ANZEIGE
![]()
Irgendwie habe ich Angst um mein Geld. Ich tröste mich nur damit, dass es ja bei "Santander", der größten Bank Spaniens liegt.
Nach dem ganzen oben zu entnehmenden Chaos und meinen eigenen deckungsgleichen Erfahrungen kann ich dies mittlerweile leider vollständig unterschreiben.
Keine Antwort, irgendeine Anerkenntnis, Roadmap oder Reaktion, geschweige denn eine Abstellung der Mängel im Zusammenhang mit der Migration und ( eigentlich separat ) vorhandener Amazon (Zinia / Openbank) Visa Karte.
Stattdessen seit Monaten: Mails sowie von den Hotlinern erstellte Tickets verbleiben ohne Reaktion, selbst eine
persönliche Zustellung per Gerichtsvollzieher an den Vorstand der deutschen Gesellschaft - 2 Wochen später weiterhin: nada.
Mir tun die Leute im Service leid - stets freundlich und bemüht, aber leider komplett lost, allein schon was Information im Unternehmen angeht.
Von dort kam auch die Aussage, dass eine Erreichbarkeit auch postalisch ( An der Welle 5 ) via normaler Post leider „manchmal etwas schwierig“ sei.
Ein Zustand, den ich im Zusammenhang mit einem Vertragspartner nicht haben möchte - schon gar nicht im geldlichen Kontext.
Der Laden ist desolat - und nunmehr als letzte Bestätigung hierzu:
Überweisung weit unterhalb des Verfügungsrahmens mit korrekten Daten schlägt ohne Grund fehl (Deckung, Limit, Empfängerdaten korrekt) - und telefonisch ist niemand zu erreichen (war innerhalb der Geschäftszeiten).
Verwendet man die Openbank als relevantes Konto, so handelt man leider erwiesenermaßen verantwortungslos.
Konto bei der Openbank DE ? - Lauft, so schnell ihr könnt.