BA: Neuer Club World Sitz (2019)

ANZEIGE

ekel alfred

Erfahrenes Mitglied
26.05.2010
1.819
1.219
BRE / HAJ
ANZEIGE
Auch keine Sperre für Prämienflüge.


Bei Kauftickets erscheint Flugzeugtyp nicht verfügbar :)

Angaben zum Flug



Flug:
BA0093 Nichtraucher

Durchgeführt von:
British Airways

Abflug von:
Heathrow (London) Terminal 5
Do 20. Februar 2020, 11:40 Uhr

Ankunft in:
Toronto Terminal 3
Do 20. Februar 2020, 14:45 Uhr

Anzahl der Zwischenstopps:
0

Flugdauer:
8Std. 5Min.

Flugzeugtyp:
Nicht verfügbar


Buchungsklasse:
R (wenn Business ausgewählt wurde)
 

AF14

Erfahrenes Mitglied
04.06.2016
457
103
CDG
Bei Kauftickets erscheint Flugzeugtyp nicht verfügbar :)


Ist mir auch aufgefallen. Zählt man jedoch die Sitzreihen, passt die Seatmap zu keinem der aktuell eingesetzen Typen.

Nachtrag: Im Amadeus-Flightsearch ist die A351 als Typ gelistet.
 
Zuletzt bearbeitet:

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Freue mich darauf, hatte auch zur F mal gelesen, dass der Sitz aus der 787 weiterentwickelt in den anderen Typen eingebaut werden soll. Zwar muss man etwas aufpassen, nicht mit den Knien im Schlaf dagegen zu stossen, aber wenigstens hämmert kein irrer Nachbar den Monitor bei Nichtgebrauch wieder in die Halterung, dass man trotz Ohrenstöpsel aus den Schlaf schreckt.
 

imfromgermany

Erfahrenes Mitglied
02.10.2017
1.261
1.103
NUE
[FONT=&quot][FONT=&quot]Ist jetzt schon klar, welche Flüge der A350 im Sommer zwischen LHR und MAD absolvieren soll? Die neue Club World mag ich testen.[/FONT][/FONT]
 

tzacharias

Aktives Mitglied
18.03.2012
108
37
MUC
Weiß jemand von Euch in welchem Zeitraum die neuen Business Class Seats in den 777 bei BA eingebaut werden? Plane im September 2020 eine Reise nach PVG und überlege gerade, ob ich dafür BA in Erwägung ziehen sollte. Über Einschätzungen freue ich mich natürlich auch
 

bivinco

Erfahrenes Mitglied
03.08.2014
2.402
133
BSL
Bin vor 3 Tagen im A350 nach Toronto und mir wurde von der Kabinenchefin gesagt das bis 2023 die komplette Flotte umgerüstet sein soll. Tolles Produkt insgesamt und ich werde die BA Suite der QR Suite vorziehen wegen dem Direktflug. Inzwischen fliegt die neue Suite nach Dubai, Toronto und in den nächsten Wochen auch nach NY.
Es kursiert im Netz eine Liste mit der zeitlichen Reihenfolge bis wann welche Ziele aus einer IAG Finanzpresentation.
 
  • Like
Reaktionen: bonkers

Japandi

Erfahrenes Mitglied
06.04.2014
1.379
718
BRN
Siehe Folie / Seite 128:
https://www.iairgroup.com/~/media/Files/I/IAG/documents/CMD 2019 Final_PRINT.pdf
(Die jährliche Präsentation ist auch sonst immer einen Blick wert, diverse interessante Infos)

Bis 2023 ist die Umrüstung fast abgeschlossen, danach kommen dann noch die A380 (hoffentlich). Zuerst sind die 777 dran bis ca. 2021.
Auf Flyertalk gibts dazu auch eine Liste:
https://www.flyertalk.com/forum/bri...-777s-go-10-abreast-3-4-3-y-2018-onwards.html

Inwiefern das stimmt kann ich nicht sagen - bisher war es jedoch richtig, daher scheint das die aktuelle BA Planung zu sein (die sich natürlich ändern kann).