Ja, unter "ökologischen" Aspekten sehr smart einen Hub Flughafen ohen ICE Anbindung zu forcieren -
da fragt man sich schon warum die Politik das noch nicht "aufgegriffen" hat.
Merke (Aussage CS) zum LAX O&D:
50 Mio Ergbenis (Top 5 rentable Strecke), je Flugereignis A380:
~ 350 Umsteiger
nur ~ 150 lokale Passagiere
wobei in den 350 "Umsteigern" nach LH Lesart "alle" Passagiere sind, die eben nicht
FRA als Endpunkt im Ticket haben.
Dazu gehören auch:
Rail & Fly Fraktion (mit QKL im Tix) + Airrail (QKL,QDU)
Aber klar: Wir bauen das Netzwerk um und schiften nach MUC - ob jetzt A346 oder A388
ist ja wirklich "Wurst".
Was die Lufthansa hier tut, ist den Passagier zum "Umsteigen" zu erziehen . . . der Pax koennte
lernen, dass es dann auch egal ist WO in Europa er umsteigt