Neues Hyatt Regency: Spitzenlage an Düsseldorfer Hafenspitze

ANZEIGE

insel

Aktives Mitglied
22.10.2009
239
6
ANZEIGE
moin,

war ebenfalls vom 15/16.12 im Hyatt, die Zimmer waren Top, die Leistungen für Diamond stehen durch die derzeitige Notlösung (DOX und DOX-BAR) über dem sonstigen Lounge-Angebot in DE.
Der Fitnessbereich steht schon offen, SPA-Anwendungen werden auf dem Zimmer durchgeführt und die Eröffnung des Whirl-Pool folgt in den kommenden Tagen, der Rest Jan./Feb..

Das Service-Angebot und die Motivation aller Mitarbeiter entschädigt für alle Unannehmlichkeiten in diesen Tagen, die Raten sind außerdem dem Baustellen-Flair vor der Haustür angemessen, besonders habe ich mich über bekannte Gesichter im Team aus Berlin oder von anderen Häusern (Ketten) gefreut.

Außerdem ist dieses neue Haus, für den DUS-Markt eine große Bereicherung, auch wurde dadurch das Hyatt in CGN (vor der geplanten Zeit) modernisiert, alle weiteren Häuser in dieser Kategorie, empfand ich in DUS schon ziemlich abgekrabbelt, außer Breidenbacher und Maritim Airport.
Auch gibt es ein großes Gastronomie-Angebot in wenigen Metern zu Fuß im Umkreis zu erreichen.

gruß insel
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
moin,

war ebenfalls vom 15/16.12 im Hyatt, die Zimmer waren Top, die Leistungen für Diamond stehen durch die derzeitige Notlösung (DOX und DOX-BAR) über dem sonstigen Lounge-Angebot in DE.
Der Fitnessbereich steht schon offen, SPA-Anwendungen werden auf dem Zimmer durchgeführt und die Eröffnung des Whirl-Pool folgt in den kommenden Tagen, der Rest Jan./Feb..

Das Service-Angebot und die Motivation aller Mitarbeiter entschädigt für alle Unannehmlichkeiten in diesen Tagen, die Raten sind außerdem dem Baustellen-Flair vor der Haustür angemessen, besonders habe ich mich über bekannte Gesichter im Team aus Berlin oder von anderen Häusern (Ketten) gefreut.

Außerdem ist dieses neue Haus, für den DUS-Markt eine große Bereicherung, auch wurde dadurch das Hyatt in CGN (vor der geplanten Zeit) modernisiert, alle weiteren Häuser in dieser Kategorie, empfand ich in DUS schon ziemlich abgekrabbelt, außer Breidenbacher und Maritim Airport.
Auch gibt es ein großes Gastronomie-Angebot in wenigen Metern zu Fuß im Umkreis zu erreichen.

gruß insel

Sorry, aber ich konnte aus deinem Posting nicht genau erkennen für welches Hyatt du arbeitest. :D

Ich sehe den RC schon als kleine "exklusive" Lounge und ziehe diese der Bar vor. Zudem habe ich in der Bar eine Auswahl von der Karte bei der ich mich zwischen einem Salat, einem Club Sandwich, einem Burger, oder ein paar anderen kleinen Dingen einmalig entscheiden muss. In der Lounge habe ich einfach mehr Freiheiten falls mir beispielsweise die erste entnommene Speise nicht so zusagt.

Spa Anwendungen auf dem Zimmer mögen für dich vielleicht akzeptabel sein, für mich fehlt da einfach das Ambiente des Spas und die Sauna bzw. Schwimmbad bringen sie mir auch nicht aufs Zimmer. ;)

Eine Opening Rate heisst für mich (und ich denke daß ich da für einige spreche) nicht daß ich dafür Baustellen Flair und einige fehlende Leistungen in Kauf nehmen muss. Vielmehr sind meiner Meinung nach solche Raten als Promotion für das Hotel gedacht. Und diese "Promotion" ist für mich nicht wirklich gelungen wenn einige grundlegende Einrichtungen geschlossen sind.

