Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
ANZEIGE
Hallo LH Team,

könnt ihr Auskunft geben zu welchem Zweck (Punkt-zu-Punkt oder Hub-and-Spoke) bestimmte Routen (z.B. FRA-DUS, FRA-MUC oder FRA-STR und vice versa) gebucht werden?

Vielen Dank
Bio

Hallo Biohazard,
ich schaue mal, ob ich da etwas für dich herausfinden kann.
Vanessa

• Like
Reaktionen: Biohazard

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes LH- Team,
Bei meiner Frau und mir ist im Profil jeweils „Gangplatz“ als Präferenz hinterlegt. Bei der Buchung wähle ich immer direkt Sitzplätze aus, im vorliegenden Beispiel 9C und 9D.
Beim automatischen Check-in bekommen wir dann z.B. 20 E und F zugewiesen. Anruf beim Senatorservice, um wieder die gewünschten Plätze zu bekommen, die natürlich schon vergeben sind. Dann aber andere, die auch ok waren.
Frage: nachdem das jetzt dreimal hintereinander mit perfekter Akkuratesse so praktiziert wurde: worin liegt der Vorteil des automatischen Check- in? Blutdruckanreger für den Gast oder Beschäftigungsprogramm für den Senatorservice? Oder haben wir es mit einem IT- Bug zu tun?
Danke für Eure Hilfe und Gruß
B.

Hallo bcs13,
ein ähnliches Thema hatten wir bereits letzte Woche. Das Check-in System korrenspondiert derzeit (noch) nicht mit dem Buchungssystem und den Miles & More Profilen und kann somit nicht auf die hinterlegten Präferenzen zugreifen.
Allerdings sollte der Check-in natürlich die bereits in der Buchung reservierten Sitze übernehmen. Schickst du mir bitte einen Buchungscode einer Reise, bei der das passiert ist? Ich gebe es an die Kollegen zur prüfung weiter.
Vanessa

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes Lufthansa-Team,

ich habe heute versucht, mich auf einen Flug FRA-MAN online einzuchecken. In der App wurden als Dokumente nur Diplomatenpass und Reisepass angezeigt. Ein Anruf bei der technischen Hotline brachte die Erkenntnis, dass für EU-Bürger Reisen von der EU nach UK nur noch mit Reisepass möglich sein sollen. Auf die Anmerkung, dass innerhalb der EU Personalausweise reichen, wollte mir der Call Centre Agent die Nummer des Auswärtigen Amtes geben. Die Nachfrage nach einem Supervisor oder Teamleader bescherte mir das Dauerparken in der Warteschleife. Ich hoffe, das ist nicht der neue 5-Sterne-Service eines Nicht-LCCs.

Zum eigentlichen Problem: sowohl auf der Webseite als auch in der App ist ein Einchecken auf der Strecke nur noch mit Reisepass möglich. Das hat dann auch der leicht verzweifelte Agent beim 2. und 3. Telefonat bemerkt. Ein Personalausweis ist kein zugelassenes Dokument mehr. Könnt ihr den Bug bitte an die IT melden? Noch ist ja UK in der EU.

Übrigens:
Die Webseite des Auswärtigen Amtes von heute sagt übrigens:

bd67ebbd310c0955ccd020182e7e793e.jpg

Wäre schön, wenn die Lufthansa ihre Mitarbeiter richtig schulen würde.

Grüße
Marco50

Edit: Typos korrigiert

Hallo marco50,
ich gebe es an die IT weiter.
Vanessa

bcs13

Erfahrenes Mitglied
22.11.2010
1.072
1.681
"Hallo bcs13,
ein ähnliches Thema hatten wir bereits letzte Woche. Das Check-in System korrenspondiert derzeit (noch) nicht mit dem Buchungssystem und den Miles & More Profilen und kann somit nicht auf die hinterlegten Präferenzen zugreifen.
Allerdings sollte der Check-in natürlich die bereits in der Buchung reservierten Sitze übernehmen. Schickst du mir bitte einen Buchungscode einer Reise, bei der das passiert ist? Ich gebe es an die Kollegen zur prüfung weiter.
Vanessa"

Hallo Vanessa,

habe Euch eine PN geschickt, vielen Dank.
Gruß
B.

