Nur für V.I.P.s : xxx zusätzliche Prämienmeilen sammeln!

ANZEIGE

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ
ANZEIGE
Vielleicht hattest Du schon genug Buchungen fuer den Aktionszeitraum mit LH? Der Sinn solcher Aktionen koennte ja sein, Leute, die potentiell fliegen, aber in Juni/Juli keine Fluege mit LH haben, dazu zu bringen, ein paar LH-Fluege zu buchen?

Siehe mein posting von Seite 1 dieses threads:

9200 für 23000 - wahrscheinlich kein Thema da ich alleine im Juni bereits 2 LX Saver gebucht habe.

• Like
Reaktionen: flys

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Siehe mein posting von Seite 1 dieses threads:

9200 für 23000 - wahrscheinlich kein Thema da ich alleine im Juni bereits 2 LX Saver gebucht habe.

Und M&M wusste auch, dass Du diese Buchungen hattest?

Vielleicht wollten sie Dich aber auch dazu bringen, noch mehr mit LH zu fliegen ... so wie ich das sehe waren die 2 LX Saver ja "nur" 8000 von den 23000.

:confused: Eine Kristallkugel braeuchte man ...

kingair9

Megaposter
18.03.2009
22.378
772
Unter TABUM und in BNJ

Toconaur

Erfahrenes Mitglied
08.02.2010
4.530
0
in Quarantäne
Vielleicht hattest Du schon genug Buchungen fuer den Aktionszeitraum mit LH? Der Sinn solcher Aktionen koennte ja sein, Leute, die potentiell fliegen, aber in Juni/Juli keine Fluege mit LH haben, dazu zu bringen, ein paar LH-Fluege zu buchen?

An zu vielen Flügen liegt es wohl auch nicht - habe für Juli nur zwei Flüge mit OS (CGN-VIE-CAI), den Rest alles mit TK und SA. Ansonsten ist für diesen Zeitraum nichts auf LH/OS/LX gebucht. Schade...

Privat

Neues Mitglied
03.04.2010
7
0
Prämienmeilen

Ui da bist aber lange nicht mehr geflogen, soviel ich weiß macht das die LH wenn das "STar", meldet das Passagier sehr wenig in letzter zeit geflogen ist,
mfg

aerodynamik

Erfahrenes Mitglied
14.04.2009
571
26
MUC
Meilen sind heute gepostet worden. Tauchen nur mit dem Vermerk V.I.P. auf, musste etwas suchen bis ich gefunden habe woher denn die kommen :)

SleepOverGreenland

Megaposter
09.03.2009
22.274
14.283
FRA/QKL
Entweder, die bereiten gerade ein besonderes Bonbon für Euch vor (was mehr als angemessen wäre) oder Antinori bastelt an seinem neuen Titel... wie einst: Jürgen Schrempp: Schlechtester Manager des Jahres - manager-magazin.de
Um mal auf das besondere Bonbon zurückzukommen. Da gab es neulich wirklich ein WAAAAHHHHHNNSINNS ANGEBOT für alle HONs: Buchen Sie ein Zimmer bei einem Kempinski und sie erhalten ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Dieses Angebot gilt nur bei teilnehmenden Hotels und nur am Wochenende und nur bei Verfügbarkeit.
Wahnsinn ?!?!

:eek:

Ein echtes Schmankerls für HONs, formerly handled as V.I.P.s by Lufthansa. :rolleyes: (n)

flying_student

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
7.005
6
Um mal auf das besondere Bonbon zurückzukommen. Da gab es neulich wirklich ein WAAAAHHHHHNNSINNS ANGEBOT für alle HONs: Buchen Sie ein Zimmer bei einem Kempinski und sie erhalten ein Upgrade in die nächst höhere Zimmerkategorie. Dieses Angebot gilt nur bei teilnehmenden Hotels und nur am Wochenende und nur bei Verfügbarkeit.
Wahnsinn ?!?!

:eek:

Ein echtes Schmankerls für HONs, formerly handled as V.I.P.s by Lufthansa. :rolleyes: (n)

Lufthansa=Kempinski?