Neues von Hiltons - u.a. zum vielgeschmähten Hilton Nürnberg

ANZEIGE

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
2.385
1.140
FFM
ANZEIGE
Dann ist unser Abschiedsaufenthalt Mitte Juni wohl unser letzter Aufenthalt in diesem Hotel. Schade.....! Sehr schade!

Kann ich nur zustimmen - Seminarishotel - nie gehört? Sieht für mich nicht sehr einladend und attraktiv aus. Die haben nur eine Handvoll Hotels.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Seminarhotels zu Seminarzwecken....Ok! Aber nicht für Privat- und Geschäftsaufenthalte. Da möchte ich eher etwas ruhigers. So wie das Hilton bisher eigentlich war. Bis vor einiger Zeit die Diskoübernachter eingezogen sind. Egal, over! Und Ja...es tut weh....! Wir waren seit fast Anbeginn immer gerne dort zu Gast.
 
  • Like
Reaktionen: KevinHD
A

Anonym-36803

Guest
Andere Frage: was habe ich verpasst? Was ist mit dem Hilton Nürnberg passiert? Finde das nicht mehr in der App. :confused:

Hat die Kette vor einiger Zeit verlassen und firmiert seit dem 1.7.19 als Seminaris Hotel. Gibt jetzt nur noch das Hampton in Bahnhofsnähe in Nürnberg.
 
A

Anonym-36803

Guest
Huch, ging völlig an mir vorbei oder ich habe es verdrängt.

Klar, schade um jedes Hilton weniger in Deutschland (zumal es ein "richtiges" bzw. "vollwertiges" Hilton war), aber bei der Lage und den teils doch heruntergekommenen Zimmern musste die Rate schon wirklich niedrig sein, damit ich es gebucht habe. Das Hampton finde ich eigentlich voll OK, auch wenn die Preise - gerade für ein Hampton - bisweilen zu hoch für meinen Geschmack sind.
 

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
11.509
4.025
Paralleluniversum
Klar, schade um jedes Hilton weniger in Deutschland (zumal es ein "richtiges" bzw. "vollwertiges" Hilton war), aber bei der Lage und den teils doch heruntergekommenen Zimmern musste die Rate schon wirklich niedrig sein, damit ich es gebucht habe. Das Hampton finde ich eigentlich voll OK, auch wenn die Preise - gerade für ein Hampton - bisweilen zu hoch für meinen Geschmack sind.

Ich war 8-10x in dem Hilton.

Habe gerade gesehen, dass es demnächst in Kaiserslautern ein Hampton gibt.
Gibt‘s hier nirgends einen Thread, der sich mit sowas beschäftigt?
Muss sonst mal wieder mehr bei FT reinschauen....
 
A

Anonym-36803

Guest
Allgemeiner Thread zu Hilton Honors

Habe gerade gesehen, dass es demnächst in Kaiserslautern ein Hampton gibt.
Gibt‘s hier nirgends einen Thread, der sich mit sowas beschäftigt?
Muss sonst mal wieder mehr bei FT reinschauen....

Zum Hilton Nürnberg gibt’s zumindest einen Thread hier, in dem auch der neue Name steht: https://www.vielfliegertreff.de/hot...-u-zum-vielgeschmaehten-hilton-nuernberg.html

Aber ja, die beste Info-Quelle ist tatsächlich der „Hotels Joining/Leaving“-Sticky auf FT. Keine Ahnung ob es sinnvoll ist, das hier zu spiegeln.
 

Noc

Erfahrenes Mitglied
18.09.2018
453
842
Bayreuth
Ich trauere dem Hilton schon etwas nach.

Klar die Zimmer waren, beschieden. Aber F&F-Rate war da eigentlich immer verfügbar, was dann 35 € für 2 mit Frühstück und Getränkevoucher + SNAX Shop bedeutet hat. Nicht zu toppen :>
 

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
Kann ich nur zustimmen - Seminarishotel - nie gehört? Sieht für mich nicht sehr einladend und attraktiv aus. Die haben nur eine Handvoll Hotels.


Habe geschaut für ein günstiges Hotel auf dem Weg Richtung Osten und mir das Seminaris angeschaut, werde wohl da übernachten.
Sieht zumindest auf den Bildern 1000 Mal besser aus als alte Dreckshilton, wo ich nur noch übernachtet hatte, wenn ich das Musterzimmer für die nie umgesetzte Renovierung bekommen habe.
 

mainz2013

Erfahrenes Mitglied
18.09.2013
3.643
601
Habe geschaut für ein günstiges Hotel auf dem Weg Richtung Osten und mir das Seminaris angeschaut, werde wohl da übernachten.
Sieht zumindest auf den Bildern 1000 Mal besser aus als alte Dreckshilton, wo ich nur noch übernachtet hatte, wenn ich das Musterzimmer für die nie umgesetzte Renovierung bekommen habe.

Achtung! Im Seminaris Nürnberg gibt es immer noch die guten, alten Hiltonzimmer. ;) Wir waren seit Ende der Hilton Zeit schon 4x wieder dort. Ist für uns einfach ein idealer Standort. Gerne buchen, aber keine großen, moderne Ansprüche stellen. Dann klappt das. ;)

PS. Das Musterzimmer der neuen Seminaris Zimmer, wenn Du es gefunden hast...bitte posten. :D
 
  • Like
Reaktionen: AndreasCH

AndreasCH

Erfahrenes Mitglied
06.02.2012
3.711
79
+1 hat jetzt ihren Plan verworfen, am Freitag NM bereits loszufahren (STAU,STAU,STAU) somit fahren wir am Samstag in der früh in einen Rutsch nach Lodz zm übernachten und am nächsten Tag nach Palanga, Hotel werde ich trotzdem ein anderes mal testen.
 
  • Like
Reaktionen: mainz2013