Neuer Slogan für LH: "Nonstop you".

ANZEIGE

shop-and-go

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
544
41
zwischen BSL/SXB/FKB
ANZEIGE
LH Zielgruppenmarketing: der Spot lief heute nachmittag gegen 14:00 Uhr in RTL. Um diese Zeit geht es üblicherweise um Schwangerschaften von Minderjährigen oder Ungerechtigkeiten bei der Berechnung von Sozialleistungen.
 
  • Like
Reaktionen: namosi

SaschaT82

Erfahrenes Mitglied
23.01.2012
2.418
1
LH Zielgruppenmarketing: der Spot lief heute nachmittag gegen 14:00 Uhr in RTL. Um diese Zeit geht es üblicherweise um Schwangerschaften von Minderjährigen oder Ungerechtigkeiten bei der Berechnung von Sozialleistungen.

Na du hast es ja gesehen. Vielleicht schauen das mehr von der Zielgruppe als du denkst. Oder LH hat nicht soo den Einfluss auf die Sendezeit, weil die nicht nur Premium Slots kaufen?
Funktionieren tut die Werbung aber: Es wird drüber geredet.

Also LH mal wieder alles richtig gemacht.
 

DSkywalker

Erfahrenes Mitglied
06.11.2011
5.291
1
MUC
Ich hab's gestern am frühen Abend auch gesehen...

Welche Werbefuzzies denken sich sowas aus :( :no:
 

cockpitvisit

Erfahrenes Mitglied
04.12.2009
4.823
2.077
FRA
Oder das Thema Paralympics ausnutzen, so wie es BA gemacht hat (ohne Streik):

HomeAdvantage.jpg
 

smeagol

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
1.009
330
münchen
ANZEIGE
300x250
Im Taxi: eingecheckt.
Im Airport: Lounge entdeckt.
Im Flieger: ausgestreckt

- ein kindergarten-schuettelreim - grauenhaft, dem steht der begleittext über dem logo in nichts nach "......oder den kaukasus überfliegen...entscheidend ist was sich unmittelbar unter ihnen befindet; ein komfortables flaches bett..."

das verwaschene bild der liegenden frau assoziere ich auch eher als sargsituation. ausser der tatsache das man wohl jetzt flach liegen kann hat man zum neuen business sitz offensichtlich keine weiteren argumente zu kommunizieren. das deckts sich ja dann mit dem bericht “der sitzkrieg“ (focus #29) welchen ich vor 2 tagen zufällig gefunden habe :eek:
 
Zuletzt bearbeitet: