ANZEIGE
Ich bin AB Gold Statuskunde, nicht AA. Laut Oneworld Loungefinder
gibt es da schon ein paar nette Lounges...
Bei inner-amerikanischen Verbindungen (ohne internationale Legs) sind die Lounge-Zugänge deutlich restriktiver - da bringt auch meist ein goldenes Kärtchen nix.
Ich bin AB Gold Statuskunde, nicht AA. Laut Oneworld Loungefinder
Daran kann ich mich nie gewöhnen - denke immer automatisch Ausreise = Passkontrolle (einfach weil ich das öfter erlebe).
Wobei, wird da nicht auch (manchmal) der Pass eingelesen?
Du meinst wahrscheinlich die Boardkarten Kontrolle vor der Sico, wo meist ein übergewichtiger Agent ganz ernst diverse Daten auf der BC einkringelt und den Namen mit dem Pass abgleicht.
Wobei, wird da nicht auch (manchmal) der Pass eingelesen?
Das gab es im April u.a. dort: Anhang anzeigen 91321 Anhang anzeigen 91322
Da war doch bestimmt abgeschlossen, ohne Tip gibt es nix in den USA [emoji2][emoji6]
Nein, das wird nicht funktionieren - Du kannst nach Ankunft in "Deinem" Terminal bleiben, das ist dann wohl Terminal 4. Sobald Du es verlässt, kommst Du mit Deiner Bordkarte nach LAS nicht mehr in andere Terminals.
Edit: Gerade den Loungefinder auf OW angeguckt - ich bleibe dabei - Chlorwasser und Bezahl-Schnaps in T4![]()
Nope - in der First Lounge ist full self service. Da gibt es keinen Barkeeper o.ä.
Also klar kann die Lounge nett sein, aber für mich ist das kein Muss, sehe das auch eher so, dass man eben die Zeit dort gemütlicher überbrücken kann und eben noch was knabbern und co, aber zwingend muss das denn auch nicht sein.
Findet ihr denn überhaupt irgendwo das Essen galaktisch gut?
Definiere "galaktisch gut"?! Also im FCT hat das Futter sicher kein Sterneniveau. Aber es kann durchaus mit einem guten Restaurant mithalten. Die Getränke kommen allerdings in den "Sterne-" Bereich! Vor Allem die Whiskeys!![]()
Edit: Gerade den Loungefinder auf OW angeguckt - ich bleibe dabei - Chlorwasser und Bezahl-Schnaps in T4![]()
Der Flug von SEA nach LAX ist mit dem Vegas leg via AA billiger gewesen als direkt (ca 100€). Eigentlich hatte ich anfangs ja
vor nach vegas zu fliegen, ich mache das ganz bestimmt nicht wegen der Lounges.
legst du dich eigentlich auch ins Krankenhaus, obwohl du gar nicht krank bist, weil es dort 'umsonst' was 'auf Krankenschein' zu futtern gibt?Bevor man mich jetzt steinigt, dahinter steckt
sinn.
Ich fliege von Seattle via LAX nach Vegas.
Nun will ich aber doch nicht nach Vegas
und lieber in Lax aussteigen.
Rückerstattet kriege ich eh nichts.
Könnte ich also einfach nach der Landung in LAX
noch was in der Lounge mampfen und dann einfach
den Flughafen verlassen und nicht weiterfliegen?
legst du dich eigentlich auch ins Krankenhaus, obwohl du gar nicht krank bist, weil es dort 'umsonst' was 'auf Krankenschein' zu futtern gibt?