AB Top Bonus: Neukunden: Ein Loungebesuch geschenkt

ANZEIGE

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
ANZEIGE
Ja genau, die meine ich. Hab mich jetzt trotzdem mal angemeldet und schaue es mir mal an. Aber dann ist der Anreiz auch nicht so groß, sich hier aktiv um einen Vielfliegerstatus zu bemühen, wenn man wie ich dann meistens ab STR fliegen werde und dann ggf. diese Lounge aufsuchen dürfte (mit entspr. Status). Aber nett anzuschauen ist es bestimmt trotzdem. Danke für eure Hilfe!

bk512

Erfahrenes Mitglied
15.10.2011
2.185
0
Berlin
Zugegebenermassen sind aber alle Lounges in STR eher unspektakulär. Aber das ist auch nicht sonderlich verwunderlich, da es ja ab STR kaum Langstrecke gibt. Bei der LH Lounge hat man aber wenigstens etwas warmes Essen und bisschen mehr Platz.

Also aktiv um VF-Status würde ich mich wegen Stuttgarter Lounges gewiß nicht bemühen. Aber es kann natürlich noch andere Gründe dafür geben, bspw. Fast Lane, mehr Freigepäck, Executive Bonus auf Meilen, ...

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.438
207
Das AB den Lounge-Access so verramscht ist eine totale Frechheit. Freue mich schon auf die Sommermonate wenn dann die ganze Mallorca Fraktion
in der Hamburg-Airport Lounge rumhängt mit Strohhut und sich das Sixpack Bier auffüllt.

Ich hoffe, heute morgen geht es Dir schon wieder besser, nachdem Du eine Nacht über diesen Schrecken schlafen konntest...;)

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.721
64
CDG/MUC
Grundsätzlich sind alle Lounges doch irgendwie ein wertvoller "Bonus". Gehe sogar in Berlin ganz gerne in die AF-Lounge, obwohl die nun weiß Gott nicht spektakulär ist. Für nen kleinen Pre-Departure-Drink oder nen Snack lassen sich die AB-Partnerlounges schon gebrauchen ;)

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Das AB den Lounge-Access so verramscht ist eine totale Frechheit. Freue mich schon auf die Sommermonate wenn dann die ganze Mallorca Fraktion
in der Hamburg-Airport Lounge rumhängt mit Strohhut und sich das Sixpack Bier auffüllt.
Wobei die Airport Lounge in HAM sonst auch ja eher kein elitärer Country Club ist. ;)
Allenfalls eine unterdurchschnittliche Lounge.

Warum die von Dir beschriebene Klientel da also nicht hineinpassen sollte, erschliesst sich mir nicht ganz.

MerTilo

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
262
8
Gibt es in DU (B) eine Airberlin Longe? Da gibt es doch nur diesen "Exclusiven" Wartebereich

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
Gibt es in DU (B) eine Airberlin Longe? Da gibt es doch nur diesen "Exclusiven" Wartebereich
Falls Du mit "DU" Düsseldorf meinst: Es gibt im Terminal B neben dem Exklusiven Wartebereich auch die Hugo-Junkers-Lounge. Die Airberlin-Lounge befindet sich im Terminal C.

Gruß,
Euphiletos

MerTilo

Erfahrenes Mitglied
01.10.2012
262
8
Falls Du mit "DU" Düsseldorf meinst: Es gibt im Terminal B neben dem Exklusiven Wartebereich auch die Hugo-Junkers-Lounge. Die Airberlin-Lounge befindet sich im Terminal C.

Gruß,
Euphiletos

Ja meinte ich :)

Naja dann gilt der Gutschein dort bestimmt nur für den "Exclusiven Wartebereich"

reissdorf

Reguläres Mitglied
31.08.2012
90
0
Naja dann gilt der Gutschein dort bestimmt nur für den "Exclusiven Wartebereich"

Ich zitiere mal die Aktionsbedingungen...
... und siehe da, die Hugo J L ist dabei :yes:

Folgende Lounges nehmen an dieser Aktion teil:

• Berlin Tegel: Air France Lounge (Terminal A)
  • Düsseldorf: Hugo Junkers Lounge (Terminal B), airberlin Lounge (Terminal C)
  • Frankfurt: Air France Lounge (Terminal 2)
  • Hannover: Hannover Club (Terminal C)
  • Hamburg: Airport Lounge (Airport Plaza, Ebene 3)
  • München: Atlantic Lounge (Terminal 1)
  • Saarbrücken: SCN Business Lounge
  • Stuttgart: Executive Club Lounge (Terminal 1)
  • Sylt Lounge: Sylt Lounge
  • Wien: Jet Lounge (Terminal 1); AIR Lounge (Terminal 1)
  • Zürich: Zürich Lounge (zwischen Terminal A&B)

A

Anonym38428

Guest
Sylt hat ne Launsch? Ich will wieder an die Nordsee, ich will zurück nach Westerland!

• Like
Reaktionen: fantus

CC112

Aktives Mitglied
21.10.2014
132
3
Zur Info: die Gutscheine werden sehr schnell verschickt, habs gestern zusammen mit der Topbonus Karte erhalten.

J

Judith_world

Guest
Auch wenn oneworld vom Status Match ausgeschlossen ist, funktioniert ein Status Match mit Etihad Airways! :)

RJG

Erfahrenes Mitglied
26.06.2013
386
0
Hotel

Gruß,
Euphiletos

Welche der beiden Lounges ist denn eher zu empfehlen?
Wäre ein Non-Schengen Flug.

A

Anonym38428

Guest
Lohnt sich da das Frühstücksangebot oder lieber im Hotel ordentlich frühstücken?

Mehr als nen Kaffee wirst du in dieser "Launsch" nicht konsumieren. Es wäre äußerst ratsam im Hotel sehr ordentlich zu frühstücken.

• Like
Reaktionen: RJG
H

HGFan

Guest
per Post nen Lounge Voucher

Ich bin sehr Jahren AB Kunde und habe einen Lounge Voucher bekommen.
Kann sein das es mit den Promo zu tun hat wo ich mich angemeldet habe und die gelöscht worden sind.
sieht ca. so aus:
header_vielflieger_de.jpg