Offizieller Lufthansa Thread - Eure Fragen an das LH Team

ANZEIGE

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
ANZEIGE
Liebe Vanessa

Erlaube mir die Frage: Was soll mir der telefonische Support denn antworten? Ich benötige keine individuelle Hilfe, Eure IT funktioniert schlicht und ergreifend nicht! Also wenig zielführend, wenn ich beim Support anrufe.

Wundert Ihr Euch denn nicht selber, dass keine Meilenbuchungen mehr online reinkommen? Oder ist das allenfalls so gewünscht? Schon interessant, dass die elementarste Funktion der neuen Seite seit Tagen nicht funktioniert, oder?

Zwei Kollegen mit der gleichen Ausgangssituation wie ich (SEN mit Wohnadresse CH, Standort beim Buchungsversuch ebenfalls CH) geht es genau gleich. An mir kann es also nicht liegen.

Danke und Gruss, O.

Hallo Ostschneiser,

ich habe Dein Feedback zur neuen Miles & More Seite intern als Feedback weitergeleitet.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Hallo LH Forum Supprt:
Lufthansa hatte am 18.04.2018 die Zuzahlungen bei Sportgepäck schon massiv erhöht. Seit Anfang April 2019sind nun stillschweigend von rund 15 übergroßen Sportgeräten wie z.b. Kajak, Stanhochsprung, Long Board etc.....nur 3 Stück übrig geblieben, welche überhaupt eingecheckt werden dürfen.

Maximale Länge waren vorher 7 Meter, jetzt 3,15 Meter bei allen Sportgeräten. Platz auf allen widebody Maschinen auf der Langstrecke waren nie ein Längenproblem; auch bei Längen von 4-5 Metern. Keine Ahnung was der Gedanke dahinter ist, aber die Leute welches sich das überlegt haben, sind noch nie surfen gewesen oder haben in einem Kajak gesessen. Ein Long Board bis zu 3,15 meter Länge ist eher "Short Board".
....ist es möglich wenigstens die Länge auf 5 Meter an zu "heben"?

Hallo Lutz1,

leider ist es nicht mehr möglich Sportgeräte in dieser Größe mitzunehmen. Gerne habe ich Deinen Beitrag als Feedback aufgenommen und intern weitergeleitet.

Viele Grüße
Jonathan

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.553
9.862
BRU
Hallo Anonyma,

danke für den Hinweis.

Damit die Kollegen dies genau überprüfen können, benötigen sie Deinen Buchungscode. Könntest Du uns diesen bitte per privater Nachricht zusenden?

Vielen Dank
Jonathan

Das Problem betrifft nicht eine bestimmte Buchung, sondern alle. Die Links in der E-Mail "Buchung anzeigen / bearbeiten" führen nicht mehr direkt in die Buchung, sondern nur auf die LH-Website, wo man sich - wie oben beschrieben - umständlich unter Eingabe von Buchungscode, Nachname usw. einloggen muss, die Buchung aufrufen usw.

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.870
2.471
MUC
Hallo digitalfan,
die Kollegen von Partner Plus Benefit haben uns erklärt, dass aufgrund einer temporären technischen Umstellung es derzeit so ist, dass ein Rückruf der Ticketabteilung erfolgt, um die Eingabe der Kreditkartendaten gewährleisten zu können. Der Kunde wird über diese Vorgehensweise vorab informiert und kann alternativ bei interkontinentalen Flügen innerhalb LHG entscheiden, ob die Ausstellung des Tickets nur über Punkte laufen soll. Das bedeutet, dass sowohl der Flug oder die Steuern werden über Benefit Punkte verrechnet.
Handelt es sich hierbei um Inlandsflüge, wird der Kunde deshalb vorab informiert, dass ein Rückruf erfolgt. Aus steuerrechtlichen Gründen, ist eine Bezahlung der Steuern auf Inlandsflügen mit Punkten nicht erlaubt.
Uns wurde zugesichert, dass bezüglich der Kommunikationsform eine Information an die Agenten geht, um professionellere Rückrufe zu tätigen und so Missverständnisse zu vermeiden.
Schönes Wochenende,
Isabell

Hallo Isabell,

ich habe Anfang dieser Woche wieder einmal ein PPB-Ticket gebucht. Die "temporäre technische Umstellung" scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, denn es war zur Übermittlung der Kreditkarten-Daten zumindest wieder notwendig, zurückgerufen zu werden. Ist absehbar, wie lange diese Umstellung noch andauern soll? Die Buchung "in einem Aufwasch" war schon komfortabler...

