News rund um den Flughafen München

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
5.538
4.614
ANZEIGE
Bin heute in MUC auf Aussenposition angekommen und es gab einen eigenen Bus für Business - kenne ich innerhalb der LHG sonst nur aus Zürich für LX Flüge. Ist das neu oder ist es mir bisher nur nie aufgefallen?
Vielleicht im A380? Dann ist der Bus auch voll. ;)

3LG

Erfahrenes Mitglied
04.07.2019
7.433
12.197
Am MUC kommt immer noch eine Limousine/Van für Gruppe 1 bei Ankunft auf Außenposition.

Am ZRH kam der separate C Bus eigentlich immer nur für Passagiere der Gruppe 1 und 2 mit entsprechenden Ticket.

Ohne Business Class Ticket halt Eco Bus.

Jetzt verstanden?

Ja, und ich finde es doof wenn der Bus nicht direkt los fährt und noch auf Gäste aus der Eco wartet.

Aber Gerüchten nach soll ja auch bei Ankunft wohl auch über Limousinenservice am ZRH nachgedacht worden sein.

• Like
Reaktionen: Münsterländer

der_blub

Reguläres Mitglied
14.03.2025
44
51
Laut der Homepage von PP ist die Airport Lounge Europe wieder für alle Fluggäste geöffnet, eine Beschränkung auf einzelne Fluglinien kann ich nicht entdecken. Entspricht dies auch der gelebten Praxis? Besteht die Gefahr, dass über Nacht wieder Schicht im Schacht ist?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu? Laut PP Homepage gibt es wieder Einschränkungen auf Condor/Finnair/Icelandair und Wideroe? Bin gerade auf dem Weg nach MUC und würde mit den Umweg zu T1 sonst sparen.

Flawless

Erfahrenes Mitglied
27.07.2009
937
67
Hat jemand aktuelle Erfahrungen dazu? Laut PP Homepage gibt es wieder Einschränkungen auf Condor/Finnair/Icelandair und Wideroe? Bin gerade auf dem Weg nach MUC und würde mit den Umweg zu T1 sonst sparen.
Ich wäre auch interessiert an aktuellen Erfahrungsberichten. Gut Condor hat einige Flüge pro Tag ex MUC aber Finnair/Icelandair und Wideroe lasten die Lounge doch nochmal im Ansatz aus. Sie ist zwar echt nicht groß, aber ob wirklich die C Gäste aller berechtigten Airlines + die PP Inhaber von den Vieren für eine konstant gute Auslastung sorgen...

Wir fliegen nächsten Freitag mit U2 nach FCO, mal schauen ob wir einfach unser Glück probieren.

geminy007

Erfahrenes Mitglied
30.12.2019
595
1.013
41
Ich wäre auch interessiert an aktuellen Erfahrungsberichten. Gut Condor hat einige Flüge pro Tag ex MUC aber Finnair/Icelandair und Wideroe lasten die Lounge doch nochmal im Ansatz aus. Sie ist zwar echt nicht groß, aber ob wirklich die C Gäste aller berechtigten Airlines + die PP Inhaber von den Vieren für eine konstant gute Auslastung sorgen...

Wir fliegen nächsten Freitag mit U2 nach FCO, mal schauen ob wir einfach unser Glück probieren.
Wir haben vor zwei Wochen kein Glück mit U2 nach FCO frühs gehabt, die Lounge war aber auch voll.... Da das aber auch ab A geht, ist es eh a Latscherei.

Morgen neuer Versuch mit Lumiwings

• Like
Reaktionen: Flawless

E Francesco

Erfahrenes Mitglied
19.10.2021
2.918
5.536
Zuletzt bearbeitet:

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.233
1.294
Fast Track in MUC für statuslose Passagiere gegen Bares gibt es nicht, oder?

tubiaskurz

Reguläres Mitglied
17.05.2019
69
71
Nicht einzeln. Denke aber wenn man "Meet and Assist" bucht werden die mit einem auch durchs Fast Track gehen.

toom

Erfahrenes Mitglied
12.07.2013
2.233
1.294
Danke. VIP Wing kommt finanziell nicht in Frage. Da dürfte der nächste Flug wahrscheinlich trotzdem billiger sein, wenn abzusehen ist, dass ich es nicht schaffe.