Hat dein Internet Zugang denn einwandfrei funktioniert?

Die fehlende Kommunikation ist absolut nicht Hyatt typisch.

Nichtsdestotrotz bin ich zuversichtlich daß dieses Hotel, sobald das Spa und der RC geöffnet sind, ein Top Hotel in Düsseldorf sein wird.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Sorry, aber ich konnte aus deinem Posting nicht genau erkennen für welches Hyatt du arbeitest. :D

Ich sehe den RC schon als kleine "exklusive" Lounge und ziehe diese der Bar vor. Zudem habe ich in der Bar eine Auswahl von der Karte bei der ich mich zwischen einem Salat, einem Club Sandwich, einem Burger, oder ein paar anderen kleinen Dingen einmalig entscheiden muss. In der Lounge habe ich einfach mehr Freiheiten falls mir beispielsweise die erste entnommene Speise nicht so zusagt.

Spa Anwendungen auf dem Zimmer mögen für dich vielleicht akzeptabel sein, für mich fehlt da einfach das Ambiente des Spas und die Sauna bzw. Schwimmbad bringen sie mir auch nicht aufs Zimmer. ;)

Eine Opening Rate heisst für mich (und ich denke daß ich da für einige spreche) nicht daß ich dafür Baustellen Flair und einige fehlende Leistungen in Kauf nehmen muss. Vielmehr sind meiner Meinung nach solche Raten als Promotion für das Hotel gedacht. Und diese "Promotion" ist für mich nicht wirklich gelungen wenn einige grundlegende Einrichtungen geschlossen sind.

Hat dein Internet Zugang denn einwandfrei funktioniert?

Die fehlende Kommunikation ist absolut nicht Hyatt typisch.

Sehe ich auch so, HH hatte uns z.B. immer proaktiv auch über kleinste Störungen (wie die CSD vor dem Hotel) telephonisch vorab informiert - von Düsseldorf kam immer noch keinerlei Information, auch nicht, ob die Suiten verfügbar sind, was sie ja nach der Pressemeldung nicht sind.

Andere Hyatts haben, wenn es teilweise Schließungen gibt auch entsprechende Meldung auf der Webseite - auch hier völlige Fehlanzeige! Es wird nirgendwo offen kommuniziert, dass das Hotel eigentlich nicht fertig ist: 2 von 3 Restaurants fehlen, RC zu, 18. Stock zu, SPA/Wellness zu usw.!

@Insel: PH HH?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Kann mir da nur anschliessen und wundern.

Mir ist die GMin nicht persoenlich bekannt, allerdings wurde sie von einigen von mir sehr geschaetzten Hyatt Mitarbeitern sehr positiv dargestellt..., angesichts des Andaz AMS kann das aber auch eine sehr kurze Amtszeit werden...

Euro 150 bei einem Start am 15.12 sind durchaus frech und stellen erst einmal einen ganz normalen WE Preis dar, rechne aktuell mit einem Preis nicht unter 120-127,50 ( 150 abzgl. 15-20 % basierend auf der Promo ) fuer die sehr langsamen Perioden in 2011.

Die Kommunikation ist unterirdisch, habe allerdings auch eine Info zur Gala am 31.12 bekommen, die allerdings ignoriert.

CC Holder JF sollte auch ne Suite bekommen, also wird am 31.12 wohl zumindest eine fertig sein.

Clubzimmer zu verkaufen, ohne welche anbieten zu koennen ist nicht Hyatt-like und eher eine billige SPG-Masche, gerade bei Euro 60 Aufpreis schon eine Frechheit...

Breidenbacher Hof ist eine andere Liga, das Maritim am Flughafen aber hoffentlich auch...nur in der anderen Richtung :rolleyes:
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Kann mir da nur anschliessen und wundern.

Mir ist die GMin nicht persoenlich bekannt, allerdings wurde sie von einigen von mir sehr geschaetzten Hyatt Mitarbeitern sehr positiv dargestellt..., angesichts des Andaz AMS kann das aber auch eine sehr kurze Amtszeit werden...

