AB: NIKI CityTourPass

ANZEIGE

Euphiletos

Erfahrenes Mitglied
26.06.2012
438
0
DUS
ANZEIGE
Interessant wird der inner-deutsche Zubringer, der dann voll mit Zuschlägen aufwartet.

Also lieber direkt auf AA.
Solche Tickets bekommt man bereits seit etwa einem halben Jahr über die AB-Website. Wie Du selbst erkannt hast, muss es eine reine American-Airlines-Verbindung sein, da bei denen kein Kerosinzuschlag anfällt. Daher geht es ab Deutschland nur mit den beiden Flügen AA242 (Düsseldorf–Chicago ab 9:45 Uhr) und AA71 (Frankfurt–Dallas ab 10:30 Uhr). Vielleicht kommen bald auch noch die US-Airways-Flüge dazu.

Gruß,
Euphiletos
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Wie kann ich mir Partner Airline Verfügbarkeiten anzeigen lassen? Bei mir findet er nur Strecken mit AB? :confused:
57,13 + (349 / 70000 * 37500) = 244 Euro für 17.000 km :D

5hijmpc68x.jpg
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.756
1.195
Howard Johnson
Wie Du selbst erkannt hast, muss es eine reine American-Airlines-Verbindung sein, da bei denen kein Kerosinzuschlag anfällt. Daher geht es ab Deutschland nur mit den beiden Flügen AA242 (Düsseldorf–Chicago ab 9:45 Uhr) und AA71 (Frankfurt–Dallas ab 10:30 Uhr). Vielleicht kommen bald auch noch die US-Airways-Flüge dazu.

Was natürlich schade ist wegen der AA-transcon 321 ab JFK
 

blackyblack86

Reguläres Mitglied
12.04.2013
82
0
Wenn ich mich einlogge und zur Flugsuche bei Prämienflügen gehe werden bei mir nur AB Verbindungen angezeigt. Wenn ich z.B. SYD - BKK suche kommt:
Für die angefragten Daten konnten keine Verbindungen gefunden werden.

und das kommt auf allen Strecken wo nicht AB der Carrier ist... was mache ich falsch??:confused:

Ist codeshare, Flug aufklappen, dann siehst Du den Partner.
 

tnbt

Erfahrenes Mitglied
08.06.2011
1.280
385
DUS,FRA
Innerhalb von 24Stunden nach dem Fax (mit Kreditkartendaten) waren die Meilen auf dem Konto.

Das nenne ich mal eine prompte Bearbeitung.
 

Carotthat

Howard Johnson Fanboy
17.07.2012
4.756
1.195
Howard Johnson
Das mit CC geht echt schneller.

Grade auch für meine +1 :kiss:

Jetzt kommt dann noch meine 0,5 - aber die muß ich erst noch anmelden. Und dann auf in den Pazifik :D
 

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.545
0
MUC
Wahrscheinlich freut man sich in Wien über das rege Interesse am diesjährigen CityTour-Pass oder/und Niki entdeckt jetzt die Möglichkeit, mittels Meilenverkauf Cash in die Taschen zu bekommen und wird so zum "AB-Award-Consolidator"...
 
  • Like
Reaktionen: hams

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Habe meinen Antrag Anfang der Woche geschickt, ein Tag später per Email gebeten, dass ganze per Kreditkarte abzurechnen. Antwort von einem Niki Mitarbeiter: Zahlung per Kreditkarte ist bei dieser Aktion nicht möglich. Merkwürdig. Meilen sind drauf und Geld wird vermutlich demnächst abgebucht. Schade, hätte so noch ein paar Statusmeilen ergattern können.
 

dirkiibecker

Neues Mitglied
30.04.2011
10
0
So nach 3 tagen waren die meilen da
Hat sich jetzt schon jemand getraut vor ablauf der aktion eine andere strecke zu buchen:D
 

christian1006

Erfahrenes Mitglied
27.08.2013
594
9
TXL
Hi, ich stehe kurz vor einer Urlaubsbuchung und könnte die Flüge mit Meilen buchen. Dazu würde ich den Niki City Pass kaufen, kann ich damit vor Ablauf eine andere Stecke buchen? Hat das jemand schon probiert? Bitte Bitte um kurze Info falls jemand schon damit gebucht hat bzw. damit gescheitert ist.
 

gkl

Erfahrenes Mitglied
24.11.2013
1.296
29
ZRH / SIN
In einem anderen Forum hat schon wer berichtet, dass er einen solchen NICHT-CityPass-Flug schon erfolgreich mit Meilen gebucht hat.
 

m0s1n0

Erfahrenes Mitglied
21.06.2014
3.713
37
CDG/MUC
Solche Tickets bekommt man bereits seit etwa einem halben Jahr über die AB-Website. Wie Du selbst erkannt hast, muss es eine reine American-Airlines-Verbindung sein, da bei denen kein Kerosinzuschlag anfällt. Daher geht es ab Deutschland nur mit den beiden Flügen AA242 (Düsseldorf–Chicago ab 9:45 Uhr) und AA71 (Frankfurt–Dallas ab 10:30 Uhr). Vielleicht kommen bald auch noch die US-Airways-Flüge dazu.

Gruß,
Euphiletos

Es gibt, für alle die in Süddeutschland leben, auch noch einen American Airlines Flug von Zürich nach New York. Da bezahlt man neben den Meilen sogar deutlich unter 100 Euro ;)
 
  • Like
Reaktionen: schlauberger

schlauberger

Erfahrenes Mitglied
17.02.2013
2.401
159
Es gibt, für alle die in Süddeutschland leben, auch noch einen American Airlines Flug von Zürich nach New York. Da bezahlt man neben den Meilen sogar deutlich unter 100 Euro ;)

... und hat auch noch den Vorteil, dass auf dieser Strecke die neue 763 fliegt.

Kann man das wohl kombinieren (vielleicht sogar als ZRH-LAX) mit der 321T JFK-LAX?