Offenheit und Toleranz: Ja – fortgesetzter Missbrauch: Nein

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
S

szg

Guest
ANZEIGE
Eher die letzte Chance a la Dschungelcamp VFT. Schafft er es noch einmal oder versinkt er in S&S und kommt nie wieder raus?

Lasst mich noch die beiden Emergeny Trainings durchführen und dann verschiebt mich in Spiel & Spaß.

M

muskelkater

Guest
Da lesen wir doch diesen Thread nochmal von Anfang an. Post 1, 2, 3, 4, ....5 (!!) Da hat noch niemand über User gesprochen und schon kommt ein szg und bezieht alles auf sich. Und hinterher sind alle anderen böse, weil sein Name fällt?
Nein, ich bin böse, weil kein Name fällt!!!!
ICH mag solch kryptische Drohungen nicht. Butter bei die Fische und jeder weiß, woran er ist!

S

szg

Guest
Sind aber alles gute Beispiele für das im OP beschriebene Verhalten und dem Verstecken hinter Regeln. Vielleicht hat szg das alles nur gepostet, um die Sache mit praktischen Beispiel zu illustrieren, damit das Ganze Hand und Fuß bekommt. Letztlich muss man es ja schon irgendwie gesehen haben, um es zu verstehen.

Stimmt, ich vergesse noch einen anderen sehr netten User, der auch in der Kritik steht.

rcs hat schon einmal geschrieben, dass es um micht geht, zwar nicht ib diesem Thread, aber jeder weiß es doch. Warum dann keine offene Diskussion ?

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Kann es sein, dass hier manch einer paranoid ist? Vielleicht hilft ne Dose Schlaf!

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Lasst mich noch die beiden Emergeny Trainings durchführen und dann verschiebt mich in Spiel & Spaß.
Freiwillig zu mir? :kiss: Nein, das laß mal bleiben, besuch mich lieber real.

Und so an die alten Hasen, erinnert euch doch bitte mal an die Anfangsstimmung hier.

Vielleicht kann sich jeder mal an die eigene Nase fassen? Wo sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß geblieben?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Nein, ich bin böse, weil kein Name fällt!!!!
ICH mag solch kryptische Drohungen nicht. Butter bei die Fische und jeder weiß, woran er ist!

Na das kannst Du doch jetzt wunderbar mit szg ausmachen. Du willst Namen, er hat einen. Wenn auch einen, der nicht genannt werden darf.

S

szg

Guest
Freiwillig zu mir? :kiss: Nein, das laß mal bleiben, besuch mich lieber real.

Und so an die alten Hasen, erinnert euch doch bitte mal an die Anfangsstimmung hier.

Vielleicht kann sich jeder mal an die eigene Nase fassen? Wo sind Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Spaß geblieben?

Das Forum hat sich weiterentwickelt. Was nutzt uns jetzt die positive Anfangsstimmung ?

S

szg

Guest
Na das kannst Du doch jetzt wunderbar mit szg ausmachen. Du willst Namen, er hat einen. Wenn auch einen, der nicht genannt werden darf.

Der gute Ton sagt mir, dass ich keine anderen User anprangere. Auch wenn Du das mit Deinem Post forderst.

O

Oblomow

Guest
Das Forum hat sich weiterentwickelt. Was nutzt uns jetzt die positive Anfangsstimmung ?

143320529_d7d6b7bf6c.jpg

mumielein

Gründungsmitglied
06.03.2009
4.152
1
Dorf bei NUE
Man ändert keine anderen Menschen, man kann nur sich selbst ändern. Und hier hat sich scheints einiges verändert. Nein, ich spreche nicht (nur) von Dir. Einfach die anderen ein bissel mehr so behandeln wie man selbst behandelt werden möchte.

• Like
Reaktionen: opossum
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.