ANZEIGE
30 neue Flugzeuge jedes Jahr!
Eine Flotte von 500 Fliegern bis 2017!
WOW!
AirAsia to consolidate market growth with fleet expansion :: Routesonline
Ich wäre da auch etwas vorsichtig...bei allem was Tony geschaffen hat....übertreibt er auch oft etwas!
Gerade in Asien sind die Schwankungen enorm was Nachfrage bzw Einflüsse eingeht.
Siehe aktuell der kleine Dicke in Nordkorea, dann der Putsch in Thailand etc.
Sehr sehr viel wird von der Entwicklung Chinas abhängen.
Dazu die vielen Fragezeichen bei der Entwicklung der Tochterunternehmen. In Japan stehen zb seit fast 1,5 Jahren 2 A320 fix und foxy rum....nur kommt man nicht in die Luft!
Wann kommt die neue Tochter in China in die Luft?
Ist es möglich im Riesenland Indonesien gegen Lion und Garuda zu expandieren?
Schafft man es in Indien 20 A320 wirtschaftlich zu betreiben um mit internationalen Routen zu starten?
Macht das arme Philippinen den Sprung eine Mittelschicht zu entwickeln oder zerstören innere Probleme diese Entwicklung?
Gerade die Lion-Group als der zweite große Player zieht in den Preiskampf, ist nicht börsennotiert...brauch keine Zahlen zu veröffentlichen.