitraums in teilnehmenden Betrieben absolviert wird, zählt als Gutschrift von zwei (2) Nächten anstelle von einer (1) zum Zweck der Stufenqualifizierung für den Discoverist-, Explorist- und Globalist-Status. Das Guthaben für zusätzliche Nächte wird auch auf Vorteile und Prämien angerechnet, die ausdrücklich eine bestimmte Anzahl anrechnungsfähiger Nächte erfordern. Für die Zwecke dieser Aktion ist eine „anrechnungsfähige Nacht“ jede Nacht, bei der ein Mitglied für mindestens eine Nacht seines Aufenthalts einen anrechnungsfähigen Preis bezahlt oder eine kostenlose Übernachtungsprämie einlöst. Nur das vom Mitglied belegte Zimmer wird auf diese Aktion angerechnet. Sie müssen beim Check-in für jeden qualifizierenden Aufenthalt Ihre World of Hyatt Mitgliedsnummer angeben. Bitte warten Sie zwei bis drei Wochen nach Ihrem qualifizierenden Aufenthalt, bis World of Hyatt Status-qualifizierende Übernachtungen Ihrem World of Hyatt Konto gutgeschrieben werden. Alle Übernachtungen im Zusammenhang mit dieser Aktion werden Ihrem World of Hyatt-Konto (Abschnitt „Meine vergangenen Aktivitäten“) gutgeschrieben. Sofern nicht ausdrücklich erlaubt, gilt die Aktion nicht mit anderen Angeboten, Aktionen oder Rabatten. Das Angebot gilt nicht für Gruppen, Kongresse, andere Werbeangebote, Reisepakete oder Sondertarifprogramme. Angebot nicht gültig in Verbindung mit bereits gebuchten oder gehaltenen Angeboten. Nicht gegen Bargeld oder anderen Ersatz einlösbar. Jede unbefugte Übertragung, jeder Verkauf, jede Verbreitung oder Vervielfältigung stellt Betrug dar.

Dieses Angebot kann jederzeit ohne Vorankündigung geändert oder zurückgezogen werden. Bei Bedarf wird ein alternatives Angebot mit ähnlichem Wert angeboten. Ungültig, wo gesetzlich verboten. Die Warenzeichen Hyatt®, World of Hyatt® und alle zugehörigen Marken sind Warenzeichen der Hyatt International Corporation oder ihrer Tochtergesellschaften. ©2022 Hyatt International Corporation. Alle Rechte vorbehalten.
Ja das habe ich auch gelesen. Aber grundsätzlich war es ja so, dass wenn man nicht berechtigt gewesen ist, es auch angezeigt wurde. Daher denke ich, dass das diesmal klappt. Kann gerade allerdings nicht testen. Wäre aber dankbar, wenn jemand ohne Email bestätigen kann, wenn es bei ihm geklappt hat.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Man muss keine Email bekommen.
(Quelle : ich)
Gibt sogar noch eine dritte promo. Hab aber keinen offiziellen link. Die scheint tatsächlich nur wirklich persönlich zugeteilt sein.
 
  • Like
Reaktionen: Methu und mirihi

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Man muss keine Email bekommen.
(Quelle : ich)
Gibt sogar noch eine dritte promo. Hab aber keinen offiziellen link. Die scheint tatsächlich nur wirklich persönlich zugeteilt sein.
Worum geht es in der 3. Promo ? Man kann doch auch im Profil im Quelltext irgendwo sehen zu welchen Promos man angemeldet ist. Muss ich morgen am PC nochmal nachsehen.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
3. Promo klingt wie die alten FFN. Bin aber wohl zeitlich voraus. Will auch keinen vergrätzen, ist aber wohl tatsächlich sehr persönlich adressiert. Selbst die Concierge wusste nix davon. geht aber auch erst in 10 tagen los. Also warten wir mal. 3 promos auf einmal wäre wirklich heftig, dann würde ich es dieses jahr noch ein letztes mal mit dem Diamond versuchen.
 
  • Like
Reaktionen: Karus

mirihi

Erfahrenes Mitglied
12.06.2012
434
21
3. Promo klingt wie die alten FFN. Bin aber wohl zeitlich voraus. Will auch keinen vergrätzen, ist aber wohl tatsächlich sehr persönlich adressiert. Selbst die Concierge wusste nix davon. geht aber auch erst in 10 tagen los. Also warten wir mal. 3 promos auf einmal wäre wirklich heftig, dann würde ich es dieses jahr noch ein letztes mal mit dem Diamond versuchen.
Bist Du noch nicht lifetime ?
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.806
369
Abrupter Abriss der Serie durch 2 kleine Menschen....und dann auch corona...dauert dann wohl noch ein wenig.
Ist aber keine Priorität. Und durch den wegfall von hamburg....noch schlechter
 