Zuletzt bearbeitet:

IlikeA380

Erfahrenes Mitglied
13.11.2011
572
105
Liebes Lufthansa-Team,

ich benötige mal wieder eure Unterstützung, da ich Anfang April einen innerdeutschen Flug von Economy per Cash-Upgrade in Business upgraded habe. Entsprechend der Erfahrungen aus der Vergangenheit ging ich davon aus, dass die Meilenvergabe der neuen Buchungsklasse (in meinem Falle „P“) zu Grunde gelegt wird. Wie gesagt, in der Vergangenheit war das auch so.

Wie ihr hier auf eurer Website schreibt, scheint sich daran auch nichts geändert zu haben, bei den Benefits des Cash Upgrades wird die höhere Meilenvergabe sogar explizit ausgelobt.

https://www.lufthansa.com/de/de/Upgrade-in-die-Business-Class

Da ich dieses Mal jedoch für beide Strecken jeweils nur 125 Meilen für die ursprüngliche Buchungsklasse T erhielt, habe ich per E-Mail bei Miles*&*More reklamiert und folgende Antwort erhalten, die nicht nur der Kommunikation auf der Website widerspricht sondern auch inhaltlich nicht stimmig ist. Das Upgrade führte ich nämlich nicht beim Checkin-Counter durch sondern direkt nach Buchung.

Sehr geehrter Herr IlikeA380,

wir können verstehen, dass Sie irritiert sind.

Seit einiger Zeit bieten die Airlines am Check-in Counter vergünstigte Upgrades an. Um die Teilnehmer, die langfristig eine Business Class Ticket zum deutlich höheren Preis erworben haben, nicht zu benachteiligen, wurde beschlossen, dass solch eine Tarifänderung bei Miles & More keine Berücksichtigung findet. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Auch künftig sind wir bei Fragen und Wünschen stets für Sie da.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

Könnt ihr hier eventuell Licht ins Dunkel bringen, bzw. wenn die Änderung wie in der E-Mail beschrieben „seit einiger Zeit“ besteht, um eine sehr zeitnahe Korrektur auf der Website bitten, dann wäre die Information nämlich nicht nur falsch sondern irreführend.

Vielen Dank im Voraus!

• Like
Reaktionen: mpm

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes Lufthansa-Team,

ich benötige mal wieder eure Unterstützung, da ich Anfang April einen innerdeutschen Flug von Economy per Cash-Upgrade in Business upgraded habe. Entsprechend der Erfahrungen aus der Vergangenheit ging ich davon aus, dass die Meilenvergabe der neuen Buchungsklasse (in meinem Falle „P“) zu Grunde gelegt wird. Wie gesagt, in der Vergangenheit war das auch so.

Wie ihr hier auf eurer Website schreibt, scheint sich daran auch nichts geändert zu haben, bei den Benefits des Cash Upgrades wird die höhere Meilenvergabe sogar explizit ausgelobt.

Da ich dieses Mal jedoch für beide Strecken jeweils nur 125 Meilen für die ursprüngliche Buchungsklasse T erhielt, habe ich per E-Mail bei Miles*&*More reklamiert und folgende Antwort erhalten, die nicht nur der Kommunikation auf der Website widerspricht sondern auch inhaltlich nicht stimmig ist. Das Upgrade führte ich nämlich nicht beim Checkin-Counter durch sondern direkt nach Buchung.

Seit einiger Zeit bieten die Airlines am Check-in Counter vergünstigte Upgrades an. Um die Teilnehmer, die langfristig eine Business Class Ticket zum deutlich höheren Preis erworben haben, nicht zu benachteiligen, wurde beschlossen, dass solch eine Tarifänderung bei Miles & More keine Berücksichtigung findet. Hierfür bitten wir Sie um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

Könnt ihr hier eventuell Licht ins Dunkel bringen, bzw. wenn die Änderung wie in der E-Mail beschrieben „seit einiger Zeit“ besteht, um eine sehr zeitnahe Korrektur auf der Website bitten, dann wäre die Information nämlich nicht nur falsch sondern irreführend.

Vielen Dank im Voraus!

