• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

o2 Banking

ANZEIGE
M

mnbv

Guest
ANZEIGE
Wurde bei wem cashback getrackt?

Sieht etwas komisch aus, man gibt ja nur seine Email an, danach muss man ja die app herunterladen, ohne tracking link.
Sollte also wohl mit der Email verknuepft sein.
 
  • Like
Reaktionen: vs_muc

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
496
0
Bei mir wurde nichts vorgemerkt. Der Bestätigungslink hat sich in einem anderen Browser als dem der Bestellung geöffnet. Weiß nicht ob es damit evtl zusammen hängt
 
  • Like
Reaktionen: amerin und vs_muc

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Unlimitierte ATM-Abhebungen in den ersten drei Monaten resp. weiterhin bei mind. 500€ Umsatz... Das hält nicht lange. Da wird es, vor allem auch wegen der Schufa-freien Eröffnung, einige Wenige geben, die das mit den Auszahlungen stark übertreiben werden. Dann wird wieder die Fair-Use-Policy überarbeitet usw. Wenn es wirklich auf Dauer Bestand haben sollte- nicht schlecht. Dann wäre es eine umso bessere Karte für den Bargeldbezug, da die eher unbekannten MasterCards von FinTechs nicht von den VR/Spaka-ATMs ausgeschlossen sind.

Cashback wurde bei mir auch nicht getrackt. Vielleicht sieht das nach Eingang des PostIdent ja anders aus- hab's heute mal abschicken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Sollte also wohl mit der Email verknuepft sein.
Wobei nach Eröffnung/Durchlauf per/der App wieder ein E-Mail-Bestätigungslink zu der bereits bestätigten Adresse kommt... o2 can do nothing :D Und in der Gebührentabelle in der App steht: 0,99 Euro pro Monat (ab 1.6.2017) :doh:
 

amerin

Erfahrenes Mitglied
26.07.2014
2.278
4
Streit
Gebührentabelle in der App sagt nun 0.
Aber was ist das?
Falls dich ein Automat beim Abheben fragt, ob du in Euro oder in Landeswährung abrechnen möchtest, wähle die Landeswährung – Abhebungen in einer fremden Währung mit deiner O[SUB]2[/SUB] Banking Karte rechnen wir zum offiziellen Mastercard® Kurs ab – ohne Aufschlag.
Steht unter https://liz.fidor.de/faq.html#banking_card "Was soll ich noch im Ausland beachten? " und steht doch im Widerspruch zum PLV https://www.fidor.de/documents/o2/o2-preisleistungsverzeichnis.pdf mit dort allgemein eingebauten 1,99% AEE.
Gerade in Hinblick auf solch noch nicht endgültiges Urteil: beck-aktuell.NACHRICHTEN | OLG Hamburg untersagt Barclays Bank irreführende Werbung

:confused: Bei Targobank gibt es ja auch den Kursaufschlag und das AEE hinzu.
 

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Heute mal testhalber 50€ (von 50€ Guthaben) am VR-Automaten abgehoben- ging. Push-Meldung ähnlich/gleich N26 + eine weitere Push-Meldung, dass man knapp bei Kasse sei. Das Konto war ja leer dann:LOL:
 

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Die ersten drei Monate sind generell alle Abhebungen entgeltfrei. Ob das nun seit Bestehen von o2-Banking so ist oder ab Antragsstellung, kann ich nicht sagen.

In meiner App steht "unlimitiert". Also einfach Guthaben aufladen und dann sollte es gehen.
 

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Leider nicht. Die ersten 3000, die das recht früh geordert hatten, haben das doch anscheinend bekommen?
 

grafvonroit

Erfahrenes Mitglied
24.11.2016
597
10
Puerto de la Cruz/Stierstadt
Naja die gibt es jetzt fast schon ein Jahr.habe die heute zweimal eingesetzt push kam nicht.Macht aber nichts da die Beträge in der App angezeigt werden.Wichtig ist mir das eingehende Überweisungen gepusht werden...
 

Captian Sheridan

Aktives Mitglied
10.06.2017
193
0
Leider nicht. Die ersten 3000, die das recht früh geordert hatten, haben das doch anscheinend bekommen?

Ja, bekommen. 22.5 Konto beantragt. VideoIdent War am 30.5. Eröffnet wurde es am 31.5.

Die 25 Euro über Shoop wurden aber nicht getrackt.
Nachbuchungsanfrage ist auch nicht möglich.
 
Zuletzt bearbeitet:

tcu99

Erfahrenes Mitglied
26.08.2016
6.322
912
War es mal nicht so, dass bei zu wenig Umsatz 99ct pro Monat gezahlt werden musste? Irgendwie finde ich davon nichts im Preisverzeichnis