Liebes LH Team,
ich habe eine Buchung ueber United (016er Ticketstock) von XER via SFO nach SAN.
Das erste und letzte Segment since der LH ExpressBus mit LH "Flugnummern", alles weitere UA Fluege mit UA Flugnummern.
Bei UA kann ich auch Sitzplaetze fuer die Fluege auswaehlen.
Rufe ich die Buchung ueber LH auf (mit dem entsprechenden Amadeus Code), sehe ich zwar alle Fluege,
Ebenfalls, wenn ich auf Sitzplaetze weahlen klicke bekomme ich folgende Fehlermeldung:
- [FONT=lh-iconfont !important]Error
- Seat selection is currently not possible since the advance booking deadline of 52 hours has been exceeded. It is possible to reserve your seat free of charge during online check-in, 23 hours before departure of your flight.
[/FONT]
Das kommt mir alles ein bisschen komisch vor.
Nicht, dass ich ohne reservierten Sitzplatz fuer den Bus nicht leben koennte, aber lieber waere es mir schon.
Dazu noch eine generelle Frage zu ExpressRail und ExpressBus.
Wenn ich in FRA ankomme, kann ich dann noch in die SEN Lounge (bin *G), oder nicht?
Hier wurde mal geschrieben, dass es beim Bus nicht geht, meine vorherige Frage zum Fall ExpressRail wurde aber leider nicht beantwortet (zumindest konnte ich keine Antwort finden).
In die Bahn Lounge komme ich nicht, da das Ticket mit ExpressRail in PE gebucht ist.
Bei dem United Ticket scheidet die Welcome Lounge leider aus, da die dann schon geschlossen sein.
Danke im Voraus und viele Gruesse.