Sonstige: Norse Atlantic Airways

ANZEIGE

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.304
2.261
ANZEIGE
Alter, du schwafelst Unsinn und andere sollen „Fehler zugeben“? Wie verschoben ist deine Wahrnehmung?
Deine unhöfliche Ansprache mit "Alter" macht dich nicht sympathisch und lässt Umgangsformen vermissen. Das kommt noch zusätzlich zu deinem unpassenden Diskussionsstil obendrauf.

Von den sachlich-argumentativen Fehlern rede ich mal gar nicht erst.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Einen Irrtum zugeben wäre zu einfach… einfach nicht mehr drauf eingehen. Ihn ignorieren und fertig.
Ach, warum? Jeder hat ein ein bisschen Diskussion in einem Diskussionsforum verdient. :) Mir macht das sogar Spaß und jeder kann sich dann seine eigene Meinung über ihn bilden.
 
  • Haha
Reaktionen: Micha1976

Micha1976

Erfahrenes Mitglied
09.07.2012
4.522
2.557
Deine unhöfliche Ansprache mit "Alter" macht dich nicht sympathisch und lässt Umgangsformen vermissen. Das kommt noch zusätzlich zu deinem unpassenden Diskussionsstil obendrauf.
Es ist nicht mein Ziel, gegenüber Trollen - oder sollte ich besser Schwurblern sagen? - wie dir sympathisch aufzutreten.
Und die sachlich-argumentativen Fehler lieferst du belegbar serienweise, hier, im E-Auto-, Kernkraft- oder auch im Gaza-Thread.
 

ThoPBe

Erfahrenes Mitglied
16.09.2018
2.304
2.261
Es ist nicht mein Ziel, gegenüber Trollen - oder sollte ich besser Schwurblern sagen? - wie dir sympathisch aufzutreten.
Deine vermeintliche Ziel- oder Aufgabenstellung überlasse ich gerne dir und deinem Selbstbildnis. Du und deine benutzte Ausdrucksweise fallen auch anderen Usern auf. Aber nur weiter so. Sagt viel über dich aus.
Und die sachlich-argumentativen Fehler lieferst du belegbar serienweise, hier, im E-Auto-, Kernkraft- oder auch im Gaza-Thread.
Ich glaube, du solltest die Postings nochmals genau lesen, besser verstehen und dann neu bewerten. Vielleicht kommst du dann auf ein realistisch Ergebnis für dich. Wenn nicht, auch egal. Interessiert hier keinen (mehr).
 
  • Haha
Reaktionen: Micha1976