Ist ja auch erst 37 - wobei der Ex-GM von HH (einer der Besten die ich kenne) war ähnlich jung. Am anderen Ende der Skala war der MoO im W Retreat Malediven.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Live aus dem HR DUS.

Das Hotel ist sehr schön, aber eigentlich noch nicht wirklich fertig.

RC, Spa, Sauna, Peebles, Cafe D sind noch zu bzw. sogar im Bau.

Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und bemüht, aber die Abläufe sind noch nicht flüssig.

Z.B. liess das Housekeeping unser Zimmer offen stehen, nachdem sie mit dem Putzen fertig waren.

Man trifft einige aus den deutschen Hyatts bekannte Gesichter.

Unsere Suite war tatsächlich fertig :)

Leider funktionierte die Klimatisierung nicht richtig, so dass Schlafzimmer und Bad recht kalt waren.

Die Dox Bar als Ausgleich für den RC war nett und die Bedienung sehr freundlich, ich bevorzuge aber die Auswahl und das Ambiente des RC.

Der Targetpreis von 250€ erscheint mir zu hoch.

Die fehlende Kommunikation über den Zustand ist für mich weiterhin ein No Go.
 
Zuletzt bearbeitet:
Z

Zurich Flyer

Guest
Preis von 250 €. Ist ja der absolute Brüller. Und das im Ruhrpott, in Rüsseldoof.... Da wär ich ja schön doof, wenn ich solche Preise im Ruhrpott oben zahlen würde. Haaar haaar haaar
 
Moderiert:

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Live aus dem HR DUS.

Das Hotel ist sehr schön, aber eigentlich noch nicht wirklich fertig.

RC, Spa, Sauna, Peebles, Cafe D sind noch zu bzw. sogar im Bau.

Die Mitarbeiter sind fast alle sehr freundlich und bemüht, aber die Abläufe sind noch nicht flüssig.

Z.B. liess das Housekeeping unser Zimmer offen stehen, nachdem sie mit dem Putzen fertig waren.

Man trifft einige aus den deutschen Hyatts bekannte Gesichter.

Unsere Suite war tatsächlich fertig :)

Leider funktionierte die Klimatisierung nicht richtig, so dass Schlafzimmer und Bad recht kalt waren.

Die Dox Bar als Ausgleich für den RC war nett und die Bedienung sehr freundlich, ich bevorzuge aber die Auswahl und das Ambiente des RC.

Der Targetpreis von 250€ erscheint mir zu hoch.

Die fehlende Kommunikation über den Zustand ist für mich weiterhin ein No Go.

Das Problem mit der Klimatisierung hatte ich in meinem Raum auch und kam morgens im Dox auch mit anderen Gästen ins Gespräch zu diesem
Thema. Mein Zimmer war richtig kalt, meine Gesprächspartner vermuteten neben der evtl. falsch eingestellten Klimaanlage auch daß die Wirkung
der Vollverglasung im Winter evtl. etwas unterschätzt wurde.
Mich fehlte die Möglichkeit das Bad vom Rest des Zimmers "abzutrennen". So kam man morgens aus der Dusche und "mußte die kalte Luft" des Schlafzimmers "aushalten". In diesem Punkt eine Fehlkonstruktion. Das WC "um die Ecke" mag für den einen oder anderen praktisch sein. Ich konnte, aufgrund der fehlenden Möglichkeit sich dort auch gleich die Hände waschen zu können, keinen wirklich echten Vorteil erkennen.
Das abendliche Housekeeping war bei mir auch etwas "aufdringlich". Hatte "Do not disturb" aktiv, es wurde mehrmals laut geklopft, und mit der Freundlichkeit war der Herr auch nicht gerade per Du...
Das Frühstück im Restaurant war sehr gut, freundliches Personal. Es fehlten bei den vielen Säften und den Warmspeisen die Schilder so daß man etwas "raten" musste. Die Qualität des Frühstücks empfand ich allerdings als hoch.

Hat das Internet bei dir auf Anhieb funktioniert?

