News zum Flughafen HAJ Hannover

ANZEIGE

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
ANZEIGE
Das war mal so schön im HAJ, wo man als C-Pax / FTL die fast lane hatte ...

und nun noch das - läuft. web.de und gmx.de hat ja niemand, dann macht das ja nix ...

Wie bekomme ich dann den Zugang? Ist das mit dem Boarding-Pass verknüpft??

1702652496066.png
 
  • Wow
Reaktionen: JK1896

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
A cool, werde es auch probieren sobald ich im 48 Stunden Fenster bin.
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.852
4.762
FRA / FMO
Das war mal so schön im HAJ, wo man als C-Pax / FTL die fast lane hatte ...

und nun noch das - läuft. web.de und gmx.de hat ja niemand, dann macht das ja nix ...

Wie bekomme ich dann den Zugang? Ist das mit dem Boarding-Pass verknüpft??

Anhang anzeigen 233982
Du bekommst einen QR-Code der ist jedoch inzwischen nicht mehr nötig, es reicht das scannen der Bordkarte solange der Name und Flugnummer korrekt sind.
 

CColumbus

Erfahrenes Mitglied
15.02.2011
256
23
Du bekommst einen QR-Code der ist jedoch inzwischen nicht mehr nötig, es reicht das scannen der Bordkarte solange der Name und Flugnummer korrekt sind.
Dank Dir... Wie ist das mit 2 Personen? Ist also die Buchung auch ohne QR-Code per Mail irgendwie hinterlegt?

Aber das ganze stelle ich mir spannend vor wenn das auch in C mit den ganzen Touribombern geht und das jeder macht.....
 

EnterprieseE

Aktives Mitglied
30.06.2020
211
251
Die meisten Passagiere wissen es nicht und als wir im Sommer zuletzt eine Slot gebucht hatten, waren wir von 160 Leuten vor der Siko die einzigen. Der Typ am Zugang hat nicht mal kontrolliert ob wir das wirklich sind. "Haben Sie einen Slot gebucht" "Ja in 5min" "Dann gehen Sie mal durch". Musste damals nix vorzeigen.
 

hch

Erfahrenes Mitglied
25.05.2009
1.708
541
INN
Das Hajwaj fand ich etwas umständlich, wenn man was vorher korrigieren will (habe irgendwie zwei Personen ausgewählt und es wollte einen zweiten Namen) muss man alle Daten neu eingeben.

Heute war ich dann 5 Minuten vor der Toleranz da und wollte schon schauen ob sich umbuchen lohnt, aber in Terminal A war bei drei offenen Sicherheitskontrollstellen fast gar nichts los. An zwei Spuren war jeweils jemand in der Kontrolle und jemand wartete, die rechte war komplett leer. In weniger als 5 Minuten in die (angenehm leere) SEN-Lounge, top!

Aber eine Spur einfach als Priority-Lane markieren wäre natürlich noch besser wenn es mal nicht so gemütlich ist.
 
  • Like
Reaktionen: Münsterländer

hiob

Erfahrenes Mitglied
22.08.2011
1.224
751
Der oneworld Lounge Finder führt die Karl-Jatho-Lounge als „temporarily closed“.
Gibt‘s aktuelle Erfahrungen, ob dem wirklich so ist?
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.852
4.762
FRA / FMO
Der oneworld Lounge Finder führt die Karl-Jatho-Lounge als „temporarily closed“.
Gibt‘s aktuelle Erfahrungen, ob dem wirklich so ist?
Das Problem wird sein, dass die Lounge inzwischen im Sicherheitsbereich A ist und nicht mehr öffentlich. Bei einem BA Abflug also nicht möglich dort hin zu kommen. Es gibt aber eine weitere bei OW nicht aufgeführt Lounge vom selben Betreiber in C in die man mit BA eigentlich kommen müsste. https://www.chilloutlounges.eu/kopie-von-karl-jatho-lounge
 

Münsterländer

Erfahrenes Mitglied
16.12.2018
4.852
4.762
FRA / FMO
An der Siko A wird aktuell ein CT Scanner auf der ganz linken Seite installiert. Scheint schon relativ weit zu sein, jedoch noch mit Wänden abgestellt.
 

EDVM96

Aktives Mitglied
02.03.2013
241
187
HAJ
  • Like
Reaktionen: Münsterländer