noch mehr lustloses blau-weiss – 6x frische Farbe für 2026er Jubiläum

ANZEIGE

Alfalfa

Erfahrenes Mitglied
23.01.2022
6.781
5.404
ANZEIGE
fange mal an und mal sehen ob wir bei 100 ankommen
Einstein, Claudia Schiffer, Dieter Bohlen, Kohl, Michael Schumacher, Helmut Schmidt, Steffi Graf, Til Schweiger, Beethoven, Goethe, Lagerfeld, Martin Luther, Adenauer, Boris Becker, Herman Hesse, Karl May, Karl Marx, Friedrich Nietzsche, Bach, Schubert, Richard Wagner, Marlene Dietrich, Klaus Kinski, Nena

25 , könnt ihr ja weiter machen :ROFLMAO:

PS: dirk nowitzki, heike drechsler die sind mir auch so eingefallen
Kohl dachte ich auch, dann braüchten wir für die andere Seite nur mehr 50. 25 hast du schon. :ROFLMAO:;)

Langstrecke

Erfahrenes Mitglied
31.08.2013
11.512
10.677
LEJ
na hör Mal...du bringst hier die Geschichtsvergessenheit auf, und willst quasi LH boykottieren...haste selbst gesagt, kein SEN mehr...andere Star Alliance mehr.
Wo hab ich das geschrieben. Richtig ist, dass ich LH möglichst meide, das aber aus anderen Gründen (Service, Flugplan Änderungen)
Dann musst du das auch mit den heutigen Vertretern dieser Zeit auch machen, sonst ist es ziemlich random.

Also Kumpel, dann erkläre mir dochmal warum deine Aussage "Ich werde dann angesichts dieser geschichtsvergessenen Fehlleistung mal den Senator vergessen und nächstes Jahr KLM / TK oder Irgendwas mit Rail&Fly fliegen bis man dort auf Basis der eigenen Firmenhistorie zur Vernunft kommt und sich nicht in NS-Tradition stellt."
Zeit den Beitrag, in dem ich das geschrieben haben soll.
nicht gleichzusetzen mit einem Boykott ist.

Es gibt auch keine Notwendigkeit so herablassend zu schreiben. Wenn du dich falsch ausgedrückt hast, ist das nicht meine Schuld.

deralex2985

Erfahrenes Mitglied
09.12.2011
1.759
914
Wo hab ich das geschrieben. Richtig ist, dass ich LH möglichst meide, das aber aus anderen Gründen (Service, Flugplan Änderungen)

Zeit den Beitrag, in dem ich das geschrieben haben soll.

Ach war nur jemand mit ähnlichem User-Name...dann wäre ja nur die Aussage "Niemand Boykottiert hier etwas" falsch

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.141
656
BER
Ach, ich finds eigentlich ganz nett.
Was bisher kaum kommentiert wird: der Kranich wird hier dreidimensional. Das war auf den bisherigen Renderings so nicht zu erkennen.

Bei der Darstellung im Kurvenflug wird erkennbar, dass die Kraniche je nach Modell so gestreckt wurden, dass die weißen Bereiche immer an richtiger Stelle den Flügelansatz berühren. Die weißen Flügel des Flugzeuges ergänzen die Bemalung in der dritten Dimension. Finde ich schon originell.

Da darf man tolle Aufnahmen bei banked departures wie in LHR oder JFK erwarten.

Lohausen

Erfahrenes Mitglied
29.07.2010
1.141
656
BER
Fun fact: die ersten A350-1000 kommen ja möglicherweise erst 2027. Bekommt die erste dann eine 101-Jahre-Bemalung?