250 Euro empfinde ich auch als recht happig.

Die Kommunikation bezgl. des Zustands ist ein absolutes No-Go für ein (deutsches) Hyatt.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Wie schon in einigen Diskussionen zum Thema geschrieben ist die Lage nicht sonderlich gut, zumindest deutlich schlechter als das IC und der Breidenbacher Hof am und um die Ecke der Koe, die auch noch besser zur Messe/Esprit Arena liegen. Hyatt liegt ja generell in D sehr weit oben und Mainz um 190 und Koeln um 180-190 oft einen Tick vor der Konkurrenz in der jeweiligen peer group unter der Woche. Selbst wenn man beim WDR, im Landtag und eventuell bei der WestLB um zwei Ecken die Strasse runter punkten kann sind 180-190 wohl das Maximum ausserhalb der Messen. Messeperioden werden wohl bei 400+ beginnen.

Nur wirft in DUS das Hilton auch Zimmer fuer 70 Euros auf den Markt und die Lindner nehmen auch gerne mal nur 39 Euro, immerhin auch noch als 4 Sterne Haus.

Zwar ist der Medienhafen auch mehr und mehr von Nicht-Medien Firmen genutzt, dennoch sind 300 Zimmer ueberhalb von 200 Euro schon eine Herausforderung, insbesondere wenn die Corporate Rates immer noch um 160-170 liegen sollen...

Klopfen bei DND hoert sich mehr nach Dubai an und die Probleme mit der Klimaanlage sind ja fuer Hyatts am Rhein fast schon Standard...
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Unsere Suite war tatsächlich fertig :)

Leider funktionierte die Klimatisierung nicht richtig, so dass Schlafzimmer und Bad recht kalt waren.

Gut zu hoeren !

Wie war denn die Suite und vor allem um welche Ecken handelt es sich ?

Hoffentlich mit Blick flussabwaerts gen Flughafen und nicht in die andere Richtung mit Blick nach Neuss/Gewerbegebiet ?

Waere dann bei Rhein in Flammen oder dem japanischen Feuerwerk eine echte Alternative, wenn man langfristig mit den Vouchern die Suite sichern kann...
 

Dong

Reguläres Mitglied
20.03.2010
83
3
Mir hat die Lage ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als das Hilton. Und wenn es nicht so verschneit sein sollte ist man nach einem schönen 15 minütigen Spaziergang in der Stadt.
Aber die Kommunikation geht wirklich nicht, auch dass der RC Ersatz nicht proaktiv angeboten wurde sondern noch einer expliziten Nachfrage bedurfte und dann auch erst vom Barchef in der DOX Bar endgültig geklärt wurde.
Danach hatten wir aber einen schönen Abend in der Bar, ich habe den RC nicht vermisst, zumahl es auch nach 20 Uhr noch alkoholische Getränke gab.
Da Düsseldorf für mich eher ein Wochenendziel als eine Business Destination ist werde ich sicherlich im Sommer noch einige Nächte dort verbringen.
Aber definitiv nicht für € 250.
Bei uns war übrigens das Zimmer gar nicht mal so kalt, dafür wurde die Dusche nicht so richtig warm.
Und was die sich bei der separaten Toilette ohne Waschbecken gedacht haben ist mir absolut schleierhaft.
Manchmal geht das Design halt vor und die Funktionalität muss etwas zurückstehen.:D
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Gut zu hoeren !

Wie war denn die Suite und vor allem um welche Ecken handelt es sich ?

Hoffentlich mit Blick flussabwaerts gen Flughafen und nicht in die andere Richtung mit Blick nach Neuss/Gewerbegebiet ?

Waere dann bei Rhein in Flammen oder dem japanischen Feuerwerk eine echte Alternative, wenn man langfristig mit den Vouchern die Suite sichern kann...


Keine Ahnung wo Neuss liegt, daher erkläre ich es mal so, wenn man die Fussgängerbrücke Richtung Hyatt läuft war unsere Suite links auf der Ecke und schaute Richtung Fußgängerbrücke und dem Haus bei dem die Keith Harrings Figuren hochklettern. Die Ecke neben uns war ebenfalls eine Suite.

