NY für zwei Nächte...

ANZEIGE

Nightwish80

Erfahrenes Mitglied
07.02.2015
2.395
791
Nürnberg
samclaudi.blogspot.de
ANZEIGE
Möchte mich auch bedanken für diesen interessanten Thread. Wir sind nächstes Jahr sicher 2 mal am JFK und könnten durchaus einige/mehrere Tage einbauen. Interessant: am JFK Airport findet man z.B. das Sheraton für Mai und September 2017 bereits für unter 140 Euro (kostenlose Stornierung), sonst kostet es deutlich mehr.

Wie ist das in der City? Soll man auch hier früh buchen? Was würdet ihr sagen wenn man gleich mehrere Tage am JFK bleibt (im o.g. Sheraton)? Das Cassa am Time Square habe ich für unter 300 gesehen. Das ist es mir aber einfach nicht Wert. Da bleiben wir lieber länger, zahlen weniger und pendeln dafür.

Naja Times Square ist nicht die einzige gegen wo man in New York übernachten kann [emoji6]
Schau mal in in Long Island City in Queens. Da sind die Hotels günstiger und wenn du schon Pendeln willst, dann nimm dir ein Hotel in jersy City. Da könntest du auch eine airbnb Wohnung nehmen.

Ich würde nie länger als eine Nacht in einem Flughafen Hotel übernachten und schon gar nicht im Urlaub.
Oder mal bei hotwire und priceline schauen.
New York ist eben teuer!
 

EinerWieKeiner

Erfahrenes Mitglied
11.10.2009
5.810
373
AM JFK Wohnen um NY zu sehen geht eigentlich gar nicht.
Andere Frage: Irgendjemand erwähnte in irgendeinem NY Thread, dass es ein Steakhouse mit einem Prix-fix Lunch gäbe für 30 USD. Ich kann es leider nicht mehr finden. Weiss noch jemand was das war ?
Dank im voraus!
 

DigitalOlli

Erfahrenes Mitglied
05.03.2010
1.243
50
Wir haben jetzt für Dezember 5 Nächte das Yotel am Times Square gebucht. 143 USD plus Tax
 

Stajni

Aktives Mitglied
30.01.2013
100
0
HAJ
Um nochmal aufs Cassa zu kommen, wir haben dieses Jahr ca 150$ fürs DZ bezahlt, eine Woche im Voraus gebucht. Generell waren die Preise trotz, oder auch gerade wegen der Kurzfristigkeit, aber überschaubar (für New Yorker Verhältnisse)