Die mit der Abfrage der Kreditkarten-Daten betraute Dame hat aber jedenfalls zu Beginn des Telefonats berichtet, zu welchem Zweck sie in wessen Auftrag anruft und um welchen Vorgang es dabei geht. Vielen Dank, dass dies jetzt deutlich transparenter und seriöser ist!

Viele Grüße
digitalfan

savels

Reguläres Mitglied
15.07.2014
55
6
CGN
Wie bereits in der PN erwähnt, wir haben Dein gesamtes Feedback samt Buchungscode weitergegeben und melden uns.
Liebe Grüße, Maria

Hallo Maria,

ich hab Euch vor rund vier Wochen meinen Buchungscode geschickt; habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten, wie Lufthansa gedenkt, mir die bepriesene Leistung zukommen zu lassen?

Danke und schöne Ostertage,
savels

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Das Problem betrifft nicht eine bestimmte Buchung, sondern alle. Die Links in der E-Mail "Buchung anzeigen / bearbeiten" führen nicht mehr direkt in die Buchung, sondern nur auf die LH-Website, wo man sich - wie oben beschrieben - umständlich unter Eingabe von Buchungscode, Nachname usw. einloggen muss, die Buchung aufrufen usw.

Hallo Anonyma,
es tut mir leid zu hören, dass das Problem alle Buchungen betrifft. Wie Jonathan meinte, brauchen die Kollegen tatsächlich mindestens ein Beispiel, um das Anliegen zu überprüfen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Heloisa

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Hallo Isabell,

ich habe Anfang dieser Woche wieder einmal ein PPB-Ticket gebucht. Die "temporäre technische Umstellung" scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, denn es war zur Übermittlung der Kreditkarten-Daten zumindest wieder notwendig, zurückgerufen zu werden. Ist absehbar, wie lange diese Umstellung noch andauern soll? Die Buchung "in einem Aufwasch" war schon komfortabler...

Die mit der Abfrage der Kreditkarten-Daten betraute Dame hat aber jedenfalls zu Beginn des Telefonats berichtet, zu welchem Zweck sie in wessen Auftrag anruft und um welchen Vorgang es dabei geht. Vielen Dank, dass dies jetzt deutlich transparenter und seriöser ist!

Viele Grüße
digitalfan

Hallo digitalfan,
ich habe bei den Kollegen gefragt. Leider liegt hierzu keine Information vor, daher können wir Dich leider nur um Geduld bitten. Ich hoffe, dass es nicht so lange dauert, bis die Umstellung erfolgreich erzielt wird.
Liebe Grüße
Heloisa

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Hallo Maria,

ich hab Euch vor rund vier Wochen meinen Buchungscode geschickt; habt Ihr inzwischen eine Rückmeldung der zuständigen Abteilung erhalten, wie Lufthansa gedenkt, mir die bepriesene Leistung zukommen zu lassen?

savels

Hallo savels,
ich habe die Kollegen nochmal gefragt. Wir melden uns, sobald wir eine Antwort bekommen.
Liebe Grüße
Heloisa

• Like
Reaktionen: savels

SkyIsTheLimit

Erfahrenes Mitglied
10.01.2013
1.019
51
BER
Liebes Lufthansa-Team,

bzgl. PartnerPlusBenefit hätte ich eine weitere Frage:

Seit mindestens einem halben Jahr (wahrscheinlich noch deutlich länger) ist laut PPB-Website "***Aufgrund von technischen Störungen ist die Upgrade Prämie auf Singapore Airline Flügen derzeit nicht verfügbar.***.

Wann ist damit zu rechnen, dass diese monatelangen "technischen Störungen" behoben sind, so dass wieder Upgrade-Prämien für Singapore Airlines gebucht werden können?

• Like
Reaktionen: hdz

cacaking

d´oh!
08.06.2010
1.695
3
STR, CAN sowie Krosse Krabbe
Liebes LH-Team,

nachdem rcs hier ein (echt tolles) Statement abgegeben hat, wäre von euch hier doch auch mal ein generelles Statement zur derzeitigen Kommunikation mit uns angebracht.

Vielleicht lässt sich so eine Art „Reset“ durchführen und wir kommen wieder auf eine Basis wie zu Beginn, die ja sehr positiv aufgenommen wurde.

