• Dieses Forum dient dem Erfahrungsaustausch und nicht dem (kommerziellen) Anbieten von Incentives zum Abschluss einer neuen Kreditkarte.

    Wer sich werben lassen möchte, kann gerne ein entsprechendes Thema im Bereich "Marketplace" starten.
    Wer neue Karteninhaber werben möchte, ist hier fehl am Platz. Das Forum braucht keinen Spam zur Anwerbung neuer Kreditkarteninhaber.

    Beiträge, bei denen neue Kreditkarteninhaber geworben werden sollen, werden ohne gesonderte Nachricht in beiden Foren entfernt.

    User, die sich zum Werben neuer Kreditkarteninhaber neu anmelden, werden wegen Spam direkt dauerhaft gesperrt. User, die an anderer Stelle im Forum mitdiskutieren, sich aber nicht an diese Regeln halten, müssen mit mindestens 7 Tagen Forenurlaub rechnen.

Offline-Kartenzahlung

ANZEIGE

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
ANZEIGE
Keiner Hinweis am Rande, Markus. Wenn man dir einen Account in einem Forum sperrt, dann möchte man dich da nicht haben. Bitte respektiere den Wunsch. Einfach wieder einen neuen Account zu machen, wird diesem Wunsch aller anderen nicht gerecht.

Außerdem wirst du uns nicht hinter's Licht führen können, indem du jetzt hier und da mal zufällige Punkte in deine Posts einfügst. Dazu braucht es schon Kommas, Fragezeichen und Dpooelpunkte.

1. Heiße Ich Thomas

2. Werde ich nicht mehr Antworten wenn es nichts mit dem Thema Offline Kartenzahlung Zutun hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Ich Glaube ich muss gleich mal Schauen ob es Wirklich einen auf Youtube gibt der So Heißt. Vielleicht Erfahre ich ja da was Über die Offline Zahlung

wenn der Wirklich Seine Kreditkarten Nummer und CVC Code zeigt dann muss ich mal ausprobieren ob ich damit im Internet Shopen kann.
 

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Danke für den Tipp.

Denn finde ich Cool.

Habe gleich mal sein Kanal Abonniert.

Von dem Kann man Bestimmt eine Menge Lernen.

Danke Euch Ihr Seid die Besten.
 
  • Like
Reaktionen: iStephan

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.009
78
Danke für den Tipp.

Denn finde ich Cool.

Habe gleich mal sein Kanal Abonniert.

Von dem Kann man Bestimmt eine Menge Lernen.

Danke Euch Ihr Seid die Besten.


Ja stimmt, viel lernen kann man von dem. Insbesondere wie man die ganzen persönlichen Daten (Name, Adresse, Kartennr. mit CVV Code) publik macht (y)

https://www.youtube.com/watch?v=EYKaIm7HJZM

Jetzt ohne Spass, der ist schon sehr unterhaltsam.
 

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Ich Glaube ich muss gleich mal Schauen ob es Wirklich einen auf Youtube gibt der So Heißt. Vielleicht Erfahre ich ja da was Über die Offline Zahlung

wenn der Wirklich Seine Kreditkarten Nummer und CVC Code zeigt dann muss ich mal ausprobieren ob ich damit im Internet Shopen kann.
Bittesehr. Anbei ein Screenshot aus deinem Video. Bitte zukünftig in eigenem Interesse darauf achten. 20171024_175209.jpg
 

vs_muc

Erfahrenes Mitglied
07.04.2017
1.910
0
MUC
Heute ging bei Rossman in Muc nähe Hbf das Terminal nicht richtig, weil sie kein Internet hatten. Kreditkarten lehnte die Dame ab, "EC-Karte" sollte gehen. Am Terminaldisplay sah ich einem Vorgang zu, der mich an den Wählversuche mit Modem erinnerte :D 1 ... 2 ... 3... abgelehnt/irgendeine Fehlermeldung. Dann nach einer knappen Minute ging es- als "Kartenzahlung EuroELV offline". Unterschrift wurde dann logischerweise verlangt.

Was für ein Schmarrn.
 

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Bittesehr. Anbei ein Screenshot aus deinem Video. Bitte zukünftig in eigenem Interesse darauf achten. Anhang anzeigen 106189

habe die Kreditkarte Über das Internet eingegeben die Karte wurde Abgelehnt Vieleicht ist das eine Alte Karte so dumm wird der doch nicht Sein und haltet seine Gültige Karte mit Nr. & CVC Code in die Kammera

habe Gerade Von Ihm ein Video Gesehen wo er erzählt das er die Premium Karte von Revolut Stoniert hat. er hat sich die Kostenlose Karte geholt da die Premium Karte keine Hochprägung hat und die Kostenlose Schon und er Erzählt auch warum die Hochprägung So Wichtig ist im Ausland.

Also ist das seine Alte Premium Karte.

