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Ich hatte gerade eine sehr seltsame Aussage einer Mitarbeiterin der HON-Hotline bei einem Problem mit dem Check-In. Der Check.In für einen Flug on LON nach FRA klappte bei mir nicht und nachdem sie in die Buchung geschaut hatte, meinte sie ernsthaft:
"Sie können nicht online einchecken, da manche Passagiere per Zufall für einen Check-In am Flughafen ausgewählt werden. Bitte checken Sie dort ein..."
Achso, der Wechsel mit der Flex-Option auf den früheren Flug am selben Tag geht dann natürlich auch erst am Flughafen (was sinnbefreit ist, wenn man nicht vorher weiss, ob man mitkommt...).
So eine Aussage habe ich in bald 15 Jahren als HON noch nie gehört... ich nehme mal an, das war bloss eine Ausrede...?
"Sie können nicht online einchecken, da manche Passagiere per Zufall für einen Check-In am Flughafen ausgewählt werden. Bitte checken Sie dort ein..."
Achso, der Wechsel mit der Flex-Option auf den früheren Flug am selben Tag geht dann natürlich auch erst am Flughafen (was sinnbefreit ist, wenn man nicht vorher weiss, ob man mitkommt...).
So eine Aussage habe ich in bald 15 Jahren als HON noch nie gehört... ich nehme mal an, das war bloss eine Ausrede...?
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