Noch ein Beispiel was nicht lief, war der RC-Ersatz am ersten Abend - wir bekamen die Karte zum Aussuschen und dann hiess es als wir Wein bestellen wollten, dass alle nicht da seien und sie an der Bar nur einen offenen weißen und roten hätten. Der weiße kam dann der rote aber nicht. Nach 20 min bekamen wir dann doch den "nicht vorhandenen" roten von der Karte....
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Jetzt erscheint bei Buchung folgender Zusatz im HR DUS:


The Regency Club will open early in 2011. Until then Regency Club customers may enjoy a buffet breakfast and evening cocktails at DOX restaurant. The Rive Spa and Pebble's lounge will also open in the first part of 2011.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Jetzt erscheint bei Buchung folgender Zusatz im HR DUS:


The Regency Club will open early in 2011. Until then Regency Club customers may enjoy a buffet breakfast and evening cocktails at DOX restaurant. The Rive Spa and Pebble's lounge will also open in the first part of 2011.

Cocktails so so, wie oben geschrieben war es am ersten Abend ja schon schwierig einen Rotwein aufzutreiben.

Das Pebbles ist eher noch im Rohbau - man hörte beim Frühstück (was sehr gut war) das Gehämmere etc.

Der Spa ist im Wesentlichen fertig, nachdem was wir gesehen haben, fehlen noch die feuerpolizeiliche Abnahme und einige Möbel.

Der RC ist schon recht weit und die Möbel stehen auch schon drin, sollte also zeitnah eröffenbar sein.

IMHO hätten Sie lieber vier Wochen später aufmachen sollen.
 
  • Like
Reaktionen: ckone501

GoldPassportConcierge

Neues Mitglied
20.10.2010
11
0
Sehr geehrte Vielfliegertreff-Mitglieder,


mit Bedauern habe wir von den lückenhaften oder gänzlich fehlenden Informationen gelesen. Gerne möchten wir Sie über die Einzelheiten unserer Neueröffnung informieren.

Das Hyatt Regency Düsseldorf hat am 15.12.2010 sein Softopening begangen. Softopening bedeutet, dass das Hotel durchaus buchbar ist, jedoch vereinzelte Einrichtungen noch nicht zur Verfügung stehen.
Dies betrifft das Rive Spa, den Regency Club, die Champagner Lounge Pebble’s sowie alle Suiten.
Rive Spa – der dazugehörige Fitnessbereich ist seit der Eröffnung 24 Stunden am Tag für unsere Gäste geöffnet. Die Behandlungsräume des Spa sowie die Umkleiden werden ab dem 24.12.2010 zur Verfügung stehen. Der Naßbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) ab dem 01.01.2011.

Der Regency Club öffnet am 03.01.2011 seine Türen. Bis dahin bieten wie unseren Club-Gästen das Frühstück im DOX Restaurant und den Abend-Cocktail in der DOX Bar an.

Unsere Champagner-Lounge Pebble’s wird zum 01.02.2011 fertiggestellt sein.

Unsere Suiten sind alle ab dem 07.01.2011 buchbar. Gäste, die vorab bereits Suiten (sie waren vereinzelt buchbar) oder Upgrade Vouchers gebucht hatten, haben diese erhalten.

Das DOX Restaurant, die DOX Bar, die dazugehörige Lounge sowie das Restaurant Café D sind seit dem 15.12.2010 geöffnet und werden täglich besucht.

Es ist richtig, dass die Einzelheiten der noch nicht geöffneten Einrichtungen leider nicht zeitnah auf der Webseite Hyatt Regency Düsseldorf Hotel - Hotels Düsseldorf, Medienhafen zu sehen waren. Ein Versäumnis, für welches wir um Entschuldigung bitten. Es lag nicht in unserer Absicht, Informationen vorzuenthalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft im Hyatt Regency Düsseldorf überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Ehlhardt
Hyatt Gold Passport Concierge
 

Frequent_Flyer1

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
738
8
Vbg. (Austria)
Super, herzlichen willkommen GoldPassportConcierge auch von meiner Seite!