Da kann man mit der Kartennummer und CVC Code Eh nichts mehr Anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
habe die Kreditkarte Über das Internet eingegeben die Karte wurde Abgelehnt Vieleicht ist das eine Alte Karte so dumm wird der doch nicht Sein und haltet seine Gültige Karte mit Nr. & CVC Code in die Kammera
Bei Gültigkeit bis 10/22 MUSS die Karte aus Oktober 2017 sein wegen max. 5 Jahren Gültigkeit. Also alt (bzw. gar abgelaufen) ist sie garantiert nicht, Markus!
 

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
habe die Kreditkarte Über das Internet eingegeben die Karte wurde Abgelehnt Vieleicht ist das eine Alte Karte so dumm wird der doch nicht Sein und haltet seine Gültige Karte mit Nr. & CVC Code in die Kammera
Und wenn du doch angeblich nicht Markus bist: du hast die Karte im Internet eingegeben? Ist dir klar, dass das eine Straftat wäre? (ist es ja zum Glück nicht, weil es sich ja um deine eigene Karte handelt)
 

StefanE

Erfahrenes Mitglied
05.01.2016
525
36
Könnt ihr für eure Hetzjagd bitte einen eigenen "Cybermobbing-von-behinderten-Menschen" Thread erstellen?
 
  • Like
Reaktionen: skyx

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Und wenn du doch angeblich nicht Markus bist: du hast die Karte im Internet eingegeben? Ist dir klar, dass das eine Straftat wäre? (ist es ja zum Glück nicht, weil es sich ja um deine eigene Karte handelt)

Er hat ein Video von einer Viabuy Karte gemacht. Er sagt er haltet die Karte in die Kamera Weil das seine Alte Karte ist. Er sagt so dumm bin ich auch nicht und halte meine Richtige Karte in die Kamera Schaue mir gerade seine Videos an die sind Cool. man sollte schon die Videos ansehen um alles zu Wissen und nicht einfach was Schreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: iStephan

monk

Erfahrenes Mitglied
10.10.2011
2.819
1
STR
Könnt ihr für eure Hetzjagd bitte einen eigenen "Cybermobbing-von-behinderten-Menschen" Thread erstellen?
Hast ja Recht. Er tut mir auch leid.

Aber könnte er nicht einfach mal bei der Wahrheit bleiben, sich nicht verleugnen und einfach zugegeben:

"Sorry Leute, ich kann nicht so gut schreiben, da ich gehandicapped bin, ich bin aber genau wie ihr ein großer Fan von Zahlkarten und möchte daher trotzdem mitreden."

Dann wäre man auch aufgeschlossener gegenüber ihm hier...
 

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Er hat ein Video von einer Viabuy Karte gemacht. Er sagt er haltet die Karte in die Kamera Weil das seine Alte Karte ist. Er sagt so dumm bin ich auch nicht und halte meine Richtige Karte in die Kamera Schaue mir gerade seine Videos an die sind Cool. man sollte schon die Videos ansehen um alles zu Wissen und nicht einfach was Schreiben.

Habe seine Karten Nummer nicht eingegeben Wollte nur Wissen Was ihr Antwortet. Ich Wusste das diese Antwort Kommt.
 

iStephan

Erfahrenes Mitglied
09.11.2010
1.012
2
Danke für die Hinweise auf die Kurz-Videos von Markus V.!

Dort werden Dinge wie Aussehen einer Kreditkarte, Funktionen, Unterschiede offline/online-PIN in einer charaktervollen Art und Weise versinnbildlicht. Es ist der selbe Themenkreis wie ihn Maxontour behandelt, nur eben ein anderer Ansatz.
(Sogar die Stiftung Warentest hat eine Bildstrecke gemacht wo gezeigt wird "was ist was" auf einer Kreditkarte.)

Es gibt viele Videos die das Auspacken von Konsumgeräten zeigen - so können Leute an Erfahrungen anderer teilhaben ohne z.b. die eigene Schufa zu "riskieren" - warum nicht auch mal eine Kreditkarte?

Es wird die "Poesie des Alltags" ausgelotet und der Sprachduktus des Sprechers (Schöpfers der Videos) ist unnachahmlich ruhig und dabei erhellend. Diese Poesie des Alltags hat in ihrer Zurückgenommenheit (auch die Lichtführung mit etwas Gegenlicht) etwas von Zen -
https://de.wikipedia.org/wiki/Zen

Mit wenigen Akzenten entsteht ein sehr guter Flow, den ich sehr gerne auf mich wirken ließ und von dem ich mich mitreißen ließ.

Und es erinnert auch an die ehemalige Fernsehsendung "Zuschauen - Entspannen - Nachdenken". Ich finde das Thema gut interpretiert und wünsche in aller Bescheidenheit, dass es wohlwollend aufgenommen wird.