Danke und euch ein schönes Wochenende.....

Manchmal wäre ein ganz Einfaches:

Ja - machen wir, gebt uns ein wenig Zeit!

oder ein

Nein, wir wollen hier kein Statement abgeben!

....ganz hilfreich, um der Gemeinschaft hier zu sagen und gleichzeitig das Gefühl zu geben dass ihr euch Gedanken macht - aber so ganz ohne Kommentar.....??? :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: chrigu81

Arus

Erfahrenes Mitglied
05.07.2015
2.482
883
FRA
Hallo Anonyma,
es tut mir leid zu hören, dass das Problem alle Buchungen betrifft. Wie Jonathan meinte, brauchen die Kollegen tatsächlich mindestens ein Beispiel, um das Anliegen zu überprüfen. Vielen Dank.
Liebe Grüße
Heloisa
Hallo LH-Team,

wie wäre es, wenn die lieben Kollegen dann mal eine Buchung tätigen und das mal selbst von Anfang bis Ende testen können - so mit täglichen E-Mails über Fluggerätewechsel, Check-in öffnet sich,... und dort mal die ganzen Links testen. Vielleicht können die lieben Kollegen dann auch bestimmen, wie viele Statusmeilen sie im M&M-Programm bekämen und ein Cash-Upgrade durchführen und die Prämienmeilenanzahl anschließend prüfen mit den erhaltenen Meilen.

Ich habe da noch einen Tipp an die Kollegen, falls mal online was nicht klappt. Die LH-Hotline hilft bestimmt weiter, wenn sie sich mal wieder online nicht anmelden können oder das gesuchte nicht gefunden wird oder einfach mal wieder eine Endlosschleife in der Buchungsübersicht auftritt.

Entschuldigt bitte den leichten Sarkasmus, aber irgendwas scheint doch offensichtlich im Hintergrund falsch zu laufen in der IT, wenn man zum einfachen Testen reale Buchungen benötigt und der Kunde verärgert werden muss. Das ist kein Industriestandard!

Ein vielfliegender Gast,
Arus

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
Bitte um Weiterleitung des folgenden Fehlers an die Fachabteilung:

Bitte auch kommunizieren dass es mir seit der Umstellung der Homepage auf keinem Browser und Gerät gelingt eine Prämie zu buchen! IMG_20190417_10198.jpg

bacchus85

Erfahrenes Mitglied
20.01.2018
680
653
HAJ
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu einer Economy-Light Buchung.

Es handelt sich um einen Flug FRA-LHR-EWR-DUB-FRA (Buchungsklasse K, online gebucht bei Lufthansa, die Langstrecke wird aber jeweils von United durchgeführt).

Hier bin ich offen gestend bezüglich der Sitzplätze jetzt etwas verwirrt: Laut LH Homepage können beim Economy Light Tarif im Rahmen des Online Check-Ins Sitzplätze ausgewählt werden. Wenn ich den Buchungscode auf der UA Homepage eingebe steht dort allerdings, dass es sich um eine Basic Economy Buchung handelt und demach ein kostenfreier Sitzplatz vor dem Einsteigen zugewiesen wird oder alternativ bis zur Öffnung des Check-ins zum Kauf erhältlich ist.

Wie gehe ich jetzt also z.B. vor, wenn ich keinen Mittelplatz erwischen möchte? Sollte ich Plätze für alle Flüge vorab reservieren? Oder nur für die United-Flüge? Oder kann ich doch "ganz normal" beim Online Check-In für alle Flüge Plätze auswählen?

Danke für Euer Feedback hierzu!

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Hallo Maria,

savels

Hallo savels,

wir haben eine Rückmeldung von der Fachabteilung erhalten.

Während der Buchung wird explizit angezeigt, dass diese Teilstrecken nur in Economy Class angeboten werden. Daher ist es für diese beiden Flüge nicht möglich die Vorzüge der Business Class zu haben.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Liebes Lufthansa-Team,

bzgl. PartnerPlusBenefit hätte ich eine weitere Frage:

Seit mindestens einem halben Jahr (wahrscheinlich noch deutlich länger) ist laut PPB-Website "***Aufgrund von technischen Störungen ist die Upgrade Prämie auf Singapore Airline Flügen derzeit nicht verfügbar.***.

