ANZEIGE
ZweiDer Präsident der Vereinigten Staaten wird wohl noch "ein paar" davon kriegen.
Von dort kommen aber nur 32S....aber Airbus investiert doch in Mobile mit einem Werksgelände , da könnte der Ami Presi. doch einen A380 kaufen hehe ,
ZweiDer Präsident der Vereinigten Staaten wird wohl noch "ein paar" davon kriegen.
Von dort kommen aber nur 32S....aber Airbus investiert doch in Mobile mit einem Werksgelände , da könnte der Ami Presi. doch einen A380 kaufen hehe ,
Wenn ich es mir recht überlege, ist so eine steinalte 747 das am besten zu LAX passende Flugzeug. 707 wär eigentlich noch besser.
Ich dachte auf FRA-LAX wird sehr oft die neue F eingesetzt? Seit wann ist das nicht mehr der Fall??
LOL, als wenn der POTUS nichts wichtigeres zu tun hätte.Der POTUS hatte sich ernsthaft überlegt (...)
Ich möchte doch stark davon ausgehen, daß die Brandenburg auf der ILA getauft wird...die eigentlich überfällige YD wird scheints demnächst geliefert (macht derzeit Rundflüge um Seattle) und in Berlin auf der ILA getauft.... Teilquelle: aero.de
Wer sagt denn eigentlich das LAX nicht auf 380 geht, sobald das Terminal fertig ist? Dann erübrigt sich die Diskussion ob die neue First dahin fliegt![]()
Ab 2014 sollten 6 A380 kompatible Docks zur Verfügung stehen. Glaube nicht, dass die alle vom AF Fliegerchen gebucht werden.irgendwo in diesem Forum war zu lesen, das die Andockpositionen im TBIT vergeben sind, nicht zu letzt durch den 380er der AF.
Naja... Hab neulich IAD-FRA auf 84H gemacht. Fand es eigentlich recht ok.
Auch die V-Anordnung fand ich auf diesem Sitz überhaupt nicht schlimm. Der Fußbereich war bei meinen Körpermaßen von 1,83m und Schuhgröße 43 im übrigen (noch) ausreichend.
Gestört hat blos, das der Fußboden ordentlich nachgegeben hat, wenn jemand im Gang vorbei lief. Die "Erschütterung" war im Sitz deutlich zu spüren. Ich weiß nicht, ob dies im Maindeck anders ist.
Dennoch werde ich beim nächsten mal wohl Maindeck-Mittelreihe ausprobieren. Das Platzangebot wirkte auf diesen Sitzen auf den ersten Blick doch sehr großzügig...
Ich will vor allem schlafen. Ist es unten oder oben ruhiger?