Edit:
Den Kritikastern und Mäklern unter euch scheint leider die feine Ironie und das dezente Understatement von Markus entgangen zu sein.

So sagt er an einer Stelle sinngemäss
"Ich habe mal einige Zahlen zugehalten ... weil ich habe Angst, dass mir Leute dann hohe Summen auf die Karte überweisen"

oder
"Die Revolut-Webseite ist in Englisch.... was ich auch [als] ein Problem sehe, weil: wenn man kein Englisch kann, dann nützt einem das mobile-Banking - sag ich einmal - wenig!":D (y) :)

dem kann ich nur zustimmen - und es kommt sehr nonchalant rüber...
 
Zuletzt bearbeitet:

vwler

Erfahrenes Mitglied
16.02.2017
497
0
Mensch Markus, Thomas, Subway,.. Ist ja aber auch egal. Hättest du doch mal was gesagt! Jetzt ergibt das alles Sinn, was du postest. Zumindest für mich.
 

markusvenus

Gesperrt
13.08.2015
270
0
Danke für die Hinweise auf die Kurz-Videos von Markus V.!

Dort werden Dinge wie Aussehen einer Kreditkarte, Funktionen, Unterschiede offline/online-PIN in einer charaktervollen Art und Weise versinnbildlicht. Es ist der selbe Themenkreis wie ihn Maxontour behandelt, nur eben ein anderer Ansatz.
(Sogar die Stiftung Warentest hat eine Bildstrecke gemacht wo gezeigt wird "was ist was" auf einer Kreditkarte.)

Es gibt viele Videos die das Auspacken von Konsumgeräten zeigen - so können Leute an Erfahrungen anderer teilhaben ohne z.b. die eigene Schufa zu "riskieren" - warum nicht auch mal eine Kreditkarte?

Es wird die "Poesie des Alltags" ausgelotet und der Sprachduktus des Sprechers (Schöpfers der Videos) ist unnachahmlich ruhig und dabei erhellend. Diese Poesie des Alltags hat in ihrer Zurückgenommenheit (auch die Lichtführung mit etwas Gegenlicht) etwas von Zen -
https://de.wikipedia.org/wiki/Zen

Mit wenigen Akzenten entsteht ein sehr guter Flow, den ich sehr gerne auf mich wirken ließ und von dem ich mich mitreißen ließ.


Und es erinnert auch an die ehemalige Fernsehsendung "Zuschauen - Entspannen - Nachdenken". Ich finde das Thema gut interpretiert und wünsche in aller Bescheidenheit, dass es wohlwollend aufgenommen wird.


Edit:
Den Kritikastern und Mäklern unter euch scheint leider die feine Ironie und das dezente Understatement von Markus entgangen zu sein.

So sagt er an einer Stelle sinngemäss
"Ich habe mal einige Zahlen zugehalten ... weil ich habe Angst, dass mir Leute dann hohe Summen auf die Karte überweisen"

oder
"Die Revolut-Webseite ist in Englisch.... was ich auch [als] ein Problem sehe, weil: wenn man kein Englisch kann, dann nützt einem das mobile-Banking - sag ich einmal - wenig!":D (y) :)

dem kann ich nur zustimmen - und es kommt sehr nonchalant rüber...


Danke für den Beitrag Sehe ich genauso.

Es gibt und Wird immer Leute geben die einen Schlecht machen nur Weil einer Viele Klicks auf Youtubel hat. Und weil einer Mehr wissen hat und was auf Youtube Erzählt was manchen Leuten nicht Passt

Ich Glaube da Steckt Neid dahinter

ich würde es in meinem Forum nicht dulden wenn einer ein anderen Schlecht macht. Ich habe mir seine Videos auch angesehen und ich finde ihn gut. Ich denke schon das ich Von Ihm einiges Lernen kann

Der zeigt nicht nur Welche Kreditkarte am Besten ist der Sagt auch Warum und Was der Unterschied ist

ZB: Zwischen einer Hochgeprägten und nicht Hochgeprägten. Das passt manchen Leuten hier nicht.

Da Steckt Neid dahinter. Deswegen macht man einem in einem Forum Schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:

rhodium

Erfahrenes Mitglied
06.12.2014
1.009
78

Xdrive86

Erfahrenes Mitglied
16.09.2016
254
9
ANZEIGE
ich hatte mal an Board eines Condor Flugs ein Direkt Upgrade mit knapp 500 Euro bezahlt. War die Amazon Visa. Das verfügbare Limit war mindestens noch weitere 4.000 Euro. Weiß jemand, wie bei der Amazon Visa das Offline Limit ist ? Ich denke, dass es ja eine Offline Zahlung war oder ? Was wäre zb gewesen, wenn das Upgrade über 1000 Euro gekostet hätte. Ist wirklich ein sehr interessantes Thema. Leider habe ich damit zu wenig Erfahrungen.