Neues Hyatt Regency: Spitzenlage an Düsseldorfer Hafenspitze

ANZEIGE

GoldPassportConcierge

Neues Mitglied
20.10.2010
11
0
Sehr geehrter Herr Ehlhardt,

vielen Dank fuer die zusaetzlichen Infos.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass sie noch nicht so lange dabei sind und wuerde ihnen gerne noch ein paar zusaetzliche Infos geben, die erklaeren warum einige Mitglieder, zumeist mindestens loyale Kunden, so enttaeuscht, ja eigentlich auch ueberrascht sind.

Als Deutscher oder Europaer den Diamondstatus zu halten, erfordert von vielen Gaesten schon das gewisse Extra, da einfach die Anzahl der Haeuser so gering ist und sich diese in Europa fast noch reduziert hat, Spanien und Belgien sind weg und die Haeuser in Zuerich und Mailand, wohl auch Paris sind preislich ja einfach keine Alternative.

Hyatt hat es immer geschafft den Mehraufwand, den man betreiben musste, mit eigenem Mehraufwand zu kompensieren. Die Anzahl der Haeuser konnte man durch aufmerksamen Service kompensieren, Gold Passport war immer besser als die Programme der Konkurrenz und wurde sogar in 2009 noch einmal deutlich aufgewertet. Entsprechend verwunderlich ist nun die Eroeffnung in DUS. Keinerlei Infos, keinerlei Einladungen, keinerlei persoenliche Kontakte und Preisvorstellungen, die man auch erstmal im Markt etablieren muss.

Ich wollte letzte Woche mit einem Kollegen vor Ort 'business-lunchen' und konnte nicht mal eine Karte oder ein Angebot finden, ausser der Tatsache, dass wohl ein Businesslunch angeboten wird. Da der Kollege kein Sushi mag, war es jedoch unmoeglich, Infos zu erhalten, ob es auch Alternativen gibt, bzw. welche.

Das gewisse Etwas fehlt aktuell noch komplett...

Für Ihre Anmerkungen möchten wir uns recht herzlich bedanken und können Ihnen versichern, dass unser neues Haus in Düsseldorf entsprechend informiert wurde.

Wir würden uns sehr freuen, Sie bei einem erneuten Besuch unseres Hyatt Regency Düsseldorf von unserem Service überzeugen zu können und stehen Ihnen, auch auf diesem Wege, jederzeit für Fragen oder Anmerkungen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Ehlhardt
Gold Passport Concierge
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Das Hyatt hat uns heute kontaktiert und es wurde eine Lösung gefunden mit der wir sehr zufrieden sein können.

Once again well done Hyatt. (y)
 
A

Anonym11146

Guest
Gibt es vielleicht Neuigkeiten oder Erfahrungen zum neuen HR? Kennt jemand die Parkplatzsituation an Wochenenden? Danke.
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
Moin,
wir sind von einen WE-TRip vom HR Düsseldorf zurück. Und, was soll ich sagen: Wie hatten die Präsidentensuite: alles natürlich ganz neu , kaum Abnutzungsspuren, 3 Bäder, an einigen Dekoartikeln( Vase) habe ich noch Barcode-tags gefunden, super Aussicht, Flügel und Kamin mit drin, und man kann hervorragend verstecken spielen. Alles sehr schön und wertig. Ob man das wirklich braucht , muss jeder für sich entscheiden. Aussicht vom CLub ist auch sehr nett, ebenso Speisen und Getränkeauswahl. Nur Weizenbier hat gefehlt.
Restaurant auch sehr gut.
 

ckone501

Erfahrenes Mitglied
22.11.2009
4.246
9
Moin,
wir sind von einen WE-TRip vom HR Düsseldorf zurück. Und, was soll ich sagen: Wie hatten die Präsidentensuite: alles natürlich ganz neu , kaum Abnutzungsspuren, 3 Bäder, an einigen Dekoartikeln( Vase) habe ich noch Barcode-tags gefunden, super Aussicht, Flügel und Kamin mit drin, und man kann hervorragend verstecken spielen. Alles sehr schön und wertig. Ob man das wirklich braucht , muss jeder für sich entscheiden. Aussicht vom CLub ist auch sehr nett, ebenso Speisen und Getränkeauswahl. Nur Weizenbier hat gefehlt.
Restaurant auch sehr gut.

Fand die Suite von den Fotos auch sehr nett. Etwas kleiner würde für mich auch reichen... :D
 
01.04.2011
61
0
Hyatt Regency Düsseldorf Suite und Hotel Fotos

Ich habe letzte Woche im Hyatt Regency Düsseldorf vier Nächte mit Goldpassport upgrade auf eine Suite genächtigt. Das Hotel ist wirklich toll und zu empfehlen.

Auf meinem Blog findet man die Bilder von meinem Aufenthalt in der Suite. Da es so viele Fotos sind habe ich sie auf drei Blog Postings aufgeteilt.

