Auch ich stehe vor der Frage, was ich mit den unverhofft erhaltenen 4-fach milestone Punkten mache. Sofort verbraten?![]()
Ist doch ganz einfach: Solange auf die Punktegutschrift kein Verlass ist, buche ich weder Hotels aus der Hilton-Gruppe noch setze ich die Hilton-Kreditkarte ein. Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.
Systemumstellungen habe ich schon bei einigen Companies erlebt, aber noch nie so ein Chaos wie hier. So langsam ist es wirklich lachhaft. Und mir kann niemand erzählen, dass es Monate dauert, die ausstehenden Punkte korrekt zu verbuchen. Hier wird eindeutig nicht mit offenen Karten gespielt, was mich an der Seriosität des Ganzen erheblich zweifeln lässt.
Also Marriott war und ist nochmal deutlich chaotischer.
Ist doch ganz einfach: Solange auf die Punktegutschrift kein Verlass ist, buche ich weder Hotels aus der Hilton-Gruppe noch setze ich die Hilton-Kreditkarte ein. Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.
Gut und schön... nur merkt das keiner, bzw. es interessiert niemanden!
Und heute durfte ich erfreulicherweise feststellen, dass in meinem Account vor ein paar Tagen eine nicht unerhebliche Punkte-Gutschrift verbucht worden ist. Und am folgenden Tag die gleich Summe noch einmal. - Wenn das jetzt so stehen bleiben sollte, hätte Hilton mich ein weiteres Mal mehr als zufrieden gestellt [emoji4][emoji38][emoji56]
Ich habe jetzt mal wegen der DKB-Punkte an "german@hilton.com" geschrieben, passt diese Mailadresse überhaupt?
Bei mir wurden gestern DKB-Punkte für Oktober und November gutgeschrieben, in der Summe über 400000.![]()