NH World: NH- Rewards Status Match

ANZEIGE

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
ANZEIGE
Es ist halt denkbar ungünstig gelöst, wenn so etwas nicht eindeutig im Buchungsprozess festgehalten wird.

Das Kleingedruckte wirft auch Rätsel auf, ist dort doch von einer Anmeldung die Rede. Und woher weiß ich denn auf Anhieb, dass mein Tarif auch mit Punkten beglichen werden kann? Trifft das etwa nicht auf alle Tarife zu?

Angebotsbedingungen: Dieses Angebot gilt nur für NH Rewards-Mitglieder, die diese E-Mail erhalten haben und sich für die Aktion anmelden. Das Angebot gilt für neue Buchungen, die zwischen dem Versanddatum dieser E-Mail und dem 05.11.2020 für Aufenthalte im Zeitraum vom 27.10.2020 bis 29.12.2020 über die NH Webseite, App oder die Buchungshotline getätigt werden. Die 30 Extrapunkte (= 30 €) werden Ihrem Konto automatisch beim Check-in gutgeschrieben, sodass Sie diese zur Begleichung der Rechnung verwenden können. Das Angebot gilt für Tarife, die eine Bezahlung mit Punkten gestatten, und nur in am NH Rewards-Programm teilnehmenden Hotels. Eine Liste finden Sie hier. Sollten Sie die Punkte nicht nutzen wollen, werden sie bis zum 30.12.2020 in Ihrem Konto gespeichert. Danach verfallen sie und können nicht mehr eingelöst werden. Angebote mit Extrapunkten können nicht miteinander kombiniert werden.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
Es ist halt denkbar ungünstig gelöst, wenn so etwas nicht eindeutig im Buchungsprozess festgehalten wird.

Das Kleingedruckte wirft auch Rätsel auf, ist dort doch von einer Anmeldung die Rede. Und woher weiß ich denn auf Anhieb, dass mein Tarif auch mit Punkten beglichen werden kann? Trifft das etwa nicht auf alle Tarife zu?

Angebotsbedingungen: Dieses Angebot gilt nur für NH Rewards-Mitglieder, die diese E-Mail erhalten haben und sich für die Aktion anmelden. Das Angebot gilt für neue Buchungen, die zwischen dem Versanddatum dieser E-Mail und dem 05.11.2020 für Aufenthalte im Zeitraum vom 27.10.2020 bis 29.12.2020 über die NH Webseite, App oder die Buchungshotline getätigt werden. Die 30 Extrapunkte (= 30 €) werden Ihrem Konto automatisch beim Check-in gutgeschrieben, sodass Sie diese zur Begleichung der Rechnung verwenden können. Das Angebot gilt für Tarife, die eine Bezahlung mit Punkten gestatten, und nur in am NH Rewards-Programm teilnehmenden Hotels. Eine Liste finden Sie hier. Sollten Sie die Punkte nicht nutzen wollen, werden sie bis zum 30.12.2020 in Ihrem Konto gespeichert. Danach verfallen sie und können nicht mehr eingelöst werden. Angebote mit Extrapunkten können nicht miteinander kombiniert werden.
Alle Tarife sind gültig auch Promo Tarife die halt direkt bei NH gebucht werden. Außer Vorauszahlungstarife.
 
  • Like
Reaktionen: dplane

MrSnoot

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.626
1.263
Abgelehnt, trotz derzeit:

Hyatt Globalist
IHG Spire Elite
Marriott Gold
Hilton Gold

Dann eben nicht :)

Hilton Diamond und Marriott Titanium wurden bei mir auch abgelehnt.

Ein Top-Kunde wäre ich dort ehrlicherweise sowieso nicht geworden. Für Urlaub in Spanien wäre es ganz nett gewesen.
 

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
So ich habe per e-mail beim Kundenservice nachgefragt und die Antwort bekommen das meine Reservierung "Staycation" das ist die jetzige günstigste Rate berechtigt ist.
Ich habe auch nur in der Promo mail den Button Participate angeklickt aber ohne die Reservierung durchzuführen.
Erst Stunden später habe ich das gemacht in meinem Account.
Also es dürfte funktionieren.
Alle Tarife sind gültig auch Promo Tarife die halt direkt bei NH gebucht werden. Außer Vorauszahlungstarife.
Screenshot_2020-10-27-12-17-22.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: dplane

Worldwide Traveler

Erfahrenes Mitglied
09.04.2012
457
5
Wien
So ich habe per e-mail beim Kundenservice nachgefragt und die Antwort bekommen das meine Reservierung "Staycation" das ist die jetzige günstigste Rate berechtigt ist.
Ich habe auch nur in der Promo mail den Button Participate angeklickt aber ohne die Reservierung durchzuführen.
Erst Stunden später habe ich das gemacht in meinem Account.
Also es dürfte funktionieren. Anhang anzeigen 143101
Heute ausgecheckt und die 30 Punkte (Euro) wurden leider nicht gleich beim Check in gutgeschrieben. Auch nächsten Tag noch nicht am Konto.
Beim Auschecken kannte sich die Rezeptionistin nicht aus um was es da geht mit den Punkten ,obwohl ich ihr alles erklärt und ihr das e-mail gezeigt hatte.
Darauf fragte ich nach dem Front Office Manager und zeigte ihm das mail und die schriftliche Bestättigung vomNH Rewards Kundenservice.
Sehr kompetent und ohne zu zögern buchte er mir die -30 Euro von der Rechnung ab.
Also ein bisschen umständlich wenn das nicht gleich beim check in gutgeschrieben wird und man dadurch nocheinmal einen stay haben muss um die 30 Euro einzulösen.
 
  • Like
Reaktionen: dplane

M2k20

Erfahrenes Mitglied
01.07.2020
454
316
Heute wieder einen 30 Euro Voucher gültig für NH Hotel Collection stays bekommen.
Für Buchungen bis 30.11 und stays bis zum 31.03
Hier ebenso... da beim Klick auf den Link weder irgendein Promo Code mitgegeben, noch eine spezielle Landingpage aufgerufen wird, wird auch diesmal für Gesprächsstoff am Check In gesorgt sein :-D
 

dplane

Erfahrenes Mitglied
04.01.2017
1.480
653
Wie gesagt, das erwartete Chaos. Hier wird der Kunde als Uebermittler der Nachricht und quasi Bittsteller missbraucht. Dies loesen andere Ketten eher im Sinne des Kunden.