Wann ist damit zu rechnen, dass diese monatelangen "technischen Störungen" behoben sind, so dass wieder Upgrade-Prämien für Singapore Airlines gebucht werden können?

Hallo SkyIsTheLimit,

wir haben die Kollegen von Partner Plus Benefit um eine Antwort gebeten, die wiederum haben uns gebeten dir auszurichten, dass du dich bitte direkt bei ihnen melden sollst.
Sie sind Montag bis Freitag von 8 bis 18 Uhr unter 069 - 86 799 500 aber auch via dach.ppb@dlh.de erreichbar.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Na Lufthansa,

was soll man denn mit so einer Bestpreissuche anfangen?

Anhang anzeigen 124957

ich kriege nicht mal eine Eingabemaske, sondern darf aus der Liste suchen, die nicht mal vollständig gepflegt ist...
es wäre schön, wenn ihr das an die entsprechende Stelle weiterleitet, denn damit kann man schwer etwas anfangen, wenn man mehrere Ziele vergleichen will.

Es sind dazu "Ziele" wählbar, wo keine LH-Gesellschaft fliegt, wähle ich bspw. Alta (ALF) aus, wird mir in der Liste wählbar MUC und MEX ausgegeben, nach ewigem scrollen und dann kommt auch kein Ergebnis

Hallo travellersolo,

wir haben dein Feedback weitergegeben. Von der Fachabteilung haben wir folgende Antwort erhalten:

Es gibt nur eine begrenzte Auswahl zum Flughafen in Alta, da wir als Lufthansa Group diesen Flughafen nicht anfliegen. Es ist trotzdem möglich diese Verbindung über unsere Homepage zu buchen, weil unser Star Alliance Partner SAS Scandinavian Airlines den Flughafen über Oslo anfliegt.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Bitte um Weiterleitung des folgenden Fehlers an die Fachabteilung:

Bitte auch kommunizieren dass es mir seit der Umstellung der Homepage auf keinem Browser und Gerät gelingt eine Prämie zu buchen! Anhang anzeigen 125112

Hallo D(CR)ASH8,

danke für den Hinweis.

Um den Fehler weiterzuleiten,
benötigen wir für die Fachabteilung weitere Informationen (z.B. An welcher Stelle tritt der Fehler genau auf? Welche Eingaben wurden vorher getätigt? Welches Gerät verwendest Du? Welche Browserversion?).

Wenn uns diese Informationen vorliegen, geben wir es gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung.

Alternativ kannst Du meine Kollegen auch telefonisch erreichen. Die Telefonnummer findest Du auf der Miles & More - Seite im eingeloggten Bereich unter "Hilfe & Kontakt" > "Flugprämienbuchung" > "neue Flugprämienbuchung" > "Telefon".

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Hallo,

ich hätte mal eine Frage zu einer Economy-Light Buchung.

Es handelt sich um einen Flug FRA-LHR-EWR-DUB-FRA (Buchungsklasse K, online gebucht bei Lufthansa, die Langstrecke wird aber jeweils von United durchgeführt).

Hier bin ich offen gestend bezüglich der Sitzplätze jetzt etwas verwirrt: Laut LH Homepage können beim Economy Light Tarif im Rahmen des Online Check-Ins Sitzplätze ausgewählt werden. Wenn ich den Buchungscode auf der UA Homepage eingebe steht dort allerdings, dass es sich um eine Basic Economy Buchung handelt und demach ein kostenfreier Sitzplatz vor dem Einsteigen zugewiesen wird oder alternativ bis zur Öffnung des Check-ins zum Kauf erhältlich ist.

Wie gehe ich jetzt also z.B. vor, wenn ich keinen Mittelplatz erwischen möchte? Sollte ich Plätze für alle Flüge vorab reservieren? Oder nur für die United-Flüge? Oder kann ich doch "ganz normal" beim Online Check-In für alle Flüge Plätze auswählen?

Danke für Euer Feedback hierzu!

Hallo bacchus85,

im Gegensatz zu uns, ist es bei United mit dem Economy Light - Tarif nicht möglich beim Online Check-In kostenfrei Sitzplätze auszuwählen. Du hast aber die Möglichkeit die Sitzplätze im Vorhinein zu kaufen.

Für die von uns durchgeführten Strecken ist es möglich beim Online Check-In die verbleibenden Sitzplätze kostenfrei auszuwählen. Je nach Auslastung kann es natürlich sein, dass nur noch Mittelplätze zur Verfügung stehen. Um ganz sicherzugehen, empfehle ich auch hier eine Sitzplatzreservierung vorzunehmen.

