ANZEIGE
Am 04.06. fliegt LH mit der D-ABYA die deutsche Fußballnationalmannschaft nach Danzig (LH342).
Scheiss Fussballspieler! Hab extra den Flug gebucht und jetzt klauen dieser Loser meinen Flieger.
Am 04.06. fliegt LH mit der D-ABYA die deutsche Fußballnationalmannschaft nach Danzig (LH342).
Scheiss Fussballspieler! Hab extra den Flug gebucht und jetzt klauen dieser Loser meinen Flieger.
okay... die Fotos hat der Wackeldackel für Euch gemacht
Anhang anzeigen 27177 Anhang anzeigen 27178 Anhang anzeigen 27179 Anhang anzeigen 27180
Selbiges Enge-Gefühl hatte ich beim Durchlaufen der neuen F in einem A343 MUC ICN. Flog allerdings C, und habe die F nur beim Boarding gesehen... Theoretisch müsste die alte F ja genauso eng gewesen sein. Waren ja auch 8 Sitze, oder?Die F vorne drin ist ebenfalls nicht wirklich toll. Sitze usw bekannt und auch sehr gut. Aber die F wurde da vorne einfach reingeknallt. Sieht alles etwas eng aus.
Nun also doch:
Zitat Franz:
"Künftig sollen die meisten neuen Business Class-Sitze in H-Form nebeneinander anstatt in V-Form zueinander installiert werden. "
Boeing 747-8 auf Premierenflug: Lufthansa hebt mit neuem Jumbo-Jet ab - SPIEGEL ONLINE
Manchmal frage ich mich wirklich, wofür die LH Produktmanager bezahlt werden...
Selbiges Enge-Gefühl hatte ich beim Durchlaufen der neuen F in einem A343 MUC ICN. Flog allerdings C, und habe die F nur beim Boarding gesehen... Theoretisch müsste die alte F ja genauso eng gewesen sein. Waren ja auch 8 Sitze, oder?
Na ja oben ist halt doch ein wenig mehr Platz.
wo oben im 34x!? und wie sollen denn oben 1-2-1 F sitze platz finden in einer 747?!
Ich meinte die 747-400 die ja früher 2-2 hatte und jetzt 1-1, das das geräumiger ist, bei der 34x hast Du natürlich Recht.
Ich finde sowohl die neue F als auch die neue C gelungen.
So etwas regt mich auf! Ich verfolge das Thema hier im Forum schon etwas länger und sehr häufig wurde hier von LAIEN bereits die Anordnung kritisiert. Warum sind da bei Lufthansa so unfähige Mitarbeiter am Werk, denen das jetzt erst auffällt!? Warum kann man so etwas nicht gleich richtig machen?Nun also doch:
Zitat Franz:
"Künftig sollen die meisten neuen Business Class-Sitze in H-Form nebeneinander anstatt in V-Form zueinander installiert werden. "
Boeing 747-8 auf Premierenflug: Lufthansa hebt mit neuem Jumbo-Jet ab - SPIEGEL ONLINE
Manchmal frage ich mich wirklich, wofür die LH Produktmanager bezahlt werden...
Falls bisherige V-Sitze zu H-Sitzen werden sollten, passten aber weniger Sitze auf die gleiche Fläche. Deswegen gibt es ja die diagonale Sitzrichtung nur. Glaube kaum, dass LH ihre neuen Sitzbänke nun wieder rausschraubt. In den ggü. der 747 schmaleren Airbussen wird AFAIK aus Platzgründen grundsätzlich die H-Form verbaut.
Wenn zuvor diagonal angeordnete Sitze nun gerade (entlang der Längsachse) ausgerichtet werden, werden sie doch "länger". Müsste doch weniger Kapazität bedeuten? Oder werden die Liegen jeweils kürzer?
Falls bisherige V-Sitze zu H-Sitzen werden sollten, passten aber weniger Sitze auf die gleiche Fläche. Deswegen gibt es ja die diagonale Sitzrichtung nur. Glaube kaum, dass LH ihre neuen Sitzbänke nun wieder rausschraubt. In den ggü. der 747 schmaleren Airbussen wird AFAIK aus Platzgründen grundsätzlich die H-Form verbaut.
Das verstehe ich nicht. Wenn in V mehr Sitze passen sollten als in H, wieso werden dann in den engeren Airbussen H verbaut?Logisch wäre doch V, oder?