Hallo IlikeA380,
ich habe an Miles & More zu Klärung weitergegeben. Sollten wir zusätzliche Details benötigen, dann melde ich mich noch einmal.
Jens

• Like
Reaktionen: IlikeA380

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes Lufthansa-Team,

ich habe heute versucht, mich auf einen Flug FRA-MAN online einzuchecken. In der App wurden als Dokumente nur Diplomatenpass und Reisepass angezeigt. Ein Anruf bei der technischen Hotline brachte die Erkenntnis, dass für EU-Bürger Reisen von der EU nach UK nur noch mit Reisepass möglich sein sollen. Auf die Anmerkung, dass innerhalb der EU Personalausweise reichen, wollte mir der Call Centre Agent die Nummer des Auswärtigen Amtes geben. Die Nachfrage nach einem Supervisor oder Teamleader bescherte mir das Dauerparken in der Warteschleife. Ich hoffe, das ist nicht der neue 5-Sterne-Service eines Nicht-LCCs.

Zum eigentlichen Problem: sowohl auf der Webseite als auch in der App ist ein Einchecken auf der Strecke nur noch mit Reisepass möglich. Das hat dann auch der leicht verzweifelte Agent beim 2. und 3. Telefonat bemerkt. Ein Personalausweis ist kein zugelassenes Dokument mehr. Könnt ihr den Bug bitte an die IT melden? Noch ist ja UK in der EU.

Übrigens:
Die Webseite des Auswärtigen Amtes von heute sagt übrigens:

bd67ebbd310c0955ccd020182e7e793e.jpg

Wäre schön, wenn die Lufthansa ihre Mitarbeiter richtig schulen würde.

Grüße
Marco50

Edit: Typos korrigiert

Hallo marco50,
die Kollegen haben dies geprüft und konnten dabei allerdings das Problem nicht nachstellen. Die Möglichkeit, einen Ausweis als Reisedokument auszuwählen, wurde angezeigt. Sollte es nochmals bei Dir vorkommen, dass Du diese Möglichkeit nicht hast, dann bitte ich Dich, erneut mit dem Technischen Support zu sprechen, damit dies Schritt für Schritt anhand Deiner Buchungsdetails nachvollzogen und ein Bug-Report aufgenommen werden kann.
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo LH-Team,
wenn ich mir eingeloggt meine Buchungsübersicht ansehe, sehe ich immer nur das erste Leg einer Buchung. Gibt es eine Möglichkeit, sich die tatsächliche chronologische Reihenfolge anzusehen?

Beispiel:
Jemand fliegt
1.5. FRA-NYC
30.5. NYC-FRA

Vom 10.5. bis 12.5. hat er auf einer zweiten Buchung NYC-ORD.

In der Buchungsübersicht hat er aber nur zwei Einträge, nämlich 1.5. und 10.5.. Wann die Rückflüge stattfinden, sieht er erst, wenn er die Einzelbuchung aufruft, dann sieht er aber die anderen Buchungen nicht mehr.
Das kann (wenn es noch ein wenig komplexer als in dem Beispiel ist) recht schnell unübersichtlich werden.
Gibt es da eine Darstellung für die Einzel-Legs?
Danke,
Grüße,
Goldeneye

Hallo GoldenEye,
wir haben die Rückmeldung bekommen, dass in der Buchungsübersicht eigentlich je PNR sowohl Hin- also auch Rückflugdatum dargestellt werden sollte. Sofern dies bei Dir weiterhin nicht so ist, dann bitte ich Dich, dass Du Dich an die Kollegen vom technischen Support wendest, damit es dort individuell nachvollzogen werden kann.
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo LH Team,

könnt ihr Auskunft geben zu welchem Zweck (Punkt-zu-Punkt oder Hub-and-Spoke) bestimmte Routen (z.B. FRA-DUS, FRA-MUC oder FRA-STR und vice versa) gebucht werden?

Vielen Dank
Bio

Hallo Biohazard,
wir haben jetzt die Rückmeldung bekommen, dass es sich bei diesen Informationen um interne Angaben handelt, die wir hier nicht kommunizieren können.
Jens

S

smalessu

Guest
Hallo LH Team,

auf den Japan-Deutschland-Strecken gibt es laut Webseite ein JPML (Japanisches special meal) in C und F.
Gibt es einen Unterschied zwischem dem C und F Essen?
Gibt es Beispiele mit Photos von dem F Essen?
Ich habe diverse Webseiten und Trip reports durchsucht, aber leider keinen Hinweis gefunden. Danke!