Bilder von der Suite:
youhavebeenupgraded.blogspot.com: Hyatt Regency Düsseldorf

Bilder vom Hotel:
youhavebeenupgraded.blogspot.com: Hyatt Regency Düsseldorf 2

Bilder von der Club Lounge (Frühstück und Abendessen):
youhavebeenupgraded.blogspot.com: Hyatt Regency Düsseldorf 3
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Inzwischen läuft es rund beim Hyatt - kann man jetzt empfehlen. Zimmerpreise wurden auch um knapp 20% gesenkt.
 

SFM

Erfahrenes Mitglied
13.07.2010
722
0
MUC
War auch neulich dort und hat mir recht gut gefallen. Mir gefaellt das Zimmer und auch das Bad mit der Aufteilung, aber sind ja die Geschmaeker verschieden. Engagierte Mitarbeiter insgesamt, F&B war ziemlich gut und den Wellness-Bereich im Keller fand ich sehr schoen mit den warmen Steinbaenken. Kleines Manko vielleicht dass es dort kein WC gab und man einen Stock hoch zu den Umkleiden muss.

Ob die Hotel-Lage praktisch ist kommt ja auch drauf an wo man hinmuss, aber sehr schoen fand ich sie in jedem Fall. Die Terrasse um das Pebble's ist schon auch gut.
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
War auch neulich dort und hat mir recht gut gefallen. Mir gefaellt das Zimmer und auch das Bad mit der Aufteilung, aber sind ja die Geschmaeker verschieden. Engagierte Mitarbeiter insgesamt, F&B war ziemlich gut und den Wellness-Bereich im Keller fand ich sehr schoen mit den warmen Steinbaenken. Kleines Manko vielleicht dass es dort kein WC gab und man einen Stock hoch zu den Umkleiden muss.

Ob die Hotel-Lage praktisch ist kommt ja auch drauf an wo man hinmuss, aber sehr schoen fand ich sie in jedem Fall. Die Terrasse um das Pebble's ist schon auch gut.

Schwimmbad fehlt und Anwendungen wurden selbst von anwesenden Düsseldorfer Einwohnern als sehr hochpreisig bezeichnet.
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Preise sind allerdings immer noch zu hoch und etwa 100 Euro Differenz zu guten 4 Sternehotels mit FS muss man erst einmal rechtfertigen, auch als Diamond.
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
Hm, aktuell rufen sie 216.00 EUR pro Nacht für 20.1 - 22.1 auf. Hat jemand eine Idee, wie das günstiger zu bekommen ist? Mein Stammhotel ist leider ausgebucht...
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Habe auch gesehen, dass die Preise wieder jenseits von gut und böse sind!
 

belimo

Erfahrenes Mitglied
21.01.2010
2.518
57
KN
OK, das ist aber immerhin in der Raten kostenlos dabei, oder verlangen die für den Wellnessbereich noch einen Zuschlag?
 

TAZO

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
4.570
0
Habe auch gesehen, dass die Preise wieder jenseits von gut und böse sind!

Offiziell wollte man ueber Weihnachten 'nur' 150 Euro pro Nacht haben, normalerweise mindestens 170 am Wochenende und ganz knapp unter 200 an langsamen Wochentagen. Man fordert bereits jetzt mehr Kapazitaet und hat das IC in Sachen Reputation in nur einem Jahr bereits um Laengen hinter sich gelassen.

Ein grosses Kompliment, war insgesamt etwas skeptischer hinsichtlich Lage, Konzept, der doch soliden Konkurrenz ( IC ist zwar nicht wirklich auf Hyatt Niveau in D, allerdings in DUS durchaus ein Konkurrent...) und des sehr langsamen Starts, aber der Laden brummt.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Umso erstaunter bin ich, dass Hyatt sich in Frankfurt am Main noch zurueckhaltend gibt. Angesichts des Publikums koennte ich mir hier eine gute Kundenschicht fuer ein Grand Hyatt vorstellen. Der Frankfurter Flughafen, verschiedene Messen sowie die noch immer starke Praesenz von US Militaerpersonal und Contractors macht schon einiges aus. Das Projekt wurde ja von Hyatt vorerst auf Eis gelegt oder wie war das !?
 

peter42

Moderator
Teammitglied
09.03.2009
13.206
1.025
Umso erstaunter bin ich, dass Hyatt sich in Frankfurt am Main noch zurueckhaltend gibt. Angesichts des Publikums koennte ich mir hier eine gute Kundenschicht fuer ein Grand Hyatt vorstellen. Der Frankfurter Flughafen, verschiedene Messen sowie die noch immer starke Praesenz von US Militaerpersonal und Contractors macht schon einiges aus. Das Projekt wurde ja von Hyatt vorerst auf Eis gelegt oder wie war das !?

Dachte sogar quasi gecancelt, sprich Hyatt hat wohl nicht mehr den Bauplatz. Denke die fahren mit dem Mainzer Hyatt recht gut (sehr gute Anbindung, Toplage, Preise OK, hohe Auslastung mit Veranstaltungen).
 

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Ich glaube so allmählich lohnt es sich eine Hyatt Titanium zu besorgen...