Gg 25 oironen
Gibt es für *G jetzt irgendwelche Vorteile?
Das Konzept ist bisher genau so, wie ich es LH auch geraten hätte. Insofern bisher keine Einwände. Natürlich muss man nun die konkrete Ausgestaltung abwarten, insbesondere die konkreten Preise für die drei verschiedenen Tarifgruppen sowie einzelne Zusatzleistungen. Solange jede bezahlte Leistung für sich genommen preiswert ist, sehe ich keine Probleme und auch keinen Grund, vorab zu kritisieren.
Loungezugang für FTL gegen 25 Euro.
Der Best Tarif ist schon OK. Fragt sich nur wie geprict wird.
Das die Neustrukturierung auch dazu genutzt wird, sich teurer Statusprivilegien zu entledigen, war denke ich erwartbar.nur die LH Lounges oder auch im Ausland? teuerer Kaffee mit Kuchen - das können die selber kaufen
![]()
sicher - aber die Best-Price Option ermöglicht diese Priviliegien gegen Bezahlung - s. meinen Kommentar zu Travelpolicies!Das die Neustrukturierung auch dazu genutzt wird, sich teurer Statusprivilegien zu entledigen, war denke ich erwartbar.
sicher - aber die Best-Price Option ermöglicht diese Priviliegien gegen Bezahlung - s. meinen Kommentar zu Travelpolicies!
Wurde denn jetzt was gesagt, wie es mit Loungezugang für SEN/HON im Ausland aussieht?
Stationen, an denen der best Tarif Angeboten wird ist ja sehr allgemein.
welches Lounges? auch im Ausland? teuerer Kaffee mit Kuchen - das können die selber kaufen
Best-Tarif=Business Klasse also wie gehabt, der Mehrpreis steht in keinem Verhältnis zum Mehrwert - und es gibt viele Firmen-travelpolicies, die ausdrücklich extras wie "Lounge-zugang" oder "fast lane" nicht erlauben - wohl aber Business Class.
Es werden also auch die Travelmanager der großen Firmen gefragt, ihre Policies zu überdenken!!
Keine Fastlane und Prio-Checkin für Statuskunden.
Loungezugang für FTL gegen 25 Euro.
*G schauen mit dem Ofenrohr ins Gebirge.
Lounges nur an ausgewählten Flughäfen.
Der Best Tarif ist schon OK. Fragt sich nur wie geprict wird.
... wie soll das denn gehen? Wie kann eine Travelpolicy Fast Lane verbieten aber C erlauben? Hab ich noch nie gehört?