ANZEIGE
Wenn ich mit der Openbank debit Karte mit dem travel Paket z.B in Mexiko Geld bei einer Santander Bank abhebe, entstehen keine atm Gebühren, da es die selbe Bank ist?
Ist meine ich egal, ob Du ein Travel Paket hast. Abhebung ist kostenfrei.
Wenn ich mit der Openbank debit Karte mit dem travel Paket z.B in Mexiko Geld bei einer Santander Bank abhebe, entstehen keine atm Gebühren, da es die selbe Bank ist?
Ohne Travelpaket fällt aber vermutlich das FWG für die Abhebung an.Ist meine ich egal, ob Du ein Travel Paket hast. Abhebung ist kostenfrei.

Da ist mir "unbekannt". Jedoch wollte ich zur "Frage" eine "konkrete Erfahrung" lieferen, "genau wie gewünscht". Sogar meine "Interpunktion" habe ich angepasst, damit "die Antwort" für "die Fragesteller*in" "passend" ist.Welche Unterschied soll es machen, ob die travel benefits kostenlos oder kostenpflichtig sind?
Ich meine Antwort soeben noch ergänzt - die Erstattung kam automatisch und ohne Eingriff meinerseits. Ich meine dass es mit der finalen Buchung diese USD 3 wieder abgezogen wurden, eine separate Buchung war es sowieso nicht.Was war konkret für die Erstattung erforderlich? Einreichen des Belegs per E-Mail?
Zwingend deutsche IBAN vorgegeben. Also mit dem Openbank-Referenzkonto nicht möglich.Also die SANTANDER-Gruppe startet nun in Deutschland eine neue, belgische Direktbank mit spanischer Einlagensicherung: Suresse Direkt Bank
Online-Bank für Tages- und Festgeld - Suresse Direkt Bank
Entdecken Sie unsere Suresse Direkt Bank, eine Marke der Santander Consumer Finance. Lernen Sie unsere Werte, unsere Mission und Vision kennen.www.suressedirektbank.de
"Lustig" ist auch, dass im Einlagengeschäft ohne Kreditrisiko überhaupt nach dem Beruf gefragt wird.Lustig ging es weiter bei Beruf:
Rentner konnte ich auswählen, das Feld daneben mit der Branche wollte ich eigentlich sinnigerweise freilassen. Aber da hat mir der Programmierer auch einen Streich gespielt, da
Ok, also spanische Mutter schickt seine belgische Tochter auf den deutschen Markt und verlangt zwangsweise eine DE-IBAN und schließt damit seine eigenen in Deutschland lebenden Kunden der anderen Tochter Openbank aus.Die DE-IBAN wird in den AGB verlangt.