NUE Stammtisch - Die fliegenden Franken

ANZEIGE

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
ANZEIGE
Gibt's schon weitere Termine?
Das würde die Planung ein wenig einfacher machen. ;)


Im Juli wollte noch einer grillen - aber fand es dann plötzlich "eher optional".
Der August-Termin ist noch im Stadium der Meinungsfindung.
Der Mund-Nase-Schutz drückt offensichtlich auf die Gehirnwindungen und bremst Entscheidungsprozesse. Oder das berufliche Nicht-Reisen-dürfen führt zu selbstgewählter Dauer-Quarantäne zu Hause? Oder...oder...
Ich stelle mal hier den Dudel rein, vielleicht beschleunigt das die Sache etwas?
https://doodle.com/poll/iwc7q2x28vh836wk
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

Kostodingsda

Erfahrenes Mitglied
22.03.2013
271
6
NUE
Hier nochmal ein Aufruf zum nächsten Stammtisch:
Terminiert mittels Doodle wurde Dienstag 18.8. um 19 Uhr.
Location folgt.
Wer noch kommen möchte, den bitte ich um Meldung zwecks Reservierung eines passenden Tisches!
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

monty2006

Erfahrenes Mitglied
17.11.2011
2.081
502
CH-GR
Hier nochmal ein Aufruf zum nächsten Stammtisch:
Terminiert mittels Doodle wurde Dienstag 18.8. um 19 Uhr.
Location folgt.
Wer noch kommen möchte, den bitte ich um Meldung zwecks Reservierung eines passenden Tisches!

Grundsätzlich sehr gerne, ist mir aber - vor allem unter der Woche - aktuell etwas zu weit.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Der nächste Stammtisch wird am 30.9 im Fujiyama stattfinden.
Dr. Kurt Schuhmacher Str. 1

Gäste sind wie immer willkommen.
Reservierung ebenso wie immer auf Flieger.
Uhrzeit wird noch ausgewürfelt und nachgeliefert.

Hinweis für die Nicht-Fisch-Sympathisanten, aka Carnivoren: es gibt verschiedene Fleischsorten und sogar Schnitzel.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

johnny_who

Erfahrenes Mitglied
27.09.2014
2.608
0
MUC
Der nächste Stammtisch wird am 30.9 im Fujiyama stattfinden.
Dr. Kurt Schuhmacher Str. 1

Gäste sind wie immer willkommen.
Reservierung ebenso wie immer auf Flieger.
Uhrzeit wird noch ausgewürfelt und nachgeliefert.

Hinweis für die Nicht-Fisch-Sympathisanten, aka Carnivoren: es gibt verschiedene Fleischsorten und sogar Schnitzel.

Ist neu der Laden, oder? Da bin ich kürzlich zufällig vorbeispaziert.
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Ja, relativ neu und bereits vorgekostet und für gut empfunden, die Stammtischschwestern und Stammtischbrüder zu verköstigen.
 
  • Like
Reaktionen: johnny_who

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Leider war der Oktober-Stammtisch schon "am Limit" und für November sieht es ja bekanntermaßen ohne Gastronomie auch schlecht aus. Hoffen wir auf Dezember!
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
....snip....Hoffen wir auf Dezember!
und schon ist die kurze Wartezeit bis Dezember vorbei und es gibt wieder einen Stammtisch.
Tisch ist reserviert auf Flieger im 994 Ginza für Sonntag, 13.6 um 18:30. Außenbereich ist ja wettergeschützt.
U-Bahn alle Linien, Haltestelle Plärrer, Ausgang Rothenburger Strasse und dann noch 40m.
Stammtischsympathisanten und Vielfliegerneulinge wie immer stets willkommen. Dieses Mal allerdings noch auf 10 limitiert. First come, first serve. Voll geimpfte haben wir meines Wissens erst 1. Also max. 11.
Derzeitig angemeldet : 6
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: aidsch90

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
und schon ist die kurze Wartezeit bis Dezember vorbei und es gibt wieder einen Stammtisch.
Tisch ist reserviert auf Flieger im 994 Ginza für Sonntag, 13.6 um 18:30. Außenbereich ist ja wettergeschützt.
U-Bahn alle Linien, Haltestelle Plärrer, Ausgang Rothenburger Strasse und dann noch 40m.
Stammtischsympathisanten und Vielfliegerneulinge wie immer stets willkommen. Dieses Mal allerdings noch auf 10 limitiert. First come, first serve. Voll geimpfte haben wir meines Wissens erst 1. Also max. 11.
Derzeitig angemeldet : 6

Am 13.06. könnte ich leider nur auf den MUC Stammtisch.