Viele Grüße
Jonathan

• Like
Reaktionen: bacchus85

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Liebes Lufthansa-Team!

ich fliege demnächst zum ersten Mal mit meinem Kleinen Langstrecke und habe festgestellt, dass Myoffer für Buchungen, in denen ein +0,5 enthalten ist, (aus rechtlichen Gründen) nicht funktioniert. Das verstehe ich nicht. Daher zwei fragen:

1) kann ich eine Myoffer-Anfrage per Servicecenter stellen? (Mein Gefühl sagt mir:nein)
2) können Sie mir sagen, was für rechtliche Gründe dem myoffer Angebot im Wege stehen? Das interessiert mich schon.

Wenn ein forenteilnehmer eine Antwort bereits aus Erfahrung kennt, darf mir gerne eine PN senden :)

Danke.

Hallo stegi,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es tatsächliche technische Gründe hatte.

Mittlerweile wurde das System aktualisiert und angepasst, sodass es jetzt wieder funktionieren sollte.

Viele Grüße
Jonathan

Lufthansa

Offizieller Account
07.11.2012
7.623
775
Liebes LH-Team,

nachdem rcs hier ein (echt tolles) Statement abgegeben hat, wäre von euch hier doch auch mal ein generelles Statement zur derzeitigen Kommunikation mit uns angebracht.

Vielleicht lässt sich so eine Art „Reset“ durchführen und wir kommen wieder auf eine Basis wie zu Beginn, die ja sehr positiv aufgenommen wurde.

Danke und euch ein schönes Wochenende.....

Manchmal wäre ein ganz Einfaches:

„Ja - machen wir, gebt uns ein wenig Zeit!“

oder ein

„Nein, wir wollen hier kein Statement abgeben!“

....ganz hilfreich, um der Gemeinschaft hier zu sagen und gleichzeitig das Gefühl zu geben dass ihr euch Gedanken macht - aber so ganz ohne Kommentar.....???

Hallo zusammen,

wir dachten, dass rcs es eigentlich ganz gut auf den Punkt gebracht hat, und das dem von unserer Seite aus nichts weiter hinzuzufügen ist. Zumal wir uns bewusst zurück gehalten haben, um ehrlicherweise nicht durch ein Statement von uns eine neue Angriffsfläche zu riskieren.

Wir sind dankbar für den Beitrag von rcs, denn es war in letzter Zeit nicht sehr einfach für uns. Wir können euch, wie rcs bereits gesagt hat, versichern, dass wir immer noch dieselben sind, die mit Herzblut an die Sache herangehen. Wir tun auch nach wie vor alles, was wir können, um Euch zu helfen, und freuen uns, wenn es klappt - bitten aber auch um Verständnis, dass dies nicht immer der Fall war und auch künftig nicht sein wird. Wir tun aber immer unser Bestes. Es wäre schön, wenn wir nach einem „reset“ wieder dahin gelangen könnten, wo wir mal waren – bei einem für beide Seiten fruchtbaren und netten Austausch und mit dem Bewusstsein von gegenseitigem Respekt.

Das LH Social Media Team

red_travels

Reisender
16.09.2016
27.128
17.579
www.red-travels.com
Hallo travellersolo,
wir haben dein Feedback weitergegeben. Von der Fachabteilung haben wir folgende Antwort erhalten:
Es gibt nur eine begrenzte Auswahl zum Flughafen in Alta, da wir als Lufthansa Group diesen Flughafen nicht anfliegen. Es ist trotzdem möglich diese Verbindung über unsere Homepage zu buchen, weil unser Star Alliance Partner SAS Scandinavian Airlines den Flughafen über Oslo anfliegt.
Viele Grüße
Jonathan

Hallo Jonathan,
es geht mir nicht explizit um Alta, es geht mir um die nicht vorhandene einfache Bedienbarkeit der Funktion der Bestpreissuche.

wenn mir die Bestpreissuche kein Ergebnis gibt, bringt es mir nicht viel über alle möglichen Daten hinweg zu prüfen und ständig mich als Mensch zu bestätigen, weil eure Website nach max 10 Aufrufen die Robots Abfrage will.. meine Kekse will ich auch nicht jedes Mal für die LH löschen.