Da können sich andere Unternehmen (LH, bitte zuhören!) ein Beispiel nehmen. Auch auf FT ist GoldPassport vertreten und für alle gut erreichbar! (y)
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Sehr geehrte Vielfliegertreff-Mitglieder,


mit Bedauern habe wir von den lückenhaften oder gänzlich fehlenden Informationen gelesen. Gerne möchten wir Sie über die Einzelheiten unserer Neueröffnung informieren.

Das Hyatt Regency Düsseldorf hat am 15.12.2010 sein Softopening begangen. Softopening bedeutet, dass das Hotel durchaus buchbar ist, jedoch vereinzelte Einrichtungen noch nicht zur Verfügung stehen.
Dies betrifft das Rive Spa, den Regency Club, die Champagner Lounge Pebble’s sowie alle Suiten.
Rive Spa – der dazugehörige Fitnessbereich ist seit der Eröffnung 24 Stunden am Tag für unsere Gäste geöffnet. Die Behandlungsräume des Spa sowie die Umkleiden werden ab dem 24.12.2010 zur Verfügung stehen. Der Naßbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) ab dem 01.01.2011.

Der Regency Club öffnet am 03.01.2011 seine Türen. Bis dahin bieten wie unseren Club-Gästen das Frühstück im DOX Restaurant und den Abend-Cocktail in der DOX Bar an.

Unsere Champagner-Lounge Pebble’s wird zum 01.02.2011 fertiggestellt sein.

Unsere Suiten sind alle ab dem 07.01.2011 buchbar. Gäste, die vorab bereits Suiten (sie waren vereinzelt buchbar) oder Upgrade Vouchers gebucht hatten, haben diese erhalten.

Das DOX Restaurant, die DOX Bar, die dazugehörige Lounge sowie das Restaurant Café D sind seit dem 15.12.2010 geöffnet und werden täglich besucht.

Es ist richtig, dass die Einzelheiten der noch nicht geöffneten Einrichtungen leider nicht zeitnah auf der Webseite Hyatt Regency Düsseldorf Hotel - Hotels Düsseldorf, Medienhafen zu sehen waren. Ein Versäumnis, für welches wir um Entschuldigung bitten. Es lag nicht in unserer Absicht, Informationen vorzuenthalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft im Hyatt Regency Düsseldorf überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Ehlhardt
Hyatt Gold Passport Concierge

Vielen Dank für die Info, ein proaktive Information der Gäste wäre aber (wie es auch in anderen deutschen Hyatts erfolgt) wünschenswert gewesen.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Sehr geehrte Vielfliegertreff-Mitglieder,


mit Bedauern habe wir von den lückenhaften oder gänzlich fehlenden Informationen gelesen. Gerne möchten wir Sie über die Einzelheiten unserer Neueröffnung informieren.

Das Hyatt Regency Düsseldorf hat am 15.12.2010 sein Softopening begangen. Softopening bedeutet, dass das Hotel durchaus buchbar ist, jedoch vereinzelte Einrichtungen noch nicht zur Verfügung stehen.
Dies betrifft das Rive Spa, den Regency Club, die Champagner Lounge Pebble’s sowie alle Suiten.
Rive Spa – der dazugehörige Fitnessbereich ist seit der Eröffnung 24 Stunden am Tag für unsere Gäste geöffnet. Die Behandlungsräume des Spa sowie die Umkleiden werden ab dem 24.12.2010 zur Verfügung stehen. Der Naßbereich (Sauna, Dampfbad, Whirlpool) ab dem 01.01.2011.

Der Regency Club öffnet am 03.01.2011 seine Türen. Bis dahin bieten wie unseren Club-Gästen das Frühstück im DOX Restaurant und den Abend-Cocktail in der DOX Bar an.

Unsere Champagner-Lounge Pebble’s wird zum 01.02.2011 fertiggestellt sein.

Unsere Suiten sind alle ab dem 07.01.2011 buchbar. Gäste, die vorab bereits Suiten (sie waren vereinzelt buchbar) oder Upgrade Vouchers gebucht hatten, haben diese erhalten.