Aber ich werde an euch denken, wenn ich in München im Ibis an meinem Bier nippe und mir Gedanken über meine Berufswahl mache :LOL:

Euch einen schönen Abend
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Nach dieser langen Pause schadet es ja nicht, 2 Stammtische je Monat zu machen und somit findet am 29.6 ein weiterer Stammtsich statt.
Ort: Gutmann am Dutzendteich, 19:00. Tisch wird wie immer reserviert sein auf Flieger.

Nachdem die Flexibilität des Gutmann bzgl. weiterer Stühle und Tischerweiterungen erfahrungsgemäß eher schlecht ist, bitte ich um Anmeldung bis diesen Freitag Abend.
Stammtischsympathisanten und Vielfliegerneulinge wie immer stets willkommen. Ohne Anmeldung allerdings nur Stehplätze ;-)
 

red_travels

Megaposter
16.09.2016
21.556
10.036
www.red-travels.com
Nach dieser langen Pause schadet es ja nicht, 2 Stammtische je Monat zu machen und somit findet am 29.6 ein weiterer Stammtsich statt.
Ort: Gutmann am Dutzendteich, 19:00. Tisch wird wie immer reserviert sein auf Flieger.

Nachdem die Flexibilität des Gutmann bzgl. weiterer Stühle und Tischerweiterungen erfahrungsgemäß eher schlecht ist, bitte ich um Anmeldung bis diesen Freitag Abend.
Stammtischsympathisanten und Vielfliegerneulinge wie immer stets willkommen. Ohne Anmeldung allerdings nur Stehplätze ;-)

ich meld mich mal an ;) unter der Woche ist einfacher als Sonntags (y) Impfung +14 Tage ist bis dahin auch voll, sofern das wichtig ist
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Schön war es mal wieder mit den "alten Hasen"!
Leider haben es ja wetterbedingt einige nicht bis ins Gutmann geschafft (oder wollten dann doch lieber Fußball schauen).
Nach dem Stammtisch ist ja bekanntlich vor dem Stammtisch...im Juli dann wieder.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Schön war es mal wieder mit den "alten Hasen"!
Leider haben es ja wetterbedingt einige nicht bis ins Gutmann geschafft (oder wollten dann doch lieber Fußball schauen).
Nach dem Stammtisch ist ja bekanntlich vor dem Stammtisch...im Juli dann wieder.
Ich denke ich würde mich wenn erlaubt gerne mal dazu gesellen
 
  • Like
Reaktionen: Travel_Lurch

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Der nächste Termin wurde nun auch ausgewürfelt:
Dienstag, 27.7 im Sumach. Adresse und Uhrzeit liefere ich nach.
Tischreservierung wird wie immer auf Flieger sein.
Neue Stammtischschwestern und -brüder wie immer gerne willkommen.
Zwecks Sitzplatzreservierung bitte anmelden. Sonst gibt es nur Jumpseats oder Stehplätze….
 

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Sumach ist zu finden in: Spittlertorgraben 13
Für die ÖPNV-User ab Hbf:
U1 Ri Fürth, Haltestelle Plärrer (3 Stationen)
U2/U3 Richtung Hohe Marter, Haltestelle Plärrer (2 Stationen)
Ausgang rechts in Fahrtrichtung, dann ca. 300 Meter an der Strasse entlang, dann auf linker Seite.
Alternativ 15 min zu Fuß ab Hbf - dann darf man auch die gerne empfohlene gemischte Vorspeisenplatte für alle genießen.

Uhrzeit: 18:45

Anschließend dann noch Abstecher in die Herrengedeckbar🍹
 
Zuletzt bearbeitet:

Travel_Lurch

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.411
752
Schön war es gestern Abend mal wieder. Besonders die kreativen und leckeren Cocktails in der Herrengedeckbar.
Ich hoffe, alle sind gut heimgekommen......und auch die Fernreisenden heute Morgen.

Nächster Termin für August wird dann rechtzeitig bekannt gegeben. Auswürfeln dauert noch ein bisschen.
 
  • Like
Reaktionen: aidsch90

Layh

Erfahrenes Mitglied
12.07.2014
525
40
NUE
Hallo liebe Nürnberger Vielflieger, nachdem sich mein 16jähriges Gastspiel in Nürnberg gerade dem Ende zuneigt und ich bis auf weiteres Nürnberg nicht mehr mein "Zuhause" nennen kann, würde ich gerne ein letztes Mal Teil des Stammtisch sein.

Am 11./24./25./26./30./31.08. bin ich nicht verfügbar. Falls der Termin auf einen der anderen Tage fallen sollte, würde ich eine Runde Bier ausgeben ;)