Österreich: Palmers wirbt mit Gratisflügen

ANZEIGE

waterpistolriot

Erfahrenes Mitglied
20.05.2010
387
10
VIE
wird schon (y)

Stehe ich übrigens gerade auf der Leitung, oder:
wenn man zu zweit fliegen möchte, würde es doch mehr Sinn machen 2x je 100€ umzusetzen, oder? Schließlich kostet das + Ticket max. 179€.

Oder ist der Zeitraum den ich bei Palmers angebe nicht verbindlich und kann seitens Inspire beliebig geändert werden?
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
"Kopiervorlage" meinte, dass Du Deine Gutscheine bei ebay verkaufen kannst.
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Wie bewerkstelligen die denn das bei Abflügen von kleinen Airports ex AT? Dieses mal sind in der Aktion ja Klagenfurt, Graz etc. dabei. Da kommen ja eigentlich nur sehr teure Umsteiger über 350 Euro in Betracht! Ob das durchgeht?
 

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Wie bewerkstelligen die denn das bei Abflügen von kleinen Airports ex AT? Dieses mal sind in der Aktion ja Klagenfurt, Graz etc. dabei. Da kommen ja eigentlich nur sehr teure Umsteiger über 350 Euro in Betracht! Ob das durchgeht?

Wir probierens mal ab GRZ!
 
H

HGFan

Guest
Mir macht halt sorge das man irgend eine Fluglinie erwischen kann.
Kann man auch ablehnen und sich ein neues Angebot machen lassen?
 

fly vie

Erfahrenes Mitglied
25.06.2014
277
0
Ich erwarte schon eine Antwort von inspire.
Morgen sollte es endlich soweit sein.
ex VIE oder einem kleinen Airport? Beispiel Klagenfurt: Hier wird von den genannten Destinationen eigentlich nur CGN direkt angeflogen. Alle Umsteiger sind laut Kayak sehr sehr teuer. Wie die das wohl machen?
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
ex VIE oder einem kleinen Airport? Beispiel Klagenfurt: Hier wird von den genannten Destinationen eigentlich nur CGN direkt angeflogen. Alle Umsteiger sind laut Kayak sehr sehr teuer. Wie die das wohl machen?
Zuerst einmal, ob der Kauf VON Wertgutscheinen ein qualifizierter ist oder ob damit die Bezahlung MIT Wertgutscheinen gemeint war.
Dann ab Wien in die teuren Destination Lissabon oder Barcelona für zwei Personen beide mit Gutscheinen.
Danach löse ich weitere Kassenzettel ein und ob es klappt mehrmals pro Person das Angebot in Anspruch zu nehmen.

Es könnten ja jederzeit nachträglich die Bedingungen geändert werden.
Ma weiß nie was denen einfällt.
 
H

HGFan

Guest
BCN muss nicht teuer sein ich fliege bald für 100€ mit OS.
 

youser

Erfahrenes Mitglied
31.12.2011
448
0
Zuerst einmal, ob der Kauf VON Wertgutscheinen ein qualifizierter ist oder ob damit die Bezahlung MIT Wertgutscheinen gemeint war.
An der Stelle sind die Teilnahmebedingungen aber eindeutig:
2. Die PALMERS Freiflugaktion umfasst Einkäufe in allen PALMERS-Standorten (...), sofern im Rahmen eines einzelnen Kaufaktes PALMERS-Produkte (siehe Punkt 5.) im Wert von mindestens EUR 100,-- (inkl. Mehrwertsteuer) erworben werden ("qualifizierender Einkauf").

5. Diese PALMERS Freiflugaktion gilt für die folgenden Produkte von PALMERS: Für die Summe der qualifizierenden Einkäufe werden sämtliche von PALMERS
angebotenen und vertriebenen Produkte sowie Waren (...) und PALMERS-Warengutscheine (Gutscheinmünzen, Gutscheinkarten und Wertbons) einbezogen (...).
Quelle: http://www.palmers.at/medias/sys_master/8803337764894/AGB's+deutsch+final.pdf

Der echte Maximierer kauft übrigens erst Gutscheine und in einem zweiten Anlauf Waren für den Partner mit den Gutscheinen. /me verteilt lieber Gutscheine zu Weihnachten :)
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Das ist mir schon klar. Dennoch, bevor ich mich mit dieser Aktion eindecke will ich erstmal durch eine Erfolgsmeldung auf die sichere Seite gehen.
 
H

HGFan

Guest
Und man kann ja warten bis man die einlöst oder verkauft.
 
H

HGFan

Guest
morgen mache ich auch mal mit den spass mal sehen welche Airline die meinen das ich besteige.
 

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.973
6
Wien
Gestern Abend erhielt ich zeitversetzt das Angebot für mich(17:00Uhr) und meinen +1(22:00Uhr):

Sehr geehrter Herr X,

vielen Dank für Ihre Buchungsanfrage.

Wie vereinbart, senden wir Ihnen im Anhang ein, auf Ihre Wünsche abgestimmtes, Buchungsangebot zu. Wenn es Ihnen zusagt, bestätigen Sie bitte die Annahme einfach per E-Mail.

Um Ihr Reiseangebot zu bestätigen, antworten Sie bitte innerhalb von 72 Stunden auf diese E-Mail und teilen Sie uns kurz mit, dass Sie das Angebot annehmen. Sobald wir Ihre Bestätigung bekommen haben, buchen wir gerne umgehend Ihren Flug und senden Ihnen Ihre Buchungsbestätigung per E-Mail zu. Bei Interesse an einer Buchung, benötigen wir Ihre Reisepassangaben sowie die Ihrer Begleitpersonen. Diese wären: Ihre Nationalität, das Ablaufdatum des Passes, das Ausstellungsland und die Passnummer. Vielen Dank.

Bitte beachten Sie, dass wir erst nach Durchführung der Buchung die Verfügbarkeit Ihrer Flüge garantieren können und lesen Sie auch die wichtigen Zusatzinformationen zu Ihrem Angebot im Anhang.

Haben Sie schon über eine Unterkunft in Ihrem Reiseziel nachgedacht? Gerne werden wir Ihnen nach Abschluss Ihrer Flugbuchung ein Hotelangebot zu Ihren Wünschen vorbereiten, welches Sie dann ganz einfach über uns buchen können.

Bei Fragen können Sie uns gerne unter customerservice[at]inspireemail.co.uk eine Email senden.

Wir freuen uns auf Ihre Antwort, um Ihren Flug so schnell wie möglich für Sie buchen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Inspire Reiseteam

VIE BCN VIE 14.11. - 16.11. Mit Vueling.
Von den Flugzeiten hätte es schlimmer kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:

ulfale

Erfahrenes Mitglied
27.10.2013
1.150
0
Ich geb Dir gerne Bescheid, als Ziele haben wir im Frühjahr 2015 Lissabon bzw. Barcelona auserkoren. Meine +1 checkt heute ihren Urlaub (hat gsd einen recht "planbaren" Beruf) und dann gemmas an!