BA: New York Shuttle mit AA

ANZEIGE

Skyworld

Airliner
14.03.2010
2.425
3
Erding
ANZEIGE
Wow... 3000 Plaetze jeden Tag ist dann doch sehr viel. Und dann gibt es die Konkurrenz auch noch.... (VS, CO/UA, KL) Das schaut nach Schnaeppchen aus! :)

3000 sind es mit dem größtmöglichen Fluggerät (wie geplant B747 bei BA und B777 bei AA), aber beide Airlines haben jeweils auch kleineres Gerät mit dem geflogen werden kann, sollte die Auslastung nicht den Erwartungen entsprechen!

BA hat auch B777 oder B767 und AA kann auch auf B767 oder zur Not auch mal ne B757 zurückgreifen! Es wird sich zeigen ob dies gemacht wird...:rolleyes:
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
3000 sind es mit dem größtmöglichen Fluggerät (wie geplant B747 bei BA und B777 bei AA), aber beide Airlines haben jeweils auch kleineres Gerät mit dem geflogen werden kann, sollte die Auslastung nicht den Erwartungen entsprechen!

BA hat auch B777 oder B767 und AA kann auch auf B767 oder zur Not auch mal ne B757 zurückgreifen! Es wird sich zeigen ob dies gemacht wird...:rolleyes:

Glaube jedoch nicht, dass auf LHR JFK allzu haeufig Fluggeraet ohne First Class einhesetzt werden wird.
 

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Glaube jedoch nicht, dass auf LHR JFK allzu haeufig Fluggeraet ohne First Class einhesetzt werden wird.

AA muesste erst einmal eine 757 mit einer internationalen Business Class ausruesten um diese auf eine solche Route schicken zu koennen. Wobei es bisher schon einmal etwas gab, BOS-DUB (?) was von AA mit domestic Version geflogen wurde. Die Frage ist: Wer bezahlt dafuer?
 

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.548
237
Point Place, Wisconsin
AA muesste erst einmal eine 757 mit einer internationalen Business Class ausruesten um diese auf eine solche Route schicken zu koennen. Wobei es bisher schon einmal etwas gab, BOS-DUB (?) was von AA mit domestic Version geflogen wurde. Die Frage ist: Wer bezahlt dafuer?

Vor allem, wo die LHR-JFK Route auch recht gut in First gebucht wird.
Diese Route ist wohl Nummer 1 weltweit was First Buchungen angeht ?
 

FlyingSmurf

Erfahrenes Mitglied
14.09.2009
650
179
DRS/CHS
AA muesste erst einmal eine 757 mit einer internationalen Business Class ausruesten um diese auf eine solche Route schicken zu koennen. Wobei es bisher schon einmal etwas gab, BOS-DUB (?) was von AA mit domestic Version geflogen wurde. Die Frage ist: Wer bezahlt dafuer?

Wenn ich mich recht entsinne, wurde BOS-DUB mit der 757 damals aber als all Y Flug vermarktet. Statuskunden und Vollzahler hatten aber die Moeglichkeit die tollen AA 757 DomFirstsitze im Vorfeld zu reservieren um dort dann das leckere Y Essen einzunehmen.