November 2018: Honors wechselt die IT-Plattform - fehlende Punkte/Stays usw

ANZEIGE

LHSEN

Aktives Mitglied
04.04.2015
218
330
ANZEIGE
Auch ich stehe vor der Frage, was ich mit den unverhofft erhaltenen 4-fach milestone Punkten mache. Sofort verbraten?=;

Flurian

Aktives Mitglied
29.10.2017
174
31
MUC
Die DKB Punkte für Oktober wurden mir nun korrekt gutgeschrieben, allerdings datiert auf den 11. Dezember (und nicht rückdatiert auf 31.10. so wie das immer geschieht). Mal schauen, wann die DKB Punkte für November kommen..

schlschn

Erfahrenes Mitglied
20.12.2013
279
78
Berlin
Ist doch ganz einfach: Solange auf die Punktegutschrift kein Verlass ist, buche ich weder Hotels aus der Hilton-Gruppe noch setze ich die Hilton-Kreditkarte ein. Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.

Systemumstellungen habe ich schon bei einigen Companies erlebt, aber noch nie so ein Chaos wie hier. So langsam ist es wirklich lachhaft. Und mir kann niemand erzählen, dass es Monate dauert, die ausstehenden Punkte korrekt zu verbuchen. Hier wird eindeutig nicht mit offenen Karten gespielt, was mich an der Seriosität des Ganzen erheblich zweifeln lässt.

• Like
Reaktionen: KevinHD und herward1

aspire

Erfahrenes Mitglied
12.08.2016
374
340
Zwei fehlende Nächte aus November wurden jetzt manuell nachgetragen.

Bzgl. der noch fehlenden Visa Punkte aus Oktober und November erhielt ich folgende Antwort:

Es tut mir sehr Leid zu hören dass Sie die Visa Spend Bonuspunkte für Oktober noch nicht erhalten haben.* Dieses*liegt leider noch an unsere Systemumstellung.*Wir arbeiten an der Verzögerung und hoffen dass diese bis Ende nächster Woche behoben ist.*

Na dann, man arbeitet an der Verzögerung....[emoji848]

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.021
723
...Ende nächster Woche.... 7-10 Tage .....usw....habe ich alles schon gehört, mehrfach. Das heißt: lass mich in Ruh'.

• Like
Reaktionen: Anonym-36803

sirikit06

Erfahrenes Mitglied
31.01.2016
1.023
1.399
LEJ
Aufenthaltspunkte wurden bei mir problemlos gutgeschrieben. Wegen der Punkte für die Visakarte habe ich zwei Mal reklamiert, einmal für Okt. und einmal für Nov. Beide Male wurden mir die Punkte mehr oder weniger schnell gutgeschrieben, beim zweiten Mal sogar mit 1.000 Bonuspunkten. Die noch ausstehenden Punkte aus einem e-Rewards-Tausch vor gut 2 Wochen habe ich auch angemahnt, da hat man mir Hoffnung auf kurzfristige Gutschrift gemacht.

A

Anonym-36803

Guest
Auf meine Nachfrage hin, dass der nachträglich gutgeschriebene Aufenthalt falsch (nämlich mit 4x Stays, Nächten und Base Points aber ohne Bonus Punkte) kreditiert wurde, wurde mir mitgeteilt, dass alles seine Richtigkeit habe. Nun gut, dann bekomme ich halt 3 Stays, 18 Nächte und 18.132 Base Points geschenkt.

Der Milestone Bonus bei 70 Nächten fehlt immer noch, aber dafür habe ich jetzt einen bei 80 (korrekt) und einen bei 90 (inkorrekt) bekommen, sodass es in der Summe passt - bis auf die 2.500 Meilen.

• Like
Reaktionen: bivinco

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin
Ist doch ganz einfach: Solange auf die Punktegutschrift kein Verlass ist, buche ich weder Hotels aus der Hilton-Gruppe noch setze ich die Hilton-Kreditkarte ein. Ist ja nicht so, dass es keine Alternativen gäbe.

Systemumstellungen habe ich schon bei einigen Companies erlebt, aber noch nie so ein Chaos wie hier. So langsam ist es wirklich lachhaft. Und mir kann niemand erzählen, dass es Monate dauert, die ausstehenden Punkte korrekt zu verbuchen. Hier wird eindeutig nicht mit offenen Karten gespielt, was mich an der Seriosität des Ganzen erheblich zweifeln lässt.

Also Marriott war und ist nochmal deutlich chaotischer.

• Like
Reaktionen: asdf32333 und Anne

Herkku Henkilainen

Erfahrenes Mitglied
25.12.2012
1.730
1.628
Ich habe heute folgende Antwort der DKB auf meine erste Anfrage vom 13.11. erhalten:

Die Anzeige Ihrer Bonuspunkte verzögert sich leider weiterhin.

Es wird mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet.

Ich kann Ihnen versichern, dass Ihre Bonuspunkte schnellstmöglich
gutgeschrieben werden.

Aha, da bin ich ja beruhigt...

herward1

Erfahrenes Mitglied
02.04.2011
3.021
723

Gut und schön... nur merkt das keiner, bzw. es interessiert niemanden!

flamingoe

Reguläres Mitglied
24.03.2009
77
1
Ruhrgebiet/Niederrhein
Mir fehlten die Kreditkartenpunkte für Oktober und November, hatte mich aber nicht bei Hilton gemeldet, dachte, dass kriegen die irgendwann auch so hin, also erstmal abwarten...

Und heute durfte ich erfreulicherweise feststellen, dass in meinem Account vor ein paar Tagen eine nicht unerhebliche Punkte-Gutschrift verbucht worden ist. Und am folgenden Tag die gleich Summe noch einmal. - Wenn das jetzt so stehen bleiben sollte, hätte Hilton mich ein weiteres Mal mehr als zufrieden gestellt [emoji4][emoji38][emoji56]

• Like
Reaktionen: sibi und Anne

HansLuft

Aktives Mitglied
04.05.2010
135
48
HAM
Und heute durfte ich erfreulicherweise feststellen, dass in meinem Account vor ein paar Tagen eine nicht unerhebliche Punkte-Gutschrift verbucht worden ist. Und am folgenden Tag die gleich Summe noch einmal. - Wenn das jetzt so stehen bleiben sollte, hätte Hilton mich ein weiteres Mal mehr als zufrieden gestellt [emoji4][emoji38][emoji56]

Das Gleiche hat sich auch auf meinem Account abgespielt... Bin ebenfalls sehr zufrieden und hoffe mal (naiv wie immer), dass es so bleiben möge...

KevinHD

Erfahrenes Mitglied
05.07.2012
3.324
2.422
FFM
Ich habe jetzt mal wegen der DKB-Punkte an "german@hilton.com" geschrieben, passt diese Mailadresse überhaupt?