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo LH Team,

auf den Japan-Deutschland-Strecken gibt es laut Webseite ein JPML (Japanisches special meal) in C und F.
Gibt es einen Unterschied zwischem dem C und F Essen?
Gibt es Beispiele mit Photos von dem F Essen?
Ich habe diverse Webseiten und Trip reports durchsucht, aber leider keinen Hinweis gefunden. Danke!

Hallo smalessu,
ich schaue mal, was ich für dich herausfinden kann und melde mich wieder.
Vanessa

• Like
Reaktionen: 1 Person

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes Lufthansa-Team,

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Miles & More Team

Vielen Dank im Voraus!

Hallo IlikeA380,

unsere Kollegen von Miles & More würden den Fall gerne prüfen, schickst du uns dazu bitte deine Miles & More Kunden- oder Kartennummer per PN? Danke.
Vanessa

• Like
Reaktionen: IlikeA380

dastdo

Neues Mitglied
01.10.2014
4
0
Liebes Lufthansa-Team

wegen einer deutlichen Flugzeitenänderung hatte ich auf der Homepage über das Kontaktformular eine umfangreiche Reklamation geschrieben, darauf erhielt ich eine Mail, dass ich bitte telefonisch Kontakt aufnehmen soll.

Meine Erwartung war nun, dass die Kollegen dort meine Reklamation kennen und ein passendes Angebot vorbereitet haben, leider kannte die Kollegin dort anscheinend die Reklamation nicht und ging so auf meine Probleme nicht ein und konnte auch keine kulante Lösung anbieten.

Können Sie mir einen Ansprechpartner nennen, der eine entsprechende Entscheidungskompetenz hat und auch an Kundenzufriedenheit interessiert ist.

Danke

marco50

Erfahrenes Mitglied
30.11.2014
666
318
Hallo marco50,
die Kollegen haben dies geprüft und konnten dabei allerdings das Problem nicht nachstellen. Die Möglichkeit, einen Ausweis als Reisedokument auszuwählen, wurde angezeigt. Sollte es nochmals bei Dir vorkommen, dass Du diese Möglichkeit nicht hast, dann bitte ich Dich, erneut mit dem Technischen Support zu sprechen, damit dies Schritt für Schritt anhand Deiner Buchungsdetails nachvollzogen und ein Bug-Report aufgenommen werden kann.
Jens

Hallo Jens,

beim 3. Versuch wurde mir das auch angezeigt. Nach Eingabe aller Daten und Drücken auf „Weiter“ kam dann aber die Fehlermeldung, dass kein erwarteter Dokumententyp angegeben wurde. Die technische Hotline bekam die gleichen Fehlermeldungen (was zu den Verzweiflungen dort führte) und am Checkin am Schalter konnte die Dame die Personalausweisdaten auch nicht eingeben, sondern musste dazu ein Backofficeteam anrufen.

Vielleicht hilft das ja weiter.

Viele Grüße
Marco50

KathrinKa

Neues Mitglied
26.04.2018
2
0
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie lange es normalerweise dauert bis E-Mail Anfragen bearbeitet werden?
Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung zu der Anfrage die ich an Ihren Kundendienst gestellt habe und an der Hotline weist man mich ab mit dem Hinweis darauf, dass ich ja eine Anfrage per E-Mail gestellt habe und ich auf Rückmeldung auf die E-Mail warten soll.

Kann ich im Mai mit einer Antwort rechnen? Falls nein, wieviele Monate dauern Antworten in der Regel?
Grüße

XT600

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
22.208
1.823
Liebes LH team

wir hatten Flüge auf LH.com gebucht und mit Mastercard bezahlt. Jetzt stehen auf der Mastercard Abrechnung ein paar Daten mehr als sonst (aus welchem Grund auch immer, ist wohl LH Marketing Wunsch, das diese Umsätze besonders ausführlich erscheinen). Nur leider mit einem nicht unbedeutenden Fehler: Belegdatum 8.4.18 und beim den Daten, die von LH.com generiert werden steht neben der Passagier Name, Abflug und Zielort, Ticket-Nr. auch

"Abflugdatum 180408"

- das ist definitiv falsch! Abflug Datum ist der 6.7.2018. Verkaufsstelle FRALH010Z, vieleicht könnt ihr das mal an eure IT weitergeben. Ich glaube, dass sehr viele,die ihre Kreditkartenabrechnung genau überprüfen verwirrt sind, wenn alles andere stimmt (Name des Passagiers, Ziele, Beträge) aber eben nicht das Abflugdatum. Dann besser weglassen!

