NH World: NH- Rewards Status Match

ANZEIGE

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
ANZEIGE
Ich habe einen neuen Status Match angefragt und bekam den Platinum Status.
Komischerweise gab es nie eine Welcome E-mail, sondern ich bin darauf gekommen als ich eine Angebots Mail bekam mit meiner Platinum Nummer.
Ich habe aber nie ein Passwort bekommen und wenn ich auf forgot Password drücke gibt es die Meldung Password reset mail wurde gesendet.
Ich habe das ca. 20x gemacht und keine einzige Mail erhalten.
Also, ich kann nicht rein in mein Konto, was für eine Website ist das -( oder vielleicht nur ein Glitch?
 

cloudzocker

Aktives Mitglied
20.03.2015
176
0
Habe genau das gleiche Problem. Wurde auf Gold gematch, habe keine Zugangsdaten erhalten und der Passwort Reset funktioniert nicht. :confused:
 

pcfabian

Erfahrenes Mitglied
12.02.2017
259
29
STR
Hattest du viele Aufenthalte oder kamen die einfach so ohne Anlass?

Ich habe trotz Status bisher nicht solche Angebote erhalten...
 

SerBer

Aktives Mitglied
02.08.2018
213
2
Meine Statusmatchanfrage wird seit 2 Wochen bearbeitet, habe schon nachgehackt, aber es kommt einfach keine Antwort.

Update: Ablehnung nach der Anfrage im Chat, da es nirgendwo auf der Seite der NH-Hotels zu finden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

tjae

Erfahrenes Mitglied
31.12.2009
1.638
66
Abgelehnt, trotz derzeit:

Hyatt Globalist
IHG Spire Elite
Marriott Gold
Hilton Gold

Dann eben nicht :)
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Die bekam ich einfach so
Ich habe vor einigen Tagen als Platinum wieder einen Gutschein über 30 Punkte=30 Euro per e-mail erhalten.
Für Buchungen bis zum 5.11 und stays bis 20.12.
Diese Punkte werden direkt beim check in gutgeschrieben und man kann eben diese gleich am nächsten Tag beim check out einlösen.
So kostet mir mein gebuchtes NH Hotel in Wien für 3 Pax inkl. Frühstück statt 54 Euro nur 24 -:)))
Danke NH
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich habe vor einigen Tagen als Platinum wieder einen Gutschein über 30 Punkte=30 Euro per e-mail erhalten.
Für Buchungen bis zum 5.11 und stays bis 20.12.
Diese Punkte werden direkt beim check in gutgeschrieben und man kann eben diese gleich am nächsten Tag beim check out einlösen.
So kostet mir mein gebuchtes NH Hotel in Wien für 3 Pax inkl. Frühstück statt 54 Euro nur 24 -:)))
Danke NH
Hier noch die mail Screenshot_2020-10-26-13-19-50.jpeg Screenshot_2020-10-26-13-20-07.jpeg
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Ich habe vor einigen Tagen als Platinum wieder einen Gutschein über 30 Punkte=30 Euro per e-mail erhalten.
Für Buchungen bis zum 5.11 und stays bis 20.12.
Diese Punkte werden direkt beim check in gutgeschrieben und man kann eben diese gleich am nächsten Tag beim check out einlösen.
So kostet mir mein gebuchtes NH Hotel in Wien für 3 Pax inkl. Frühstück statt 54 Euro nur 24 -:)))
Danke NH
Ich habe die Mail auch erhalten. Muss man zwingend über den Link in der Mail buchen? Wird das Ganze zuverlässig getrackt? Ich überlege gerade ebenfalls eine Buchung "zu erneuern" um den Gutschein für meinen ersten Stay in einem NH anrechnen zu lassen. Klingt auf jeden Fall besser die Punkte direkt für diese Buchung einzulösen als Monate auf eine geringere Erstattung über Shoop zu warten.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Ich habe die Mail auch erhalten. Muss man zwingend über den Link in der Mail buchen? Wird das Ganze zuverlässig getrackt? Ich überlege gerade ebenfalls eine Buchung "zu erneuern" um den Gutschein für meinen ersten Stay in einem NH anrechnen zu lassen. Klingt auf jeden Fall besser die Punkte direkt für diese Buchung einzulösen als Monate auf eine geringere Erstattung über Shoop zu warten.
Das glaube ich nicht, da ja der link eigentlich nur auf die Webseite verlinkt.
Und die Terms sagen ja das man über deren App, Webseite oder telefonisch buchen kann.
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Aber in der Buchung angezeigt oder ausgewiesen wird es auch nicht, korrekt?
Ungern würde ich später einen armen Rezeptionisten behelligen, der von alledem noch nichts gehört hat und systemseitig keinen Hinweis erhält:D
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Na ja ich würde halt meine E-mail denen vorzeigen und darauf bestehen dass sie mir die 30 Euro von der Rechnung abziehen.
Ehrlich gesagt ich bin auch neugierig wie das wirklich funktioniert.
Ich werde gleich beim check in nachfragen dass sie mir diese Punkte/Euro laut Bedingungen gutschreiben werden.
Aber in der Buchung angezeigt oder ausgewiesen wird es auch nicht, korrekt?
Ungern würde ich später einen armen Rezeptionisten behelligen, der von alledem noch nichts gehört hat und systemseitig keinen Hinweis erhält:D
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
In der Buchung wird nichts dergleichen angezeigt da ja die Punkte erst beim check in gutgeschrieben werden.
Ich glaube dass all jene die das mail erhalten haben automatisch regestriert wurden und der Bonus mit einer reservierung aktiviert ist.
Auf jedem fall bezahle ich nicht meine Rechnung ohne -30 Euro -:)
Mein stay ist am 1.11 ich gebe Bescheid.
Na ja ich würde halt meine E-mail denen vorzeigen und darauf bestehen dass sie mir die 30 Euro von der Rechnung abziehen.
Ehrlich gesagt ich bin auch neugierig wie das wirklich funktioniert.
Ich werde gleich beim check in nachfragen dass sie mir diese Punkte/Euro laut Bedingungen gutschreiben werden.
 
  • Like
Reaktionen: dplane