ANZEIGE
Ich fürchte, hier müssen wir uns darauf einigen, dass Deine Wahrnehmung als Ursprungsposter der kritisierten Forenbeiträge leider deutlich von der Wahrnehmung durch eine Vielzahl der anderen Forenteilnehmer abweicht. Wie ich es zuvor in einem anderen Beitrag geschrieben habe, jeder User baut sich mit seinen Posts ein gewisses Image auf - welches Image Du Dir selbst aufgebaut hast, wurde soeben von Dir selbst perfekt geschrieben.
In einem Forum, in dem Offenheit und Toleranz gelebt werden soll, kann es nicht sein, dass wir als Moderatoren jetzt quasi als PR-Agenten für einzelne User tätig werden, um mit unseren Eingriffen dann zu versuchen, etwas an dem Image zu ändern. Das wird nicht funktionieren...
Hier bist schon Du selbst gefragt, versuche vielleicht einfach mal eine Weile möglichst sachlich zu bleiben, und Deine Gedankengänge auch (wichtig!) nachvollziehbar zu begründen, dann kannst Du denke ich das jetzige Image sehr wohl auch wieder loswerden. Ist halt etwas Arbeit, aber ich bin mir sicher, es ist einen Versuch wert.
Oder zum MUC Stammtisch kommen.