Danke

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Hallo,

Ich wollte mal fragen wie lange es normalerweise dauert bis E-Mail Anfragen bearbeitet werden?
Ich warte jetzt seit 4 Wochen auf eine Rückmeldung zu der Anfrage die ich an Ihren Kundendienst gestellt habe und an der Hotline weist man mich ab mit dem Hinweis darauf, dass ich ja eine Anfrage per E-Mail gestellt habe und ich auf Rückmeldung auf die E-Mail warten soll.

Kann ich im Mai mit einer Antwort rechnen? Falls nein, wieviele Monate dauern Antworten in der Regel?
Grüße

Hallo KathrinKa,
es stimmt, dass es zu langen Bearbeitungszeiten bei Anfragen an Customer Relations kommt. Da es aber unter anderem auch von individuellen Faktoren (z. B. interne und externe Recherche) abhängig, haben wir nicht die Möglichkeit, einen Zeitraum zu nennen. Tut mir leid.
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes LH team

wir hatten Flüge auf LH.com gebucht und mit Mastercard bezahlt. Jetzt stehen auf der Mastercard Abrechnung ein paar Daten mehr als sonst (aus welchem Grund auch immer, ist wohl LH Marketing Wunsch, das diese Umsätze besonders ausführlich erscheinen). Nur leider mit einem nicht unbedeutenden Fehler: Belegdatum 8.4.18 und beim den Daten, die von LH.com generiert werden steht neben der Passagier Name, Abflug und Zielort, Ticket-Nr. auch

"Abflugdatum 180408"

- das ist definitiv falsch! Abflug Datum ist der 6.7.2018. Verkaufsstelle FRALH010Z, vieleicht könnt ihr das mal an eure IT weitergeben. Ich glaube, dass sehr viele,die ihre Kreditkartenabrechnung genau überprüfen verwirrt sind, wenn alles andere stimmt (Name des Passagiers, Ziele, Beträge) aber eben nicht das Abflugdatum. Dann besser weglassen!

Danke

Hallo XT600,
kannst Du uns bitte Deine Ticketnummer per PN schicken, damit wir ein konkretes Beispiel haben, das wir den Kollegen zur Prüfung weiterleiten können?
Vielen Dank
Jens

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Liebes Lufthansa-Team

wegen einer deutlichen Flugzeitenänderung hatte ich auf der Homepage über das Kontaktformular eine umfangreiche Reklamation geschrieben, darauf erhielt ich eine Mail, dass ich bitte telefonisch Kontakt aufnehmen soll.

Meine Erwartung war nun, dass die Kollegen dort meine Reklamation kennen und ein passendes Angebot vorbereitet haben, leider kannte die Kollegin dort anscheinend die Reklamation nicht und ging so auf meine Probleme nicht ein und konnte auch keine kulante Lösung anbieten.

Können Sie mir einen Ansprechpartner nennen, der eine entsprechende Entscheidungskompetenz hat und auch an Kundenzufriedenheit interessiert ist.

Danke

Hallo dasto,
Customer Relations bearbeitet lediglich Feedbacks und Reklamationen bezüglich vergangener Flüge. Alle Anfragen für Flüge in der Zukunft werden bei Anruf im Service Center bearbeitet.
Daher hat Customer Relations entsprechend auf die Kollegen verwiesen. Einen anderen Ansprechpartner kann auch ich Dir nicht nennen.
Jens

KathrinKa

Neues Mitglied
26.04.2018
2
0
Hallo KathrinKa,
es stimmt, dass es zu langen Bearbeitungszeiten bei Anfragen an Customer Relations kommt. Da es aber unter anderem auch von individuellen Faktoren (z. B. interne und externe Recherche) abhängig, haben wir nicht die Möglichkeit, einen Zeitraum zu nennen. Tut mir leid.
Jens

Vielen Dank für die Info. Gibt es denn eine Möglichkeit für mich irgendwas über den Status meiner Anfrage zu erfahren? Ich hab ja keine Ahnung ob die nicht jemand aus Versehen in den Spam-Ordner sortiert hat und sie nie beantwortet werden wird.