Es geht mir um die Bedienbarkeit, dass ich nicht eine endlose Liste durchscrollen muss, weil es keine Möglichkeit einer einfachen Eingabe von Stadt oder IATA Code gibt. Dazu kommt noch, dass es nicht sehr kundenfreunlich ist, wenn dort zwar Code stehen, aber die Orte davon fehlen.

Die Frage zu Alta, wieso könnte ich dort, bei eurer Liste MUC oder MEX auswählen aber nicht HAM oder JFK ?
Wenn ich "Ab Stadt XYZ" auswähle, könnte es eure IT auch hinkriegen alle Airports, die aktuell ausgegraut sind, wenigsten aus der Liste zu entfernen, bei Laufzeit versteht sich, um wenigstens die Auswahl der "zu Airports" einfacher/kleiner/übersichtlicher zu machen.

LG

D(CR)ASH8

Aktives Mitglied
15.12.2018
168
1
Hallo D(CR)ASH8,

danke für den Hinweis.

Um den Fehler weiterzuleiten,
benötigen wir für die Fachabteilung weitere Informationen (z.B. An welcher Stelle tritt der Fehler genau auf? Welche Eingaben wurden vorher getätigt? Welches Gerät verwendest Du? Welche Browserversion?).

Wenn uns diese Informationen vorliegen, geben wir es gerne an die zuständigen Kollegen zur Prüfung.

Alternativ kannst Du meine Kollegen auch telefonisch erreichen. Die Telefonnummer findest Du auf der Miles & More - Seite im eingeloggten Bereich unter "Hilfe & Kontakt" > "Flugprämienbuchung" > "neue Flugprämienbuchung" > "Telefon".

Viele Grüße
Jonathan

Servus,
verwende ein HP Elite Book und die aktuellste Version des Chrome Browsers. Außerdem ein Huawei Tablet:
IMG_20190418_13975.jpg

Der Fehler tritt auf der Flugprämiensuche bei jeder x-beliebigen Verbindung.
Z.B. VIE-MLE , ZRH-MLE, WAW-CMB

Beste Grüße

stegi

Aktives Mitglied
15.12.2016
138
457
FMO
Hallo stegi,

wir haben die Rückmeldung erhalten, dass es tatsächliche technische Gründe hatte.

Mittlerweile wurde das System aktualisiert und angepasst, sodass es jetzt wieder funktionieren sollte.

Viele Grüße
Jonathan

Hallo Jonathan, danke für deine Antwort. Leider kann ich bei allen Flügen, bei denen mein 0,5 mit fliegt, keine my offer Angebote platzieren. Demzufolge ist die Aussage von der zuständigen Instanz nicht korrekt. Ich würde mich freuen, wenn da doch noch einmal nachgehakt wird. Insbesondere, weil mir rechtliche Gründe angezeigt wurden und nicht technische Gründe. Vielen Dank im Voraus für die Mühe und für die dahinter steckende Arbeit. Beste Grüße, Stegi

born2fly

Erfahrenes Mitglied
25.10.2009
5.548
2.706
FRA
Liebes LH-Team,

ich habe zwei Fragen zur neuen MM-Seite:

1. Flugstatistik
Ich finde die bisherige Flugstatistik nicht mehr. Stelle ich mich vielleicht nur zu dusselig an, oder ist sie einfach nicht mehr verfügbar. Und falls sie (derzeit) nicht verfügbar sein sollte, kann ich zukünftig wieder mit einer derartigen Übersicht rechnen?

2. Buchungsübersicht
In der Buchungsübersicht wurden früher bekanntlich auch die bereits stornierten Tickets immer noch aufgeführt. Dies ist leider(!) auch mit der neuen Seite der Fall. Ist an eine Funktionalität gedacht, dass die stornierten Reisen zukünftig nicht mehr angezeigt werden - oder aber ggf. manuell gelöscht werden können?

Vielen Dank für Eure Recherche!

Herzliche Grüße & frohe Ostern
born2fly

Bisi

Neues Mitglied
11.08.2016
8
0
ANZEIGE
300x250
Liebes LH-Team,

kann mir einer sagen, warum ich bei einem Meilenticket mit umsteigen nicht die erste Strecke stornieren kann? Es ist ja nicht wie bei einem gekauften Ticket, das ich einen Sondertarif aus XY wahrnehmen möchte um dann den ersten Teil verfallen zulassen.
Strecke: DUS -FRA-PMI

Gruss Bisi