S
szg
Guest
ANZEIGE
Das wurde doch gelöst. 119€ und Du kannst hier Tickets verkaufen.
Wobei auch das nicht das Recht zum Spammen gibt.
Das wurde doch gelöst. 119€ und Du kannst hier Tickets verkaufen.
Unter anderem bot er bei Ticketkäufen an, auf bestimmte Gebühren zu verzichten
Gilt diese Regelung auch für Mods & Admins ?
Heißt das nicht "zuspermt" laut Elly???Nochmal: Gleiches Recht für alle.
Wer wahllos das Forum auch zusammenhangslos damit zuspammt, ist nichts anderes als ein Spammer.
Das hat überhaupt nichts damit zu tun, dass rcs u.a. auch in der Reisebranche tätig ist.
Wobei auch das nicht das Recht zum Spammen gibt.
Forenregeln mal gelesen?
Die werden auch nur immer zitiert, wenn es einem passt.
Die werden auch nur immer zitiert, wenn es einem passt.
Gilt diese Regelung auch für Mods & Admins ?
Gute Nacht!Alles wird gut.
Von mir aus gerne.Gilt diese Regelung auch für Mods & Admins ?
Von mir aus gerne.
Für Beleidigungen haben wir die Box, lass dich mal dafür freischalten, wenn noch nicht geschehen, da findest du eine ganze Litanei davon. Ich bin auch öfter mal drin!![]()
Wenn ich eine Therapie brauche, dann gehe ich zum Arzt und nicht in den Spiel & Spass Bereich.
Dann mal los...
![]()
Wie bereits an anderer Stelle http://www.vielfliegertreff.de/kummerkasten/18224-drohender-wildwuchs-2.html#post323261 geb ich auch hier wieder meinen Senf ab:
Ich habe den Thread wirklich interessiert gelesen.
Ich bekenne mich schuldig. Ja, auch ich habe in den letzten Tagen teilweise ziemlichen Müll von mir gegeben. Allerdings hauptsächlich deswegen, weil manche Threads wirklich von Anfang an keinen erkennbaren Sinn hatten. Ich wollte mich nur dem Ursprungsniveau anpassen. Wenn ihr wollt, schlachtet mich dafür. Mein Leben findet außerhalb des Bildschirms statt und dort bin ich sicher weit ernsthafter als hier und weit wenig trollig. Mein Leben geht dann weiter.
Ich bin gerade mal ein paar Monate dabei, kenne keinen von Euch persönlich und kann keinen von Euch wirklich einschätzen. Was ich also als Gradmesser hernehmen kann sind die Beiträge von den Leuten, die sich hier drin finden. Wer hier drin mit wie vielen Nicks agiert weiss ich nicht, interessiert mich auch nur periphär. Für mich als quasi "Aussenstehender" ist es aber schon so, dass es einige Leute hier im Forum gibt - gerade szg und Elly - die frei nach George Orwell gleicher sind als Andere.
Meine erste PN in diesem Forum habe ich als Reaktion zu einem Thread bekommen. In dieser PN wurde ich zu einer "Diskussionsveranstaltung" eingeladen, die - ich kenne diese Veranstaltungen - in der Regel zu einer Vekaufsveranstaltung ausarten. Muss dieser User jetzt auch gesperrt werden? Ich habe diesem User in einer PN meine Meinung gesagt und das Thema dann für mich abgehakt. Scheinbar können das nicht alle hier.
Wenn ich sehe, dass innerhalb weniger Stunden fast 200 Antworten in einem Thread gepostet werden (ok, davon waren streng genommen ca. die Hälfte unkreativer egozentrischer Spam), dann scheint es doch einige Leute ernsthaft zu bewegen. Ehrlich gesagt finde ich das genauso spannend wie amüsant. Da besteht scheinbar bei einigen Usern ernsthafte Sorge, dass das Leben keinen Sinn mehr haben könnte, wenn man im Forum gesperrt wird bzw. zum Forumsnarren reduziert wird. Ich kann mir die Schweiss- und Angstperlen lebhaft vorstellen.
Einen Punkt noch: Irgend jeamand hat hier im Thread in etwa geschrieben (zumindest habe ich das so verstanden), dass wegen lächerlichen 18000 Franken oder Euro (sorry, dass ich nicht mehr hoch scrolle) keinen Zinober veranstalten soll. Das ist schon ziemlich abgehoben, oder? Ich bin Vielflieger (HON) und gebe mehr Geld für Flüge aus, als mir lieb ist. Aber ich bin Galaxien davon entfernt, diesen Geldbetrag als lächerlich zu betrachten. Wer das sagen kann, sollte sich drüber freuen. Wer das wirklich meint, sollte ganz schnell die Kontonummer einer karitativen Einrichtung suchen und das Geld spenden. Ich finde eine solche Äußerung traurig und armselig.
Ich wünsche allen einen schönen Tag und verabschiede mich wieder ins real Life.
Grüße
nhobalu
Zwei Tage hats gehalten. Es gibt doch User die gleicher sind als andere.
http://www.vielfliegertreff.de/search.php?searchid=658931
vBulletin-Systemmitteilung meinte:Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen.