NUE Stammtisch - Die fliegenden Franken

ANZEIGE

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
ANZEIGE
Der nächste Stammtisch-Termin steht nun fest: es ist Dienstag, der 17.8.
Ort und Uhrzeit werden rechtzeitig nachgeliefert.
Neue Stammtischschwestern und -brüder wie immer gerne willkommen.
 

Ans.wer

Erfahrenes Mitglied
24.11.2018
1.458
912
Hallo liebe Nürnberger Vielflieger, nachdem sich mein 16jähriges Gastspiel in Nürnberg gerade dem Ende zuneigt und ich bis auf weiteres Nürnberg nicht mehr mein "Zuhause" nennen kann, würde ich gerne ein letztes Mal Teil des Stammtisch sein.

Am 11./24./25./26./30./31.08. bin ich nicht verfügbar. Falls der Termin auf einen der anderen Tage fallen sollte, würde ich eine Runde Bier ausgeben ;)
FREIBIER!!!
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch-Termin steht nun fest: es ist Dienstag, der 17.8.
Ort und Uhrzeit werden rechtzeitig nachgeliefert.
Neue Stammtischschwestern und -brüder wie immer gerne willkommen.
Die Nachlieferung: Fujiyama, Dr. Kurt-Schumacherstrasse 1, gegen 19:15. Speisekarte bietet auch genügend Auswahl für Carnivoren.
Tischreservierung wie immer auf Flieger.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Es geht weiter mit Stammtisch am 30.09 im Hiro: https://hironuernberg.com
Wilhelm-Spaeth-Str. 11, 90461 Nürnberg
Anreise: Tram-Haltestelle: Harsdörfferplatz (oder zu Fuß ab Bahnhof).
Uhrzeit wird noch festgelegt und nachgeliefert.

Räumlichkeiten sind nicht riesig. Somit wird um Anmeldung neuer Stammtischschwestern und -brüder bis zum Wochenende gebeten.
 
  • Like
Reaktionen: flynue

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Nachdem der letzte Stammtisch in eher kleinem Kreis noch zu einer Neuentdeckung eines netten Biergartens führte (wir saßen dann aber im Warmen), kommt dieser mal auf die Liste der potentiellen Lokalitäten.
Der nächste Stammtisch wird dann eher was für die Carnivoren unter uns....Steakhaus La Rustika.
Ort: Stresemannplatz 1, Anfahrt mit Tram Linie 8 ab Hbf Richtung Erlenstegen. Oder U2/3 Ri Flughafen bis Rathenauplatz und dann Linie 8 oder per pedes gen Osten.
Zeit: 18:45 am Dienstag, 26.10.21

Wie so meistens, wird am WE davor Tisch reserviert. Neue Stammtischschwestern und -brüder wie immer willkommen. Ohne Anmeldung kann es dann aber ggf. nur zum Jumpseat reichen ;-)
 
  • Like
Reaktionen: flynue

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Wieder ein Stammtisch/Restaurant für die Carnivoren unter uns: Eku Inn Steakhouse, Färberstrasse 39.
Wann? Mittwoch, 17.11 um 18:30. Tischreservierung wie immer auf Flieger.
U-Bahnhaltestelle: Weisser Turm - falls jemand mit ÖNPV anreist.
 
  • Like
Reaktionen: Layh

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der letzte Stammtisch in 2021 wird am Do 30.12 18:00 im Bruderherz sein: Luitpoldstraße 15.
Anreise ab Hbf am besten per pedes. Grobe Richtung: Neues Museum.

Dieses Mal limitiert auf 10 und 2G. Ungeimpfte sprengen ...bzw. reduzieren, leider den Rahmen
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch ist was für Gulaschfans: Gregor Samsa, Maxfeldstraße 79 - aber Eingang ist in Mörlgasse. ÖPNV bietet sich die U-Haltestelle Maxfeld an (U3).
Freitag, 25. Februar, so gegen 18:15.

Tisch ist wie immer auf Flieger reserviert.
Randbedingungen: habe den Überblick verloren....aber es sind ja eh alle 2G.
 
  • Like
Reaktionen: red_travels

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der Stammtisch findet diesen Monat nicht in Nürnberg statt, sondern in Budapest.
Stammtischneulinge sind auch gerne in BUD willkommen.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch nach dem tollen BUD-Wochenende ist nun wieder im schönen Nürnberg und dieses Mal speziell für die Burgerfans:
Tisch in der Kuhmuhne ist reserviert für Dienstag, 26.04 um 18:45.
Adresse:
Weintraubengasse 2
Anreise mit ÖPNV: Tram Linie 4 oder 6, Haltestelle Hallertor und dann per pedes ca. 200m gen Osten.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Und weiter geht es mit dem nächsten Stammtisch:
Dieses Mal im Colombo am 17.5 um 19:00. Tisch ist wie immer auf Flieger reserviert.
Adresse:
Humboldtstrasse 124 (U-Bahnhaltestelle Aufsessplatz).
Für die Autofahrer: mit Parkplätzen sieht es sehr schlecht aus. Viele Anwohnerparkplätze (wird aber zu der Uhrzeit nicht kontrolliert).
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch wird morgen, 19.7 um 18:30 im Swarg (Neben U-Bahnhaltestelle Aufsessplatz) sein.
Tischreservierung wie immer auf Flieger.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch wird am 30.8 ab ca. 18:30 im Restaurant Delphi stattfinden:
Innere Laufer Gasse 22
Tisch ist wie immer auf Flieger reserviert. Bei schönem Wetter draußen, ansonsten drinnen.
 
Zuletzt bearbeitet:

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Und weiter geht es: der nächste Stammtisch findet am Dienstag, 27.09 im Hashi statt. Peruanische Küche.
Ort: Ostendstraße 196
Anfahrt: Bus E5 ab Hbf Richtung Tiergarten, Haltestelle Lechnerstrasse und noch 4 min per pedes in Fahrtrichtung.
Tisch ist wie immer auf Flieger reserviert.
Uhrzeit: ca. 18:45
Drinnen oder draußen .... diese Frage stellt sich nicht mehr, leider.
 
Zuletzt bearbeitet:

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch findet Montag, 24.10 im Safran statt.
Ort: Allersberger Straße 47
Uhrzeit: 18:30
Reservierung wie immer auf Flieger.
 

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Der nächste Stammtisch wird am Dienstag, den 21.2.23 stattfinden. Auch wenn das Faschingsdienstag ist: Tröten, Pappnasen und sonstige "Verkleidete" bitte Termin anderweitig verplanen :alien:.
Wir schunkeln nicht - versprochen :)

Ort und Uhrzeit sind noch t.b.d. und werden nachgeliefert.
 
  • Like
Reaktionen: Kostodingsda

NUE Stammtisch

Reguläres Mitglied
26.12.2019
43
19
Nach dem Stammtisch ist vor dem Stammtisch. Der nächste findet am Dienstag, 21.3.23 statt.
Anmeldung für neue Stammtischbrüder und -schwestern bitte hier.