  • Like
Reaktionen: mirihi

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Ich habe mal nachgesehen zu welchen Promos ich aktuell angemeldet bin im Profil: finde da 6 Stück plus einmal registered promo codes...die von gestern müsste der erste sein? Könnt ihr bei Euch mal schauen ? Einfach im Browser Euer Hyatt Konto öffnen und dann im Quelltext nachsehen. Bei mir Zeile 111.
"registeredPromoCodes"["EAMSUM2XNT","AMRINTPROM"],"eligiblePromotions":[{"promotionName":"HVC DISV Integration Upgrade","promotionCode":"HVCINTGRTN","promotionStartDate":"2022-03-11","promotionEndDate":"2022-07-31","registrationStartDate":"2022-03-11","registrationEndDate":"2022-07-31","requiresPartnerAccount":false},{"promotionName":"Asia Pacific Midyear Bonus","promotionCode":"ASPACMYBNS","promotionStartDate":"2022-05-16","promotionEndDate":"2022-09-02","registrationStartDate":"2022-05-15","registrationEndDate":"2022-07-31","requiresPartnerAccount":false},{"promotionName":"AA Cities 1K Miles Offer","promotionCode":"AATOPC1K22","promotionStartDate":"2022-07-05","promotionEndDate":"2022-09-05","registrationStartDate":"2022-06-07","registrationEndDate":"2022-08-31","requiresPartnerAccount":false},{"promotionName":"HSF TT/ DO NOT USE","promotionCode":"HSFTRIAL22","promotionStartDate":"2022-03-16","promotionEndDate":"2023-02-28","registrationStartDate":"2022-03-16","registrationEndDate":"2022-11-30","requiresPartnerAccount":false},{"promotionName":"McKinsey Globalist Promotion","promotionCode":"MCK22TG","promotionStartDate":"2022-03-07","promotionEndDate":"2023-02-28","registrationStartDate":"2022-03-07","registrationEndDate":"2022-12-31","requiresPartnerAccount":false},{"promotionName":"HVC Discoverist Upgrade","promotionCode":"HVCDISV22","promotionStartDate":"2022-03-11","promotionEndDate":"2023-02-28","registrationStartDate":"2022-03-11","registrationEndDate":"2023-02-28","requiresPartnerAccount":false}]
 
Zuletzt bearbeitet:

Barry Egan

Erfahrenes Mitglied
12.01.2022
2.408
3.490
Danke für's Posten der Promos. Bei mir ging nur die mit dem doppelten Statusnächten sowie die AA.

Bin underwhelmed von den Zimmerraten und Promos bei Hyatt aktuell. IHG (bin inzwischen bei 4x Punkten angekommen) und Hilton (3x ab 3 Nächten) ist für mich aktuell attraktiver.

Hoffe, den Hyatt-Status wenigstens etwas später im Jahr etwas intensiver ausnutzen zu können. Momentan habe ich bis auf ein HR für 2 Nächte im Juni und ein weiteres HR für 3 Nächte im Oktober keine aktuellen Hyatt-Buchungen...
 

Karus

Reguläres Mitglied
18.10.2016
36
5
3. Promo klingt wie die alten FFN. Bin aber wohl zeitlich voraus. Will auch keinen vergrätzen, ist aber wohl tatsächlich sehr persönlich adressiert. Selbst die Concierge wusste nix davon. geht aber auch erst in 10 tagen los. Also warten wir mal. 3 promos auf einmal wäre wirklich heftig, dann würde ich es dieses jahr noch ein letztes mal mit dem Diamond versuchen.
Gibts da schon mehr Infos? FFN klingt zu gut um wahr zu sein.
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Also ich war jetzt 2 Nächte in Manchester, habe den Tag darauf die 2 Nächte bekommen und 5 Tage später die doppelten Promo Nächte bekommen.
 
  • Like
Reaktionen: thbe und mirihi

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
1658594448893.png
Kurze Verständnisfrage: dort steht ja, dass die Stays bis 5. September abgeschlossen sein müssen. Ist das so gemeint, dass ich wenn ich vom 2.-10.9. einen Stay habe, die Nächte dann vom 2.9.-5.9. doppelt zählen oder nicht, weil der Stay noch nicht abgeschlossen ist im Aktionszeitraum ?
 

Methu

Erfahrenes Mitglied
30.07.2015
655
64
Anhang anzeigen 184969
Kurze Verständnisfrage: dort steht ja, dass die Stays bis 5. September abgeschlossen sein müssen. Ist das so gemeint, dass ich wenn ich vom 2.-10.9. einen Stay habe, die Nächte dann vom 2.9.-5.9. doppelt zählen oder nicht, weil der Stay noch nicht abgeschlossen ist im Aktionszeitraum ?
Ich hab die Antwort von Hyatt bekommen. Also zählt nur wenn CO vor bzw am 5.9. geschieht. Und es bringt auch nichts an dem Tag auszuchecken und einzuchecken, da der Stay dann trotzdem zusammengefasst wird.