Hallo!
Ist es inzwischen normal, dass Umbuchungen auf andere Airlines nach ca 2 Tagen wieder aus „Meine Buchungen“ verschwinden? Ich hatte LH-Buchungen nach KTW und SVG in den nächsten Wochen, jeweils von FRA. KTW-Flüge mit Dolomiti wurden gestrichen, jeweils über die Hotline umgebucht auf LOT über WAW. Die Cityline-Flüge nach SVG wurden ebenfalls über die Hotline umgebucht über CPH und OSL und dann weiter mit SAS. Buchungsbestätigungen per Email bekommen und Flüge werden dann auch korrekt für etwa 2 Tage in den Buchungen angezeigt und sind dann einfach weg. Inzwischen schon 3mal bei der Hotline wieder angerufen und dort wurde immer bestätigt, dass die Buchungen rausgeflogen sind, anschließend wieder neu angelegt unter der alten Buchungs-/Ticketnummer und nach 2 Tagen ist wieder alles weg. Das nervt gewaltig.
Bei mir ähnlich: gebucht SBZ->MUC->BER mit CityLine, am 30.4. automatisch umgebucht auf OS SBZ->VIE->MUC und einen frühen !! Flug MUC->BER,
knapp 2 h im Chat verbracht und auf SBZ->VIE->BER umgebucht bekommen.Email mit Bestätigung erhalten, die Flüge waren auch in der App sichtbar und „alles ist Gut“ gedacht.

Am 4.5. mal in die App geschaut und festgestellt die Flüge sind bis auf den unsinnigen,frühen MUC->BER nicht mehr aufgeführt.
Also wieder in den Chat, (warte Pos 554!!) und parallel telefonisch den Service angerufen, (warte POS 45), irgendwann nach einer 3/4h das Problem geschildert und die Buchung wieder bekommen. Irgendwann Abends muss die Bestätigungs Email eingetrudelt sein
Heute die Email mal genauer gelesen und festgestellt, das die Tarifbedingungen wohl nicht übertragen wurden. Ich hatte keine Sitzplatzreservierung und kein Aufgabegepäck !
Wieder angerufen, schnell eine Mitarbeiterin bekommen und Sie erzählte mir, das es z.Zt. Software Probleme gebe, ich 72h Stunden warten soll und gegebenfalls wieder anrufen soll. Mal sehen wie lange die Flüge drin bleiben…

Ist alles äußerst ärgerlich und man kann seine Zeit deutlich besser verbringen als in Warteschleifen. Die ECHTEN Mitarbeiterinnen sind super freundlich und hilfsbereit, und ich möchte mir nicht vorstellen, was sich die Damen anhören müssen wenn Kunden nach 2-3h Warteschleife ihr Problem schildern….