NUE Stammtisch - Der fliegende Franke

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
ANZEIGE
Da das Restaurant der Speisekarte nach keinen Koriander verwendet und ich sogar einen "Dorian Gray Burger" geunden haben muss ich ja kommen. (y)

Habe auf Punkte das Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach gebucht. :)

Tafelwasser 0,4L - 3,10€ als American Diner :eek:
 
A

Anonym-36803

Guest
Da das Restaurant der Speisekarte nach keinen Koriander verwendet und ich sogar einen "Dorian Gray Burger" geunden haben muss ich ja kommen. (y)
Freut mich :)

Habe auf Punkte das Holiday Inn Express Nürnberg-Schwabach gebucht. :)
Nürnberg-Schwabach? Klingt ja fast wie Frankfurt-Hahn, Memmingen München-West...

Ich bin leider raus.
Komme erst am 14.04. aus den USA zurück.

Euch viel Spaß.
Schade. Vielleicht klappts ja wieder im Mai.
 
Moderiert:
A

Anonym-36803

Guest
Nachdem Travel_Lurch derzeit auf Reisen ist, wurde ich freiwillig gemeldet, den nächsten Stammtisch zu organisieren.

Der April-Stammtisch findet statt am Do, 11.4.19 um 19.00 Uhr im Chong's Diner, Beckschlagergasse 6, 90403 Nürnberg, https://chongs-diner.de/

Kurzfristige Anmeldungen wie immer herzlich willkommen; reservieren werde ich dann Anfang kommender Woche.

Beim zweiten Versuch hat’s dann geklappt: Reservierung auf Flieger für 6 Personen für diesen Donnerstag, 19 Uhr.

Bis dann :)
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Für den nächsten Stammtisch, bei mir geht fast alles bis zum 12. Mai.
Am 13. Mai fliege ich wieder weg.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.422
770
@Klaus: Sag mal, kannst Du hellsehen, wann sich am meisten zusammendoodeln und Du buchst dann Deine Flüge danach?
Wir haben es mal wieder geschafft:

Der nächste Stammtisch ist am 13.5 abends. Ort wird wie so meistens basisdemokratisch ausgewürfelt und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gäste gerne willkommen. Auch Wenigflieger ;-)
 
  • Like
Reaktionen: chris-99
A

Anonym-36803

Guest
Schade, da bin ich geschäftlich im Ausland. Vielleicht klappts ja im Juni wieder.
 

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
@Klaus: Sag mal, kannst Du hellsehen, wann sich am meisten zusammendoodeln und Du buchst dann Deine Flüge danach?
Wir haben es mal wieder geschafft:

Der nächste Stammtisch ist am 13.5 abends. Ort wird wie so meistens basisdemokratisch ausgewürfelt und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gäste gerne willkommen. Auch Wenigflieger ;-)

wirklich Montag Abend?
 

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
@Klaus: Sag mal, kannst Du hellsehen, wann sich am meisten zusammendoodeln und Du buchst dann Deine Flüge danach?
Wir haben es mal wieder geschafft:

Der nächste Stammtisch ist am 13.5 abends. Ort wird wie so meistens basisdemokratisch ausgewürfelt und wird rechtzeitig bekanntgegeben.

Gäste gerne willkommen. Auch Wenigflieger ;-)

Fliege doch nicht am 13.5. weg, kann aber leider nicht kommen.
Bei mir ist leider was kaputt, Kostodingsda wird berichten. :(
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.422
770
Fliege doch nicht am 13.5. weg, kann aber leider nicht kommen.
Bei mir ist leider was kaputt, Kostodingsda wird berichten. :(

Ohje..... das hört sich schon wieder nach gebrochenem Haxen an [emoji22] Das hat mir letzten Freitag ein Kollege gebeichtet, dass er auf einem kleinen Abhang bei nasser Wiese ausgerutscht ist und sich Knöchel angebrochen hat. Dabei hatte ich Motorradfahren im Verdacht....
Falls es was aus der Rubrik ist: Gute Besserung!!!
 
  • Like
Reaktionen: klaus79856

klaus79856

Erfahrenes Mitglied
27.12.2009
1.998
39
Ohje..... das hört sich schon wieder nach gebrochenem Haxen an [emoji22] Das hat mir letzten Freitag ein Kollege gebeichtet, dass er auf einem kleinen Abhang bei nasser Wiese ausgerutscht ist und sich Knöchel angebrochen hat. Dabei hatte ich Motorradfahren im Verdacht....
Falls es was aus der Rubrik ist: Gute Besserung!!!

Dein Kollege hat es zu 3/4 mir nachgemacht. :(
Auch Ihm Gute Besserung!!!
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.