Das DOX Restaurant, die DOX Bar, die dazugehörige Lounge sowie das Restaurant Café D sind seit dem 15.12.2010 geöffnet und werden täglich besucht.

Es ist richtig, dass die Einzelheiten der noch nicht geöffneten Einrichtungen leider nicht zeitnah auf der Webseite Hyatt Regency Düsseldorf Hotel - Hotels Düsseldorf, Medienhafen zu sehen waren. Ein Versäumnis, für welches wir um Entschuldigung bitten. Es lag nicht in unserer Absicht, Informationen vorzuenthalten.

Wir würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie von unserer Leistungsfähigkeit und Gastfreundschaft im Hyatt Regency Düsseldorf überzeugen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Ehlhardt
Hyatt Gold Passport Concierge

Sehr geehrter Herr Ehlhardt,

vielen Dank fuer die zusaetzlichen Infos.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie noch nicht so lange dabei sind und wuerde ihnen gerne noch ein paar zusaetzliche Infos geben, die erklaeren warum einige Mitglieder, zumeist mindestens loyale Kunden, so enttaeuscht, ja eigentlich auch ueberrascht sind.

Als Deutscher oder Europaer den Diamondstatus zu halten, erfordert von vielen Gaesten schon das gewisse Extra, da einfach die Anzahl der Haeuser so gering ist und sich diese in Europa fast noch reduziert hat, Spanien und Belgien sind weg und die Haeuser in Zuerich und Mailand, wohl auch Paris sind preislich ja einfach keine Alternative.

Hyatt hat es immer geschafft den Mehraufwand, den man betreiben musste, mit eigenem Mehraufwand zu kompensieren. Die Anzahl der Haeuser konnte man durch aufmerksamen Service kompensieren, Gold Passport war immer besser als die Programme der Konkurrenz und wurde sogar in 2009 noch einmal deutlich aufgewertet. Entsprechend verwunderlich ist nun die Eroeffnung in DUS. Keinerlei Infos, keinerlei Einladungen, keinerlei persoenliche Kontakte und Preisvorstellungen, die man auch erstmal im Markt etablieren muss.

Ich wollte letzte Woche mit einem Kollegen vor Ort 'business-lunchen' und konnte nicht mal eine Karte oder ein Angebot finden, ausser der Tatsache, dass wohl ein Businesslunch angeboten wird. Da der Kollege kein Sushi mag, war es jedoch unmoeglich, Infos zu erhalten, ob es auch Alternativen gibt, bzw. welche.

Das gewisse Etwas fehlt aktuell noch komplett...
 

LFCorsten

HON Circle Lifetime Elite
08.03.2009
2.913
1
DXB/ATH/SIN/LAX
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit in Düsseldorf zu übernachten. Und ich muss sagen sehr schön eingerichtet und die Küche absolut gut. Das Chateau Briaud ist super.

Es ist ein Soft opening und bis auf Kleinigkeiten funktioniert auch alles. Kleinigkeiten sind, dass z.B. der Whirlpool noch trocken ist.Die Lösung mit der DOX Bar finde ich mehr als super, da die Club Lounge noch zu ist. Und ich werde in D'dorf das Hyatt bevorzugen.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Ich hatte letzte Woche die Gelegenheit in Düsseldorf zu übernachten. Und ich muss sagen sehr schön eingerichtet und die Küche absolut gut. Das Chateau Briaud ist super.

Es ist ein Soft opening und bis auf Kleinigkeiten funktioniert auch alles. Kleinigkeiten sind, dass z.B. der Whirlpool noch trocken ist.Die Lösung mit der DOX Bar finde ich mehr als super, da die Club Lounge noch zu ist. Und ich werde in D'dorf das Hyatt bevorzugen.

Das Chateau Briand fand ich bei einem Besuch im Dox kurz vor Weihnachten auch sehr gut. Mit Einsatz der GC Card werden sicherlich einige weitere Besuche des Dox folgen.