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
Vielen Dank für die Info. Gibt es denn eine Möglichkeit für mich irgendwas über den Status meiner Anfrage zu erfahren? Ich hab ja keine Ahnung ob die nicht jemand aus Versehen in den Spam-Ordner sortiert hat und sie nie beantwortet werden wird.

Hallo KathrinKa,
du kannst gerne versuchen, ob die Kollegen von Customer Relations telefonisch mehr dazu sagen können: https://www.lufthansa.com/de/de/hotlines-weltweit
Vanessa

GerneFlieger

Aktives Mitglied
19.08.2013
144
5
CGN
Hallo!

In der MM App wird aktuell die EnRoute App beworben. Ich habe diese heruntergeladen und versucht mit den entsprechenden Buchungscodes eine LH Prämienbuchung und zwei EW Buchungen einzugeben. Es wird jedes Mal die Fehlermeldung angezeigt, dass die Airline nicht unterstütz wird.

Könntet Ihr vielleicht in Erfahrung bringen, ob dem tatsächlich so ist und wenn ja, wann bzw. ob die LH Gruppe ihre Buchungen dafür frei gibt? Sofern die Freigabe tatsächlich noch nicht bestehen sollte, stellt sich natürlich die Frage, warum die App von MM beworben wird...

Danke und liebe Grüße,

GerneFlieger

Zuletzt bearbeitet:

Neugier

Neues Mitglied
29.04.2018
1
0
LH-Customer Relation antwortet nur mit pauschaler Antwort!
Seit dem 3.3.2018 habe ich mehrmals versucht auf meine Email + angehängten Brief eine Antwort zu bekommen.
Außer einer Feedback ID- Nummer ist bisher nichts raus gekommen.
Es handelt sich um ein Koffer-Check-In von NUE - VIE - BKK - MNL.
Es war eine LH-Buchung. (von NUE mit Eurowings nach VIE, von dort mit Austrian Airline nach BKK und von da mit PAL nach MNL)
Eurowings wollte und hat nicht die Koffer bis MNL durchgecheckt.
Lt. "Stationsleiterin ... (hat ihren Namen verweigert) hat Eurowings mit LH "nichts zu tun".
Habe auch vor ca. 1 Woche zwei Briefe/Einschrieben-Rückschein an Vorstand Dirks (u.a. zuständig für Eurowing) in Köln und an die Customer Relation in Frankfurt geschickt.
Auch keine Reaktion. Das Serviceverhalten ist erbärmlich und einer "Welt-Airline" absolut unwürdig, ja geradezu beschämend.

• Like
Reaktionen: Wuff

Swisstraveller

Erfahrenes Mitglied
24.05.2016
1.452
1.154
Nähe LSME
Hallo LH Team gibt es auf den Flügen FRA-LED in Y immer etwas zu essen? Konkret geht es um den morgigen Flug 18:00 ab LED, danke!

Zuletzt bearbeitet:

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.602
767
ANZEIGE
300x250
Hallo!

In der MM App wird aktuell die EnRoute App beworben. Ich habe diese heruntergeladen und versucht mit den entsprechenden Buchungscodes eine LH Prämienbuchung und zwei EW Buchungen einzugeben. Es wird jedes Mal die Fehlermeldung angezeigt, dass die Airline nicht unterstütz wird.

Könntet Ihr vielleicht in Erfahrung bringen, ob dem tatsächlich so ist und wenn ja, wann bzw. ob die LH Gruppe ihre Buchungen dafür frei gibt? Sofern die Freigabe tatsächlich noch nicht bestehen sollte, stellt sich natürlich die Frage, warum die App von MM beworben wird...

Danke und liebe Grüße,

GerneFlieger

Hallo gerneFlieger,
in der Miles & More App gibt es die Möglichkeit, die Beta-Version der EnRoute App zu testen, die noch nicht auf iTunes / Playstore etc. erhältlich. Vermutlich läuft aufgrund des Beta-Status noch nicht alles wirklich rund. Wende dich mit deinen Fragen bitte direkt an die Developer der App, die Kontaktinformationen findest du in dieser App unter Einstellungen -> Impressum.
Vanessa