ANZEIGE
gehts auch sachlich?
Darf ich noch einmal daran erinnern, wer die Unsachlichkeit in Form von peinlichen Kommentare über kostenfreie Studien in diesen Thread getragen hat?
wenn du der os in der lh gruppe einen konkurs prognostizierst wage ich zu bezweifeln dass du das kannst... aber es ist ja nichts neues dass wir hier immer wieder topmanager und hellseher finden deren talent und genialität einfach nur noch nicht erkannt wurde.
Darf ich auch hier noch einmal kurz erinnern, was ich geschrieben habe:
Das hat nichts mit Technik zutun. AUA ist faktisch Pleite und die Mutter möchte nicht noch mehr Geld hinterher schmeißen, da die Sitze ja bezahlt werden müssen. Ebenso investiert man nicht in neue Flugzeuge, weil man eben kein Geld hat.
Guck Dir diese Airline an. Die ist fertig. Ende des Jahres wird sie abgewickelt. Deshalb ist das Versprechen der neuen Sitze einfach Klasse.
Gerne möchte ich Dir noch einmal kurz erklären, was ich damit meinte, da dies offensichtlich nicht bei Dir angekommen ist.
Faktisch Pleite = Wäre das Unternehmen alleine oder in den selben Eigentumsverhältnissen wie vor dem LH Einstieg.
die Mutter möchte nicht noch mehr Geld hinterher schmeißen = Die Lufthansa gibt z.Zt. keine liquiden Mittel für ihre Perle an der Donau frei.
Guck Dir diese Airline an = Ziele, Flottengröße, Flottentypen, Konzept des LH Konzerns, Verkehrszahlen, Umsatz, Sitzladefaktor, Flughafen Wien, Verlust, Verschuldungsgrad, Forderungsbestand etc. etc. etc.
Die ist fertig = Das Resultat aus den Zahlen, Daten, Fakten s.o.
Ende des Jahres wird sie abgewickelt = Eine tiefgreifende Veränderung im Verhältnis zu heute wird stattfinden. Evtl. wird die Langstrecke eingestellt oder nur die Kurzstrecke oder es wird verkauft oder die Langstreckenflotte verdoppelt oder oder oder ...
Wenn Du noch Fragen haben solltest, zögere bitte nicht, ich wäre sehr erfreut Dir weitere Fragen zu beantworten.